Internisten in Landau an der Isar 25 Treffer

Arzt / Internisten in Landau an der Isar

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gärtnerstr. 21
    94522 Wallersdorf

Es ist toll ohne Termin hinzukommen wenn ein Notfall ist das kann nicht geplant werden dafür 10 Sterne. Kurze Wartezeit und sehr gut organis
    iert. Es sind mehrere Ärzte drin bin froh das es für meine Tochter auch eine Frau gibt die die U-Untersuchungen macht. So viel Gefühl hat unser vorheriger Kinderarzt nicht gezeigt. Top! Da brauch ich keinen Kinderarzt. Medikamente passen für die Krankheit jeweils. Hier ist es noch menschlich das gefällt mir am meisten. :-) Findet man in der heutigen Zeit kaum. Vielen Dank das ich schon fast 40 Jahre bei euch sein darf und ein Glück das es noch weitergeht.

Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Landrat-Krug-Str. 7 b
    94447 Plattling

Ich kam wegen starken Schmerzen am Knie und dachte es ist der Meniskus. Aber Frau Dr. Einhellig hat das richtig erkannt und mich richtig beh
    andelt! Nach zwei Tagen schmerzfrei! TOP Behandlung! Siegfried Pex, Plattling
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Irlbacher Str. 7
    94342 Straßkirchen
    Telefon: 09424/902021

Konnte sofort kommen, Ärztin super, kompetente Behandlung, es würde mir sehr geholfen.

Arzt / Internisten in Landau an der Isar

In Landau an der Isar gibt es 25 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Landau an der Isar bewertet.
Landau an der Isar hat 12.574 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 503 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Landau an der Isar beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Landau an der Isar beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Landau an der Isar beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bach