Hautärzte (Dermatologe) in Ebersberg 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ebersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ignaz-Perner-Str. 9
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/24425

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Arzt:
    Dr. Burg geht mit sehr viel ruhe und fachlicher Kompetenz an den Patienten heran. Ich selbst bin Hautkrebspatientin und fühle mi
    ch von Dr. Burg sehr ernst genommen und sehr gut medizinisch versorgt. Ich habe auch jederzeit das Gefühl, dass er meine Ängste und Sorgen bzgl. meiner Erkrankung ernst nimmt und mit größtmöglicher Empathie versucht mir den "Kopf wieder gerade zu rücken", wenn ich mit einem Angstanfall in der Praxis bin.

    Zur Terminvereinbarung:
    Da allem Anschein nach Dr. Burg der einzige Gute Hautarzt im größeren Umkreis ist, ist diese Praxis heillos überlaufen und selbst ich als Krebspatientin habe zu tun, dass ich meine Nachsorgetermine in den gesetzlich angeratenen Zeiträumen terminieren kann. Ich muss immer mit mindestens 3 Monaten Vorlauf Termine ausmachen, dass dies auch klappt. Die Terminvereinbarung und dann auch die Wartezeiten in der Praxis sind schon sehr lange, aber für einen Guten Hautarzt, der den Patienten im Fokus hat warte ich persönlich auh gerne mal etwas länger...

    Zur Praxis:
    Die Praxis ist nicht die modernste und auch für die Patientenmengen etwas klein.

    Zum Team:
    Die Arzthelferinnen in dieser Praxis leisten einen grandiosen Job! Oftmals stehen bereits VOR offizieller Öffnungszeit de Praxis mehrere Menschen vor der Türe und warten. Natürlich sind die Damen ab und an etwas gestresst, was bei dem Menschenpotenzial, was tag täglich durch diese Praxis rennt kein Wunder ist - ich habe jedoch noch nie erlebt, dass sie sich komplett im Ton vergriffen haben. Manchmal bissel zynisch, aber das muss sein.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1
    85586 Poing
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08121/76090660

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten und kompetente Ärztin, sehr freundliche Personal

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Salzsenderzeile 6
    83512 Wasserburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08071/51928

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Und wieder wurde ich von Fr. Dr. Tanja Nachbar aufs allerbeste behandelt. Welch eine großartige Ärztin. Man spürt sofort, welch großartiges
    Fachwissen Sie hat. Es war nicht das erstmal, dass ich von Fr. Tanja Nachbar so großartig behandelt wurde. Ihr verdanke ich schon sehr viele erfolgreiche Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08106/33037

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin macht sich ernsthaft Gedanken über den einzelnen Patienten. Bei anderen Dermatologen vorher hatte ich eher eine andere Vorgehens
    weise erlebt: sehr kurze Untersuchung, kein Interesse an detaillierten Schilderungen seitens des Patienten, Standardbehandlung. Dr. Beirit hingegen geht wirklich auf den Patienten ein, wenn auch manchmal mit irritierend kurzen Sätzen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 13
    83512 Wasserburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08071/7070

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, der aufmerksam zuhört, umfassend und verständlich erklärt und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Salzsenderzeile 6
    83512 Wasserburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08071/51928

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gerade den letzten Kommentar gelesen und möchte dem deutlich widerprechen. Seit einigen Jahren bin ich Patient in der Praxis Drs. N
    achbar und lasse u.a. regelmäßig meine Pigmentflecken kontrollieren. Die Untersuchung dauert mindestens 20 Minuten und sowohl die Arzthelferinnen, die immer supernett und freundlich sind,auch wenn es noch zu zugeht, als auch die Ärzte nehmen sich richtig viel Zeit. Ist ja auch klar, denn jeder einzelne Fleck wird mit einer Videokamera fotografiert , vermessen, und vergrößert - das geht von einem Sessel aus wohl schlecht!
    Ich denke, da will nur jemand die Praxis schlecht machen - schade, dass das anonym geht, denn wer sich hier wirklich informieren will, dem ist durch solche Aktionen nicht geholfen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/9046397

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Ladehofstr. 12
    85540 Haar
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/4604194

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Marienplatz 13
    83512 Wasserburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08071/7070

    Hautärztin, Venerologin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 36
    85591 Vaterstetten
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08106/9999901

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ebersberg

In Ebersberg gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Ebersberg bewertet.
Ebersberg hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 11394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Ebersberg beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Ebersberg beträgt 18,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Ebersberg beträgt 39 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]