Chirurgen in Simbach 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Simbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Plinganserstr. 10
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/9807780

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung !

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Simbacher Str. 35
    94094 Rotthalmünster
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08533/990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Adipositas Beratung ,sehr nettes Team und ein sehr guter Arzt.Der Chef nimmt sich für den einzelnen Patienten sehr viel Zeit. Die Bera
    tung ist sehr persönlich und individuell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Simbacher Str. 35
    94094 Rotthalmünster
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08533/990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich nach meinem Sturz, beim Nordic Walking, ins Krankenhaus Rotthalmünster in die
    Chirurgie. Nach der Röntgenaufnahme wurde vom
    Diensthabenden Chirurgen eine sofortige OP angestrebt. Obwohl ich AOK versichert bin, wurde die OP von Herrn CA Dr. Skrebsky persönlich
    durchgeführt. Ich wurde präoperativ und auch postoperativ über das weitere Procedere eingehend
    informiert. Ich habe mich von der erste Minute menschlich angenommen und fachlich kompetent
    versorgt gefühlt. Dieses Gefühl wurde in jeder Hinsicht bestätigt.
    Danke, dem gesamten fachlich überaus kompetenem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Simbacher Str. 35
    94094 Rotthalmünster
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08533/990

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Haun war sehr freundlich und hat meine Weber C Fraktur sauber und wirklich spitze wieder hinbekommen...nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 1
    84489 Burghausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08677/880530

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung!
    100 prozentiger Erfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Simbacher Str. 35
    94094 Rotthalmünster
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08533/990

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sanei hat mich operiert und ich konnte geheilt das Krankenhaus verlassen.

    Absolut Kompetent und freundlich. Konnte sofort Vertra
    uen aufbauen und habe mich in ihren Händen überaus wohl gefühlt.

    Danke an diese Ärztin. Findet man heutzutage selten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Simbacher Str. 35
    94094 Rotthalmünster
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08533/990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich vollkommen blind bin und meine Gehfähigkeit mit meinem Führhund für mich die größte Lebensqualität darstellt, war ich überrascht, wie
    schnell sich Dr. Skrebsky in meine Lage hineinversetzt hat. Ich war durch diese Emphathie vollkommen überrascht, weil ich nicht gewöhnt bin, dass man sich in Blindheit so schnell hineinversetzen kann. Dieser Mann hat mir soviel Lebensqualität zurück gegeben, wie ich es nie zu Hoffen gewagt hätte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Simbacher Str. 35
    94094 Rotthalmünster
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08533/990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Engel ist ein sehr guter Arzt und nur zu empfehlen. Durch seine freundliche, einfühlsame
    Art hat er mir einen großen Teil meiner
    Ängste genommen. Die Operation ist optimal verlaufen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Besten Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Strasse 6
    84489 Burghausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08677/1516

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Krankenhausstr. 3 a
    84489 Burghausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08677/9160-0

    Chirurg, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenem Stadium und etliche Metastasen in den umliegenden Organen Diagnostiziert. Die Är
    zte meinten das es selbst für eine Operation mit entsprechenden Chemotherapie bereits zu spät ist. Mir wurde nur noch eine Schmerztherapie angeboten und sollte mich damit abfinden das ich nur noch max. ein halbes Jahr zu leben hätte.

    Durch Zufall bin ich durch einen Bekannten auf die Behandlungsmethode von Prof. Dr. Aigner gestoßen. Was hatte ich noch zu verlieren? Dachte ich mir und ließ mich von der RCT überzeugen.

    Nach nur ein paar Monaten RCT und einer großen OP bin ich jetzt "geheilt".
    Natürlich kostet es mich leider auch sehr viel Geld, aber so habe ich wenigstens noch ein paar Jahre bekommen die ich jetzt für meine Enkel intensiv nutzen werde.

    Dank der RCT von Prof. Dr. Aigner habe ich noch einige Jahre zu Leben und kann es wirklich nur jedem Empfehlen es sich zumindest mal anzusehen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Marktler Str. 2 a
    84489 Burghausen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08677/8735780

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Krankenhausstr. 3 a
    84489 Burghausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08677/9160-0

    Chirurgin, Onkologin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Krankenhausstr. 3 a
    84489 Burghausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08677/9160-0

    Chirurg, Onkologe
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 1
    84489 Burghausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08677/880530

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Simbacher Str. 35
    94094 Rotthalmünster
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08533/990

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Simbacher Str. 35
    94094 Rotthalmünster
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08533/990

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 1
    84489 Burghausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08677/880-181

    Chirurg, Handchirurg

Arzt / Chirurgen in Simbach

In Simbach gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Simbach bewertet.
Simbach hat 3.583 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Simbach beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]