Psychiater in Ebersberg 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Ebersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/22445

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Livak ist ein super menschlicher Arzt, bei den man sich einfach wohl fühlen muss! Ich wünschte es würde mehr solcher Ärzte geben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/22445

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit, empathisch, beste Begleitung durch eine schwierige Zeit. Kann die Praxis und ihn nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/22445
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulhuberweg 4
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/8577988
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulhuberweg 4
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/8577988
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Paulhuberweg 4
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/8577988

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Köstner hat mich 2011 über Wochen bzw Monate in der KBO behandelt. Ihm verdanke ich mein Leben und die wiedergekehrte Freude am Lebe
    n. Auf diesem Wege möchte ich mich, sehr verspätet, bei Ihm recht herzlich bedanken. Er war schon damals ein toller Mensch und super Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zugspitzstr. 4 a
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08106/9978066

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiterhin in Behandlung.
    Frau Dr. Lurent ist einfühlsamer, als es am Anfang scheint, sehr hilfsbereit.
    Menschen wie ich brauchen ihre best
    immte Art und Handlungsbereitschaft, da sie oft ein Anstupser bei lethargischem Verahlten sind.
    Sehr, sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vockestr. 72
    85540 Haar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/4562-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierte, fachlich fundierte, verständinsvolle und einfühlsame Behandlung unter Einbinden des Patienten. Exakte und gründliche Diagnostik.
    Hervorragendes Zeitmanagement
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fric ist eine sehr gute und erfahrene Oberärztin. Eines Ihrer großen Spezialgebiete ist oder war das Behandeln von Borderlinestörun
    gen. Sie hat damit mein Leben gerettet. Deswegen wird Sie auch immer in meinem Herzen bleiben.
    Danke Frau Dr. Fric
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bräuhausplatz 1
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08072/9590252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. Krankenhaus war bestens organisiert. Die Ärztin sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vockestr. 72
    85540 Haar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/4562-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höflicher, respektvoller Arzt, versucht einem mit Fachwissen, bestem Gewissen und seiner Erfahrung weiterzuhelfen, auch wenn man einge
    wiesen wird, interessiert an seinen Patienten, für diese individuell passende Therapie zu finden, respektiert und beachtet auch Anliegen seiner Patienten selbst wenn diese sehr jung sind und erst ihren Weg finden müssen, unterstützt diese auf ihrem Weg und nimmt sie ernst.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alte, verwirrte Patientin zu lange Wartezeit, ohne vorherige Information oder Betreuung von der Sprechstundenhilfe .
    Ärztliche Beratung
    ausgezeichnet. Lange und geduldige, professionelle Beschäftigung mit der Patientin.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vockestr. 72
    85540 Haar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/4562-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh das ich eine solche gute Ärztin habe, Sie ist sehr Patientennah-orientiert ich habe viele sehr schlechte Erfahrung und bei F
    r Doktor Sepp bin ich endlich wieder gesund geworden aufrichtige Hochachtungsvolle Grüsse Thomas M. Sie ist eine richtig qualifizierte natürliche Ärztin wie man Sie jeden wünschen kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rentrop hat mich stationär behandelt, als er noch kein Oberarzt war. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken. Er war und ist bis jetzt der e
    inzige Arzt zu dem ich absolutes Vertrauen hatte. Er hat an mich geglaubt und mich so genommen wie ich bin. Wäre er damals nicht gewesen, wer weiß, ob es mich heute noch geben würde.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein äußerst kompetenter ARZT ( -nicht nur ein Mediziner -) , der sich Zeit nimmt , Ruhe , Gewissenhaftigkeit und menschliche Nähe ,
    " Ernstgenommenwerden " , sowie " Angenommensein " vermittelt. Der erste Arzt , der im Rahmen einer langen Krankheitsgeschichte nicht gleich alles als " seelisch " abgetan hat , sondern in der Lage war , auch in Bezug auf viele körperliche Erkrankungen , entscheidende
    Weichenstellungen zu treffen, zu entsprechenden Abklärungen zu raten , bzw. , diese zu veranlassen sodaß endlich und erstmals -seit Jahrzehnten immer wieder als " zu Ihrer Depression gehörende " körperliche Beschwerden und Leiden , erfolgreich erkannt und behandelt werden konnten. Für mich war und ist es ein großes Glück auf so einen Arzt gestoßen zu sen. Ich verdanke ihm, seiner Kompetenz , seinem Engagement , seiner Zuwendung über viele Jahre hinweg , ein neues Lebensgefühl !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vockestr. 72
    85540 Haar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/4562-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gott sei Dank es geht mir viel besser!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 11
    85540 Haar
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/46148569

