Arztbewertung 250816 vom 01.01.2011, Dr. med. Lisbeth Straub, Praktischer Arzt, Dingolfing

Diese Seite wurde 80 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (19.04.2013 um 21:52) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,1 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin selbst sowie mit meinen beiden Kindern immer wieder in Behandlung. Ich halte die Ärztin für sehr kompetent, kennt sich auch wirklich gut mit Kindern aus.
Allerdings muss man sich darauf einstellen, dass es eher hektisch zugeht in der Praxis, d.h. die Ärztin hat oft nicht viel Zeit, weil das Wartezimmer beinahe aus allen Nähten platzt. Wenn man sich allerdings vorher seine Fragen notiert, wird alles kompetent beantwortet. Was ich sehr schätze ist, dass die Ärztin vorrangig homöopathische Mittel anwendet und nur im ernsteren Fall z.B. Antibiotika verschreibt.
Die Wartezeiten sind oftmals schon recht lange.
Das Team ist nett.
Leider gibt es kein Ultraschallgerät in der Praxis, hier wird man auf einen anderen Arzt verwiesen.
Wer damit klar kommt dem Doc nicht seine halbe Lebensgeschichte erzählen zu können, wird zufrieden sein. Ich denke die vielen Patienten sprechen für sich.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2011
Ende der BehandlungApril 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Lisbeth Straub, Praktischer Arzt, DingolfingBewertung abgeben
[]