Onkologen in Deggendorf 4 Treffer

Arzt / Onkologen in Deggendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Fischer-Platz 3
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/5425

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle meine behandelnden Ärzte habe ich um die Wahrheit über meinen Zustand gebeten. Er war der
    einzige Arzt der mir nichts vorgemacht hat.
    Er ist der beste Krebsbegleiter überhaupt. Immer hat
    er meine Fragen bis ins Detail beantwortet. Er hat für mich getan, was er konnte. Für mich ist er in seinem Fach sehr kompetent.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/383133-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war rundum zufrieden bei dem sehr netten, gründlichen und zuverlässigen Arzt mit hohem Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/3803707

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Stark einfach super u.das gesamte Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Pferdemarkt 5/1
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/3831555

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, ausführliche Aufklärung, fühlte mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Streiblstr. 47
    94491 Hengersberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09901/3939

    Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Onkologen in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 4 Ärzte für Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7916 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Deggendorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Deggendorf beträgt 20,2 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Deggendorf beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberperlasberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Innere Medizin, MVZ Klinikum Deggendorf, Onkologie
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    Telefon: 09913803207
[]