Orthopäden in Deggendorf 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Deggendorf

Orthopädin

Kompetent, freundlich.

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Perlasberger Str. 41

Chirurg, Orthopäde

Besonders zu empfehlen da er immer direkt ist. Freundlich, ehrlich und äusserst kompetent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Sportmedizin
    94469 Deggendorf

Die Doktoren so wie das ganze Team ist spitze. Diese Praxis kann ich nur empfehlen

94469 Deggendorf, Oberperlasberg

Orthopäde, Badearzt

Auf Empfehlung von meinem Hausarzt wurde ich an Dr. Wirkner weiterverwiesen. Wegen, akuter LWS-Beschwerden.
    Sehr netter Empfang, sehr freun
    dliches und zuvorkommendes Team.
    Der Arzt ist sehr kompetent, er ging auf meine Beschwerden ein und hatte auch auf alle meine Fragen eine Antwort.
    Nach umfassender Untersuchung und Röntgen, wurden mir Medikamente verordnet, sowie Krankengymnastik empfohlen.
    Bei weiteren Beschwerden dürfte ich mich gerne wieder vorstellen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Walchstr. 4
    Telefon: 0991/371980

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin seit 2007 in ständiger Behandlung bei Dr. Roßbauer wegen diverser orthopädischer Erkrankungen ( 6 Bandscheiben-Op´s mit Versteifung,
    2 OP Bursitis trochanterica, Knieprothese, usw.) und habe stets beste Erfahrung mit Arzt und Personal gemacht. Dr. Roßbauer hat immer die richtige Diagnose gestellt, hat mich direkt zu den entsprechenden Fachärzten bzw. Kliniken überwiesen und vor und nach den Op´s behandelt. Er hat sich jeweils viel Zeit genommen, um mir die Diagnose ausführlich, klar und deutlich zu erklären und mir damit sehr geholfen eine Entscheidung zu den notwendigen Op´s zu treffen. Zur Zeit stehe ich wieder vor einem großen Problem und ich bin froh, dass mir Dr. Roßbauer zur Seite steht. Danke!
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg

Orthopädin, Fußchirurgin
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Stadtpark 22
    Telefon: 0991/2503434-0

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten. Drängt nicht zur Operation.
    Führte schließlich die Operati
    on mit bestem Ergebnis durch.
    Das künstliche Gelenk ist schmerzfrei und voll beweglich.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Ich hatte eine Schulterop. Dr.Traimer erklärte mir verständlich und ausführlich was bei der Op. gemacht wird.
    Die Operation ist erfolgreich
    verlaufen und ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Traimer und seinem Team sowie der Station III bedanken. 100% Weiterempfehlung.
    Dekan-Graf-Str. 8
    Telefon: 09962/209880

Angefangen von der Annahme bis zum Ärztezimmer alles topp. Wurde sehr freundlich empfangen, war kurz im Wartezimmer, kam dann zum Dr. Rusu..
    .äußerst freundlich , Er hat gleich gemerkt das ich sehr aufgeregt war, hat nicht auf mich eingeredet, sondern lies mich erst mal runterkommen. Hat mich ruhig gefragt warum ich zu ihm gekommen bin. Wurde nicht enttäuscht, da fahre ich gerne weiter weg...
    Habe eine Überweisung bekommen und ein Rezept für Krankengymnastik und gleich zwei neue Termine.

Arzt / Orthopäden in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Deggendorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Deggendorf beträgt 5,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Deggendorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oberperlasberg

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Fußchirurgie, Knochendichtemessung, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteoporose, Stoßwellentherapie
    Telefon: 09916620
  • Fußchirurgie, Handchirurgie, Minimalinvasive Wirbelsäuleneingriffe, Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Unfallarzt der Berufsgenossenschaften, ambulantes Operationszentrum, spezielle Schmerztherapie, Traumatologie, Arthroskopie, Biomolekulare Athrosetherapie, Chirotherapie
    Telefon: 0991340411
  • Akupunktur, Arthrosebehandlung, Arzt, Atlastherapie, Bandscheibenbehandlung, Behandlung, Belastung, Bewegungsapparat, Chirotherapie, Kinderorthopäden, Kinesiotaping, Knie, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Physikalische Medizin, Physikalische Therapie, Praxis, Reha, Rehabilitative Medizin, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerzen, Schulter, Skoliose, Skoliosebehandlung, Therapie, Traditionelle chinesische Medizin, Triggerpunkttherapie, Wirbelsäulentherapie, gerader Rücken, manuelle Medizin, muskuloskelettale Medizin, schmerzfrei, Ärztin, Akupunktur Deggendorf, Fascien, Faszien, Orthopädie Deggendorf, Physikalische Und Rehabilitative Medizin therapieren, Rehabilitative Medizin therapieren, Schmerztherapie, arzt deggendorf
    Pandurenweg 8
    Telefon: 099137911900