Homöopathie Behandler in Kirchseeon 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Kirchseeon

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Karl-Böhm-Str. 109
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08106/999966

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen zum Paargespräch zu Herrn Worku.
    Unsere Partnerschaft war kurz vor dem Ende. Durch Herrn Workus sensible Art wurde uns bewusst wi
    eviel und aneinander liegt.

    Herzlichen Dank Herr Worku!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Rehabilitationswesen
    Rotter Str. 2
    85567 Grafing
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08092/1824

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall, Hausbesuch, später Praxisbesuch, hatte extremste Schmerzen in Wirbelsäule, andauernden Durchfall, erheblichen Gewichtsverlust, star
    ke Müdigkeit, mein Zustand war so schlecht, dass ich dachte bald sterben zu müssen, konnte zur Ärztin sofort Vertrauen fassen, sie war sehr freundlich, bekam zunächst starke Schmerztabletten, zugleich verschiedene homöopathische Mittel und Akupunktur, die Ärztin gab mir wieder neuen Lebensmut, heute geht es mir wesentlich besser, in der Praxis ist eine gute Atmosphäre und alle sind freundlich und hilfsbereit. Wirklich zum weiterempfehlen, zudem wurde ich über alle Diagnose- und Therapieverfahren eingehend aufgeklärt und bekam Überweisungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08106/8524

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Burneleit ist seit 17 Jahren meine Hausärztin, sie bemüht sich sehr immer eine Lösung für die Krankheit zu finden, meine Kinder sind
    auch bei ihr.
    Eine Sprechstundenhilfe ist unfreundlich, die andere sehr nett.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Homöopathie
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08092/850052

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Ärzte und sehr nettes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    85567 Grafing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08092/4616

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Bahnhofstr. 30
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08106/378880

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Carl-Orff-Str. 11
    85591 Vaterstetten
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08106/9963255

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Haidlinger Weg 12
    85567 Grafing
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08092/2556664

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ottobrunner Str. 1 a
    82008 Unterhaching
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/6060950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehmer und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/434646

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt in München. Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Frau und Herr Dr. Krestel empfo
    hlen.
    Die sehr herzliche und kompetente Art hat mich sofort überzeugt. Sowohl Fr. Dr. Krestel wie auch Hr. Dr. Krestel kann ich absolut empfehlen. Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett und freundlich.
    Zum Arzt geht man zwar nicht gerne aber wenn es mal sein muss dann empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Putzbrunner Str. 29
    85521 Ottobrunn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 089/6099169

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit langer Erfahrung, ausgiebiger Beratung, Abwägung der Vor- und Nachteile

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Baumkirchner Str. 19
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 089/438043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 41
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0172/8008586

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser und kompetenter geht nicht. Vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Pestalozzistr. 23
    85521 Ottobrunn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/6118345

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Kinderärztin, die immer schnell zurückruft wenn man sie braucht.
    Sie verschreibt nur die notwendigen Medikamente, wenn
    es geht versucht Sie es immer mit Homoöpathie.
    Wir fühlen uns sehr gut versorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt
    Freischützstr. 9
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 089/93931819

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollinhaltlich mit dem gesamten Praxisteam, besonders mit der Arbeit von Frau Dr. Parasiri-Bauer zufrieden.
    Ich habe bereits seit m
    ehreren Jahren Diabetes Typ II, verbunden mit den üblichen Begleiterkrankungen wie z.B. Übergewicht, Gelenkerkrankungen durch das Übergewicht, Bluthochdruck usw.
    Frau Dr. arbeitet optimal mit meinem Hausarzt und erforderlichen Fachärzten zusammen, informiert mich über Ergebnisse und bespricht Therapiemöglichkeiten. Nachdem ich bisher in einer anderen Praxis bezüglich meines Diabetes negative Erfahrungen gemacht habe, ist diese Praxis mit ihren nachweislichen Erfolgen für mich einfach nur eine Wohltat, alle Fragen wurden beantwortet und Frau Dr. hat einfach bei mir "einen Schalter umgelegt".
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Denninger Str. 112
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 089/92729957

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sacker ist stets patientenorientiert, gibt gute und praktische Vorschläge aus ärztlicher Sicht. Besonders hervorzuheben ist die ste
    te Freundlichkeit auch in "kritischen"Situationen, das Gleiche gilt für das ganze Team. Dorthin geht man gerne, zu akuten oder geplanten Terminen. Ärztliches Know- how breitgefächert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ludwig-v-Beethoven-Str 5
    85540 Haar
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 089/469202

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt für ein Gespräch, warmherzig, einfühlsam, humorvoll und kompetent. Das medizinische Personal
    war durchwegs freundlich und die Blutabnahme erste Klasse.
    Ich war wirklich noch nie so entspannt und zufrieden nach einem Arztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Burgauerstr. 200
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/9570700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmittdiel fand rasch das richtige homöopathische Medikament heraus, das mir bei der Behandlung der Arthrose sehr gut geholfen hat
    . Nach etwa 3 Tagen erhöhter Schmerzen verschwanden diese und nun bin ich schon 1 Monat komplett schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Salzstr. 10
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08063/5144

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 8
    85540 Haar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 089/469040

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetente und sachliche Beratung, nettes Team, zusätzlich auch telefonisch erreichbar für kurze Abstimmungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 253
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 089/4305517

    Allgemeinmediziner
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse
    Berg-am-Laim-Str. 64
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/54096028

    Neurologe
  • X
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Daphnestr. 6
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 089/92401198
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Zugspitzstr. 27
    85540 Haar, Gronsdorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 089/4306556

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Baumkirchner Str. 13
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 089/4316114

    Kinderärztin
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 089/6373302
  •  
    Innere Medizin, Homöopathie
    Pestalozzistr. 23
    85521 Ottobrunn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/6118345
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Truderinger Str. 53
    82008 Unterhaching
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/61501717

Arzt / Homöopathie Behandler in Kirchseeon

In Kirchseeon gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Kirchseeon bewertet.
Kirchseeon hat 9.593 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 4797 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Eglharting

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]