Orthopäden in Deggendorf 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Deggendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Graflinger Str. 19
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/340411

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/3803651

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders zu empfehlen da er immer direkt ist. Freundlich, ehrlich und äusserst kompetent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Sportmedizin
    Graflinger Str. 19
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/340411

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Doktoren so wie das ganze Team ist spitze. Diese Praxis kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Veilchengasse 4
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/6620

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung von meinem Hausarzt wurde ich an Dr. Wirkner weiterverwiesen. Wegen, akuter LWS-Beschwerden.
    Sehr netter Empfang, sehr freun
    dliches und zuvorkommendes Team.
    Der Arzt ist sehr kompetent, er ging auf meine Beschwerden ein und hatte auch auf alle meine Fragen eine Antwort.
    Nach umfassender Untersuchung und Röntgen, wurden mir Medikamente verordnet, sowie Krankengymnastik empfohlen.
    Bei weiteren Beschwerden dürfte ich mich gerne wieder vorstellen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Walchstr. 4
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/371980

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2007 in ständiger Behandlung bei Dr. Roßbauer wegen diverser orthopädischer Erkrankungen ( 6 Bandscheiben-Op´s mit Versteifung,
    2 OP Bursitis trochanterica, Knieprothese, usw.) und habe stets beste Erfahrung mit Arzt und Personal gemacht. Dr. Roßbauer hat immer die richtige Diagnose gestellt, hat mich direkt zu den entsprechenden Fachärzten bzw. Kliniken überwiesen und vor und nach den Op´s behandelt. Er hat sich jeweils viel Zeit genommen, um mir die Diagnose ausführlich, klar und deutlich zu erklären und mir damit sehr geholfen eine Entscheidung zu den notwendigen Op´s zu treffen. Zur Zeit stehe ich wieder vor einem großen Problem und ich bin froh, dass mir Dr. Roßbauer zur Seite steht. Danke!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Veilchengasse 4
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/6620

    Orthopädin, Fußchirurgin
  • F
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Stadtpark 22
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/2503434-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten. Drängt nicht zur Operation.
    Führte schließlich die Operati
    on mit bestem Ergebnis durch.
    Das künstliche Gelenk ist schmerzfrei und voll beweglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Schulterop. Dr.Traimer erklärte mir verständlich und ausführlich was bei der Op. gemacht wird.
    Die Operation ist erfolgreich
    verlaufen und ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Traimer und seinem Team sowie der Station III bedanken. 100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Dekan-Graf-Str. 8
    94374 Schwarzach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09962/209880

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen von der Annahme bis zum Ärztezimmer alles topp. Wurde sehr freundlich empfangen, war kurz im Wartezimmer, kam dann zum Dr. Rusu..
    .äußerst freundlich , Er hat gleich gemerkt das ich sehr aufgeregt war, hat nicht auf mich eingeredet, sondern lies mich erst mal runterkommen. Hat mich ruhig gefragt warum ich zu ihm gekommen bin. Wurde nicht enttäuscht, da fahre ich gerne weiter weg...
    Habe eine Überweisung bekommen und ein Rezept für Krankengymnastik und gleich zwei neue Termine.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Deggendorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Deggendorf beträgt 5,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Deggendorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberperlasberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Fußchirurgie, Knochendichtemessung, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteoporose, Stoßwellentherapie
    Veilchengasse 4
    94469 Deggendorf
    Telefon: 09916620
  • Fußchirurgie, Handchirurgie, Minimalinvasive Wirbelsäuleneingriffe, Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Unfallarzt der Berufsgenossenschaften, ambulantes Operationszentrum, spezielle Schmerztherapie, Traumatologie, Arthroskopie, Biomolekulare Athrosetherapie, Chirotherapie
    Graflinger Str. 19
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991340411
  • Akupunktur, Arthrosebehandlung, Arzt, Atlastherapie, Bandscheibenbehandlung, Behandlung, Belastung, Bewegungsapparat, Chirotherapie, Kinderorthopäden, Kinesiotaping, Knie, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Physikalische Medizin, Physikalische Therapie, Praxis, Reha, Rehabilitative Medizin, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerzen, Schulter, Skoliose, Skoliosebehandlung, Therapie, Traditionelle chinesische Medizin, Triggerpunkttherapie, Wirbelsäulentherapie, gerader Rücken, manuelle Medizin, muskuloskelettale Medizin, schmerzfrei, Ärztin, Akupunktur Deggendorf, Fascien, Faszien, Orthopädie Deggendorf, Physikalische Und Rehabilitative Medizin therapieren, Rehabilitative Medizin therapieren, Schmerztherapie, arzt deggendorf
    Pandurenweg 8
    94469 Deggendorf
    Telefon: 099137911900
  • Akupunktur, Matrix Therapie, Orthopädie, Osteopathie, Rheumatologie
    Walchstr. 4
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991371980
[]