Ärzte in Simbach 50 Treffer

Arzt in Simbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Innstr. 16
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/1828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt in Simbach am Inn

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Seidl-Str. 13
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/2757

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkundige Ärztin, sehr freundliche Helferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Simon-Breu-Str. 11
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/2368

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Mediziner, der wirklich gut auf seine Patient:innen achtet.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steghäuser 2
    84359 Simbach, Steghäuser
    Telefon: 08571/2421

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur die Frau Dr. Sickinger weiterempfehlen, sie ist sehr kompetent, freundlich, namm sich genügend Zeit für mich (und das an einem
    Samstag) und hat mich erfolgreich behandelt. Ich bin sehr dankbar dass noch so gute Ärzte gibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Duramstr. 2
    94436 Simbach
    Telefon: 09954/90107

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der komtetente Arzt ist einer der alten Schule. Genaues hinschauen, saubere Diagnosen und sollte er nicht helfen können, überweist er an den
    richtigen Spezialisten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 6
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/4727

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seriöse und fachkundige Beratung, ohne den Eindruck zu erwecken, mit der empfohlenen Thearapie "schnell" Geld zu verdienen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Törringstr. 13
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/2065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr aufmerksam, frägt nach und ist sehr aktiv.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 7 b
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/9378607

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Jakob-Weindler-Str. 1
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/985-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liebmann hat eine sehr große Empathie, arbeitet patientenorientiert, geht auf Wünsche ein und hat kein Schablonendenken. Bei ihr fü
    hlt man sich wohl, verstanden und gut aufgehoben. Nach jeder Therapiestunde hat man neue Energie und Kraft geschöpft. Sie verfügt über ein hohes Fachwissen mit Realitätsbezug und kann dieses kompetent und verständlich vermitteln. Sie ist immer gut drauf und hat eine Ausstrahlungskraft, die einen aufbaut und beruhigt. Ich habe noch keine/n Psychologen/in kennengelernt, der/die so entspannt und normal wirkt. Man ist bei ihr in sehr guten Händen und wird gut begleitet seine Problematik zu erkennen, wahrzunehmen und anzunehmen. Nur dann kann man Lösungsansätze erarbeiten und umsetzen. Vielen Dank an Frau Dr. Liebmann. Ich erarbeite noch weiter mit ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Maximilianstr. 6
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/9265545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Singer ist einsame Spitze. Der beste Arzt in jeder Beziehung! Dr. Singer hat u. a. meine Fibromyalgie wegtherapiert - obwohl es ansonste
    n immer heißt es gibt hier keine Heilung. Ist auch in allen Fragen was Allergien (Heuschnupfen, Lebensmittelallergie ect.) usw. betrifft 1A. Nach meiner Odyssee bei verschiedenen Gynäkologen bzgl. meiner langjährigen Hormonsustitution (mit extrem vielen Nebenwirkungen bis zur totalen Erschöpfung) wegen Klimakterium war er der Einzige Arzt der mir wirklich helfen konnte. Er ist u. a. Osteopath, Chiropraktiker, Anwender der Craniosakralen Therapie, studierter Neurologe und auch Heilpraktiker und einfach in Allem bewandert. Ihn kann ich einfach nur rundum empfehlen. Ich wollte es gäbe mehr dieser Sorte Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pfarrkirchner Str. 29
    84359 Simbach, Obersimbach
    Telefon: 08571/5897

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 05.01. bekam ich eine Knie-TEP, OP war erfolgreich. Zusätzliche Schmerzmedikation war nicht notwendig. Superbetreuung. Nach 10 Tagen konn
    te ich nach Hause gehen, praktisch schmerzfrei. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Maximilianstr. 14
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/2149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam von der Station zu Dr.med.Franz Kontschitsch, und ich hatte furchtbar Angst. Aber der Doktor war sehr freundlich und ruhig, erklärte
    mir was gemacht wird und er war sehr gewissenhaft,kompetent und beruhigte mich sehr. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sehr gut beraten. Außerdem war die Assistentin Melanie ein wahrer Engel. So gut sind sie mit mir umgegangen! Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Jakob-Weindler-Str. 1
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/985-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen.. Total sympathische und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 22
    94436 Simbach
    Telefon: 09954/93100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung nach einer fundierten Diagnose.
    Stets freundlich und hilfsbereit!
    Jederzeit absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Plinganserstr. 10
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/9807780

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung !

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofplatz 10
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/9759920

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mittel gut.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 7 b
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/922100

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und empatische behandlung 2 jahre lang von Frau Doktor ich bin sehr Dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 6
    84359 Simbach
    Telefon: 0171/2695928

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Frau dr. Grieger für eine kompetente Ärztin nur die Wartezeit ist ein manko. Aber das ist ja bei vielen Ärzten so.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Plinganserstr. 10
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/9807780

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Seidl-Str. 15a
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/8780

    Augenarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Innstr. 16
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/1828

    Allgemeinmediziner
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Plinganserstr. 10
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/9807780

    Augenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 6
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/7072

    Frauenärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Simon-Breu-Str. 3
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/8232

    Kinderärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 7 b
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/7779

    Hautärztin
  • Z
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 9 a
    84359 Simbach
    Telefon: 0170/4709151
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 10
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/9807780

    Augenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Simon-Breu-Str. 3
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/8232

    Kinderarzt
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Plinganserstr. 10
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/980-0
  •  
    Anästhesiologie
    Plinganserstr. 10
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/9807780

    Anästhesistin

Arzt in Simbach

In Simbach gibt es 50 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Simbach bewertet.
Simbach hat 3.583 Einwohner.
Es gibt 14,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 72 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Simbach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Simbach beträgt 3,6 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Simbach beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obersimbach
  • Steghäuser

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]