Ärzte in Kirchseeon 10 Treffer

Arzt in Kirchseeon

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32 a
    85614 Kirchseeon, Eglharting
    Telefon: 08091/3362

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kraus ist sehr kompetent und aufmerksam zugewandt. Geht sehr verständnisvoll auf die Fragen und Probleme seiner Patienten ein und f
    ührt sie konsequent und bestimmt durch die Therapie und den Behandlungsverlauf.
    Die Mitarbeiterinnen sind außerordentlich freundlich, sehr hilfbereit und verständnisvoll. Sie arbeiten arbeiten zielgerichtet und effizient und bemühen sich stets Probleme mit Terminfindung etc. schnell und zufriedenstellen im Sinne des Patienten zu lösen.
    Sehr angenehmes Klima, in welchem man Vetrauen aufbauen und sich angenommen fühlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 4
    85614 Kirchseeon
    Telefon: 08091/9664

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zielorientiert wird eine Erkrankung nicht gleich mit "Medikamentenhämmern" behandelt und ein Kontrolltermin zur Kontrolle des Behandlungserg
    ebnisses vereinbart. Eine kompetente Arztin mit kompetentem Personal.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 37
    85614 Kirchseeon
    Telefon: 08091/5084700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Erstdiagnose und SEHR ausführlichem Gespräch folgte meine Operation mit gutem Erfolg. Ich muss aufgrund einer neuen Diagnose, die nicht
    vorhersehbar war, wiederholt operiert werden und wiederholt fühle ich mich in der Praxis bei Herrn Dr. Dorstewitz PERSÖNLICH mehr als gut aufgehoben, gut abgeholt und mehr als nur gut behandelt! VERTRAUEN ist etwas, was manche Menschen nicht mehr zu schätzen wissen!!! Ich danke dafür!!!!! Und sende auch einen lieben Gruß an das tolle Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 8 a
    85614 Kirchseeon
    Telefon: 08091/9228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo. Ich habe den Doktor Miric vor ca 1Jaht kennen gelernt. Er ist ja der Nachfolger von Doktor Jescheck.
    Doktor Miric hat mir sehr gut
    weiter helfen können. Ich habe multimordale Krankheiten. Dazu gehört leider auch das Hashimoto. Seit dieser exakt auf mich eingestellte Dosis Eferox, geht es mir von der Schilddrüse die sich komplett aufgelöst hat, schon viel besser. Wie schon lange nicht mehr.
    Vielen lieben Dank Herr Doktor Miric
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ostring 11
    85614 Kirchseeon, Eglharting
    Telefon: 08091/2344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, zuverlässiger Hausarzt. Der als einziger im ganzen Landkreis überhaupt noch Hausbesuche macht! Selbst per Handy erreichbar
    !
    ***Sprechstundenhilfe am Tresen ist leider sehr unfreundlich!
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostring 11
    85614 Kirchseeon, Eglharting
    Telefon: 08091/2344

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Alpenstr. 5
    85614 Kirchseeon
    Telefon: 08091/4000

    Allgemeinmediziner
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wasserburger Str. 1
    85614 Kirchseeon
    Telefon: 08091/9998
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Wasserburger Str. 37
    85614 Kirchseeon
    Telefon: 08091/5084700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wasserburger Str. 1
    85614 Kirchseeon
    Telefon: 08091/9998

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Claus-Erich Krüger, Ebersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/82-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war soeben 6 Wochen in der PSO; der Chefarzt sowie sein gesamtes Team sind absolut kompetent und extrem engagiert; pro Woche 2 x Einzel,
    2 x Gruppe, 2 x Kunst, 2 x Bewegung, Sozialkompetenztraining, Konzentrations- und Gedächtnistraining, Sport, Muskelentspannungstraining, 1 Std. Infovortrag, Aktivitätsgruppe, Körperwahrnehmung, Soziale Beratung, Gesprächstermine bei einem persönlichen Bezugspfleger/-in, nach Bedarf ärztliche Betreuung sowie Physio; die Vernetzung untereinander ist bewundernswert; max. Doppelzimmer mit sep. Telefon sowie Fernseher; gründliche Reinigung erfolgt täglich; Essen ist guter Hotelstandard - auf Einzelwünsche wird eingegangen;
    für mich persönlich war der Aufenthalt ein Start in eine neue positive Zukunft - dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Allen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Krohn, Grasbrunn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 31
    85630 Grasbrunn, Neukeferloh
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/463535

    Gefäßarzt
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08092/22445

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Livak ist ein super menschlicher Arzt, bei den man sich einfach wohl fühlen muss! Ich wünschte es würde mehr solcher Ärzte geben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Schwarzbäckstr. 3
    85567 Grafing
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08092 1867

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Er hatte bei eine lebensgefährliche Erkrankung festgestellt und sofort alle notwendigen Schritte eingeleit
    et.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08106/36813

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, kompententer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08106/36813

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und verständnisvoller Arzt, der mir alles nachvollziehbar erklärte und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzeigte. Ich
    fühlte mich gut aufgehoben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schwarzbäckstr. 5
    85567 Grafing
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08092/31368

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter erfahrener und geduldiger Ki.Arzt
    sehr freundliches Team
    sehr sehr gute Praxisorganisation
    Arzt kam auch zu Hausbesuch und s
    chaute dann nochmals "einfach so" vorbei, sehr sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, kurze Wartezeit, uneingeschränkt weiter zu empfehlen. War sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Eham-Platz 1
    85567 Grafing
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08092/5093

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und sehr kompetent.
    Beide nehmen sich Zeit für Patienten und sind noch menschliche Ärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Münchener Str. 19
    85560 Ebersberg, Aßlkofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/822426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...wunderbare und kompetente betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Rotter Str. 12 a
    85567 Grafing
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08092/2504860

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jederzeit nur weiter empfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kirchseeon

In Kirchseeon gibt es 10 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kirchseeon bewertet.
Kirchseeon hat 9.593 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 960 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kirchseeon beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kirchseeon beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kirchseeon beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eglharting

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]