Internisten in Ebersberg 31 Treffer

Arzt / Internisten in Ebersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Claus-Erich Krüger, Ebersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war soeben 6 Wochen in der PSO; der Chefarzt sowie sein gesamtes Team sind absolut kompetent und extrem engagiert; pro Woche 2 x Einzel,
    2 x Gruppe, 2 x Kunst, 2 x Bewegung, Sozialkompetenztraining, Konzentrations- und Gedächtnistraining, Sport, Muskelentspannungstraining, 1 Std. Infovortrag, Aktivitätsgruppe, Körperwahrnehmung, Soziale Beratung, Gesprächstermine bei einem persönlichen Bezugspfleger/-in, nach Bedarf ärztliche Betreuung sowie Physio; die Vernetzung untereinander ist bewundernswert; max. Doppelzimmer mit sep. Telefon sowie Fernseher; gründliche Reinigung erfolgt täglich; Essen ist guter Hotelstandard - auf Einzelwünsche wird eingegangen;
    für mich persönlich war der Aufenthalt ein Start in eine neue positive Zukunft - dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Allen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Münchener Str. 19
    85560 Ebersberg, Aßlkofen
    Telefon: 08092/822426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...wunderbare und kompetente betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/23640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man nimmt sich viel Zeit für den Patienten und wird ernst genommen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aktuell wegen eines Schlaganfalls ua. bei Herrn Dr. Pürner in Behandlung und fühle mich hier bestens aufgehoben und Informiert. Kann
    Dr. Pürner mit besten Gewissen weiter empfehlen. Ein sehr Kompetenter und freundlicher Arzt. Was will man als Patient mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie
    Münchener Str. 19
    85560 Ebersberg, Aßlkofen
    Telefon: 08092/822426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nicht damit gerechnet, die Erkrankung so schnell gut in den Griff zu bekommen.
    Dieser Erfolg ist vor allem der Beratung u. dem The
    rapieansatz von Frau Dr. Mittermeier zu verdanken; und der von ihr ausgehenden Motivation, mich selbst zu kümmern u. zu bemühen, einen Heilungserfolg herbeizuführen und auch dauerhaft bei dieser Einstellung zu bleiben.
    Ich denke, Frau Dr. Mittermeier ist ein Mensch, der den Arztberuf aus echter Neigung ergriffen hat und auch tatsächlich dazu berufen ist.
    Ich kann jedem Diabetiker vorbehaltlos empfehlen, sich bei ihr in Behandlung zu begeben.
    Das gesamte Praxis-Team genießt meinen höchsten Respekt, ich fühle mich dort menschlich und fachlich perfekt aufgehoben und kann allen Mitarbeiterinnen hervorragende Kompetenzen in jeder Hinsicht bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-2445

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/850052

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, der ruhig zuhört und eine vertrauensvolle Athmosphäre ermöglicht. War schon zum 2. mal bei ihm und immer sehr zu
    frieden, egal ob vor der Behandlung oder nachher. Er erklärt gut die Ergebnisse nach der Behandlung. Darum habe ich die lange Wartezeit in Kauf genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08121/8026861

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr hohe Proffesionalität in der Implantologie.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Homöopathie
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/850052

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Ärzte und sehr nettes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Altstadtpassage 6
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/23018-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Leibig ist eine äußerst kompetente, sympathische Fachärztin, die auch ganzheitlich arbeiten kann. Ich wurde von ihr bestens versorg
    t, mein Keuchhusten wurde nach dem Besuch bei ihr sofort besser, was zwei Ärzte wochenlang nicht erkannten. Das ganze Team war sehr nett und hilfsbereit. Danke, danke, danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-2410
  • K
    Innere Medizin
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Intensivmedizin
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Intensivmediziner
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sieghartstr. 25
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/230380
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Onkologin
  • T
    Innere Medizin
    Altstadtpassage 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82770
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0
  • W
    Innere Medizin
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0
  • Y
    Innere Medizin
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0
  • Z
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    Altstadtpassage 6
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/23018-0
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-2410

    Hepatologe, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Intensivmediziner

Arzt / Internisten in Ebersberg

In Ebersberg gibt es 31 Ärzte für Innere Medizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ebersberg bewertet.
Ebersberg hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ebersberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ebersberg beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ebersberg beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aßlkofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]