Allgemeinärzte in Ebersberg 11 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Ebersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederkaging 5
    85664 Hohenlinden, Niederkaging
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08124/910318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An einem Tag war ich ohne Termin da, obwohl ich des so richtig ungern mache. Mir wurde gesagt das ich mit Wartezeit rechnen müsste mit was i
    ch auch einverstanden war. Ich hab insgesamt 15-20 min gewartet und kam auch schon dran. Wurde gründlich untersucht. Bin zufrieden mit allen Ärzten dort.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 4
    85614 Kirchseeon
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08091/9664

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zielorientiert wird eine Erkrankung nicht gleich mit "Medikamentenhämmern" behandelt und ein Kontrolltermin zur Kontrolle des Behandlungserg
    ebnisses vereinbart. Eine kompetente Arztin mit kompetentem Personal.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 8 a
    85614 Kirchseeon
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08091/9228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo. Ich habe den Doktor Miric vor ca 1Jaht kennen gelernt. Er ist ja der Nachfolger von Doktor Jescheck.
    Doktor Miric hat mir sehr gut
    weiter helfen können. Ich habe multimordale Krankheiten. Dazu gehört leider auch das Hashimoto. Seit dieser exakt auf mich eingestellte Dosis Eferox, geht es mir von der Schilddrüse die sich komplett aufgelöst hat, schon viel besser. Wie schon lange nicht mehr.
    Vielen lieben Dank Herr Doktor Miric
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 11
    85617 Aßling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08092/1818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt dieses wirkt sich allerdings auf die Wartezeit aus.
    Er behandelt alles w
    o er sich gut ausgekennt hat aber auch keine Probleme damit einen Patienten an einen anderen Facharzt zu überweisen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ostring 11
    85614 Kirchseeon, Eglharting
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08091/2344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, zuverlässiger Hausarzt. Der als einziger im ganzen Landkreis überhaupt noch Hausbesuche macht! Selbst per Handy erreichbar
    !
    ***Sprechstundenhilfe am Tresen ist leider sehr unfreundlich!
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostring 11
    85614 Kirchseeon, Eglharting
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08091/2344

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Alpenstr. 5
    85614 Kirchseeon
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08091/4000

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Ebersberg

In Ebersberg gibt es 11 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Ebersberg bewertet.
Ebersberg hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Ebersberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Ebersberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Ebersberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]