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr klar, Patientenorientiert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vockestr. 72
    85540 Haar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/4562-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krauseck ist ein äußerst kompetenter Arzt. War zwei Jahre lang jeweils über sechs bzw. acht Wochen bei ihm in Behandlung. Er hat mi
    r in dieser Zeit mehr geholfen als langjährige ambulante Therapien zuvor. Er ist ein wahrer Segen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon vor ca. 6 oder 7 Jahren einmal hier stationär bei Herrn Dr. Wiesböck in der Behandlung und damals sehr zufrieden gewesen. Er h
    at sich immer sehr bemüht um mich und viel Zeit gelassen für Gespräche mit meiner Familie. Leider habe ich beim letzten Aufenthalt erfahren, dass er nicht mehr tätig ist am Krankenhaus, was sehr schade ist. Ich habe mich bei meinem jetzigen stationären Aufenthalt nicht mehr in der Klinik in Gabersee wohl gefühlt. Auch habe ich zu den neuen Ärzten kein Vertrauen aufbauen können. Zeit für Gespräche usw. wurde sich auch leider nicht mehr genommen. Schade, dass Dr. Wiesböck nicht mehr hier ist, er war immer sehr menschlich und hatte Interesse an meinen Problemen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vockestr. 72
    85540 Haar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/4562-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..sehr erfahrene Ärztin, man fühlt sich sofort aufgehoben, top Beratung,
    keine Unterschiede zwischen Kassenpatienten und Privatpatienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsames Gespräch. Professionelle Betreuung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vockestr. 72
    85540 Haar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/4562-0

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Steinböcks Erkenntnisse/Vorträge in der Gerichtspsychiatrie (Forensik HAAR) scheinen im Widerspruch zu seinen tatsächlichen Behandlungsko
    zepten zu stehen. Zwangsmedikationen und Fixierungen schließt er wider besseren Wissens und höchstrichterlicher Einschränkung nicht grundsätzlich aus. Disziplinarische Rückstufungen von forensischen Patienten sind entgegen therapeutischer Lehrmeinung und seiner eigenen Publikationen Bestandteil seiner drakonischen Anordnungen.
    Ein sehr freundlicher Arzt, allerdings gefangen in seinem psychiatrischen Korsett,wo selbst Fehleinweisungen von wenig auffälligen Patienten wider besseren Wissens psychiatrisch über viele Jahre unter Freiheitsentzug fortgeschrieben werden. Ein Richter in weiß !
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagierter Arzt und Psychotherapeut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vockestr. 72
    85540 Haar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/4562-0

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihre anfänglich distanzierte trotzdem aber freundliche Art empfand ich als sehr angenehm. Ihre hohe Kompetenz, ihre ehrliche Sachlichkeit -
    gepaart mit viel Einfühlungsvermögen sind für mich die Kriterien, dass ich voll zufrieden seit 3 Jahren ihre Patientin bin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Marktplatz 5
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08106/32042

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    zur Erfahrung kann ich nur sagen, beim Herrn Dr. Mair sowie sein Team ist freundlichkeit und das Wissen sehr hoch, ich glaube das
    jeder jeder zu frieden sein kann.

    Gruß
    Georg Dunkel
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vockestr. 72
    85540 Haar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/4562-0

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychiater in Ebersberg

In Ebersberg gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ebersberg bewertet.
Ebersberg hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ebersberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Ebersberg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 20,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Ebersberg beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]