Ärzte in Nördlingen 85 Treffer

Arzt in Nördlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Polizeigasse 20
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/5678

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 19
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/88094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettermarkt 10 a
    86720 Nördlingen, Talbreite
    Telefon: 09081/4321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Merz ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich viel Zeit für deine Patienten nimmt. Unterstützt wird er durch seine Frau, welche
    ebenfalls eine sehr gute Medizinerin ist. Beide sind freundlich und erklären genau.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2994131

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz, ausführliche Beratung, gründliche Diagnostik, begründete Therapievorschläge.
    Ich fühlte mich rundum gut beraten,
    sympathischer Patientenumgang, ich war absolut zufrieden und würde jederzeit wieder kommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2994121

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und geschickter Chirurg! Sehr zu empfehlen! Hat bei mir eine Operation gemacht, die normal nur an Unikliniken durchgeführt
    werden. Genesungsprozess hat allerdings länger gedauert als vorhergesagt. Sonst alles sehr gut!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mittlere Gerbergasse 2
    86720 Nördlingen, Baldingen
    Telefon: 09081/6064

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Neiss in Behandlung (zunächst Depressionen, jetzt Nachsorge). Sie ist eine kompetente, vertrauenswü
    rdige und nette Ärztin. Sie hat meine Depressionen erfolgreich behandelt und mir somit eine neue Lebensqualität ermöglicht.
    Derzeit habe ich bei ihr vierteljährlich ein Nachsorgegespräch von ca. 15 Minuten, bei dem sich Frau Dr. Neiss gewissenhaft über meinen Gesundheitszustand und mein Wohlergehen informiert sowie eine entsprechende Medikation verordnet. Ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu Frau Dr. Neiss und könnte mir für mich keine bessere Ärztin vorstellen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wemdinger Str. 10
    86720 Nördlingen, Wemdinger Viertel
    Telefon: 09081/3564

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Darmkrebsvorsorgeuntersuchung in der Praxis und kann nur gutes über die Kompitenz ,die Höflichkeit des Arztes und seiner Mi
    ttarbeiterrinnen sowie den vollklimatisierten Praxisräumen berichten. Selbst das anlegen eines Zugangs ist nahezu schmerzfrei ( bei einer Skala von 1-10 nur 0,5)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Stoffelsberg 8
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/8057291

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer kompetenter Arzt mit freudlichem Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Polizeigasse 11
    86720 Nördlingen, Baldingen
    Telefon: 09081/4112

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr- med. Lukassek in Behandlung seit sie sich hier niedergelassen hat. Ich wurde stets bestens beraten und behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Beim Kastanienbaum 1
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/87111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das allerbeste über Herrn Dr Müller und sein überaus freundliches und vor allem sehr kompetentes Praxisteam mitteilen.
    Vor al
    lem muss man als Patient maximal 2 Tage auf einen Termin warten.
    In der Praxis war meine Wartezeit noch nie länger als 30 Minuten.
    Dr Müller und sein Team kann ich nur wärmsten empfehlen.

    Josef Bartsch
    Nördlingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2994121

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/299-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med Christoph Frick
    Super toller sympathischer Anästhesist.
    Da freut man sich auf die Narkose
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sandra Häfne
    r aus Dentlein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Polizeigasse 11
    86720 Nördlingen, Baldingen
    Telefon: 09081/86172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, kompetent und sehr freundlich, gehe sehr gerne zu Ihr!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte
    Polizeigasse 11
    86720 Nördlingen, Baldingen
    Telefon: 09081/86172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2994121

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Darm Krebs OP beste und beruhigende Vorbereitung,hervorragende Arbeit, und sehr gute Nachbetreuung.
    Absolut empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2994131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feinfühliger, umgänglicher und netter Arzt. Habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt! Bester Mann im Krankenhaus!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 19
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/22021

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lippacher ist eine sehr Freundliche u. kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Stoffelsberg 8
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/8057291

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren. Nur zu empfehlen und lohnt auch mal die ein oder andere Woche länger zu warten für den Termin bei ihm, wenn mög
    lich
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/299-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lucke ist ein super Anästhesist. Durch seine freundliche immer fröhliche Art versteht er es einen Patienten aufzubauen und aufzuhei
    tern. Er erklärt alles so verständlich, so dass man auch als "Fachidiot" alles kapiert. Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte seiner Sorte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Polizeigasse 20
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/5678

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau ursula schmidtmayer ist sehr nett und freundlich eine sehr gute aerztin war schon dreimal zur Behandlung viele grüße Michael Leier

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Polizeigasse 11
    86720 Nördlingen, Baldingen
    Telefon: 09081/86172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Völkl ist eine sehr fähige und vor allem sehr nette Ärztin! Sie geht auf alle Fragen und evtl. auch Ängste des Patienten ein. Sie v
    ermittelt einem nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen, da die nächsten Patienten bereits warten. Man wird in Ruhe behandelt und fühlt sich gut versorgt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/299-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der auch in schwierigen Fällen
    KOSTBARE Zeit übrig hat und unkonventionell hilft
    unser System bräuchte viel mehr so
    lcher Ärzte
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Drehergasse 6
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2902600

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zu einer Untersuchung,hatte einen Termin musste nüchtern kommen und habe 2 Stunden auf die Untersuchung gewartet, War für mich sehr bela
    stend da ich vor kurzem eine Op hintermir hatte und noch unter Wundschmerzen litt. Der Arzt hat sich kurz vorgestellt, hat mir meine Fragen beantwortet aber wenig Zeit genommen, macht einen kompeteten Eindruck.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stoffelsberg 5
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/9068

    Urologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich finde sie sehr synaptisch und sie weis genau wie man mach Ursache fragt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adamstr. 9
    86720 Nördlingen, Wemdinger Viertel
    Telefon: 09081/3900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Hausarzt, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luckengasse 26
    86720 Nördlingen, Baldingen
    Telefon: 09081/2720257

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Baldinger Str. 3
    86720 Nördlingen, Baldingen
    Telefon: 09081/4071

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Eisengasse 2
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/88069

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Tanner sehr kompetent beraten gefühlt und bin mit dem Behandlungserfolg voll zufrieden.
    Er ist ein sehr freund
    licher, zuvorkommender Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und auf die Fragen seiner Patienten eingeht.
    Er hat mich umfassend beraten, das Krankheitsbild erkannt und dementsprechend behandelt.
    Ich bin dankbar über den guten Behandlungserfolg und empfehle Herrn Dr. Tanner gerne weiter.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Polizeigasse 18
    86720 Nördlingen, Baldingen
    Telefon: 09081/1500

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oskar-Mayer-Str. 1
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/4629

    Augenarzt

Arzt in Nördlingen

In Nördlingen gibt es 85 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Nördlingen bewertet.
Nördlingen hat 19.023 Einwohner.
Es gibt 4,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Nördlingen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nördlingen beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nördlingen beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baldingen
  • Talbreite
  • Wemdinger Viertel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]