Internisten in Kirchseeon 2 Treffer

Arzt / Internisten in Kirchseeon

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32 a
    85614 Kirchseeon, Eglharting
    Telefon: 08091/3362

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kraus ist sehr kompetent und aufmerksam zugewandt. Geht sehr verständnisvoll auf die Fragen und Probleme seiner Patienten ein und f
    ührt sie konsequent und bestimmt durch die Therapie und den Behandlungsverlauf.
    Die Mitarbeiterinnen sind außerordentlich freundlich, sehr hilfbereit und verständnisvoll. Sie arbeiten arbeiten zielgerichtet und effizient und bemühen sich stets Probleme mit Terminfindung etc. schnell und zufriedenstellen im Sinne des Patienten zu lösen.
    Sehr angenehmes Klima, in welchem man Vetrauen aufbauen und sich angenommen fühlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wasserburger Str. 1
    85614 Kirchseeon
    Telefon: 08091/9998

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Claus-Erich Krüger, Ebersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/82-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war soeben 6 Wochen in der PSO; der Chefarzt sowie sein gesamtes Team sind absolut kompetent und extrem engagiert; pro Woche 2 x Einzel,
    2 x Gruppe, 2 x Kunst, 2 x Bewegung, Sozialkompetenztraining, Konzentrations- und Gedächtnistraining, Sport, Muskelentspannungstraining, 1 Std. Infovortrag, Aktivitätsgruppe, Körperwahrnehmung, Soziale Beratung, Gesprächstermine bei einem persönlichen Bezugspfleger/-in, nach Bedarf ärztliche Betreuung sowie Physio; die Vernetzung untereinander ist bewundernswert; max. Doppelzimmer mit sep. Telefon sowie Fernseher; gründliche Reinigung erfolgt täglich; Essen ist guter Hotelstandard - auf Einzelwünsche wird eingegangen;
    für mich persönlich war der Aufenthalt ein Start in eine neue positive Zukunft - dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Allen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Krohn, Grasbrunn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 31
    85630 Grasbrunn, Neukeferloh
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/463535

    Gefäßarzt
  • D
    Innere Medizin
    Schwarzbäckstr. 3
    85567 Grafing
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08092 1867

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Er hatte bei eine lebensgefährliche Erkrankung festgestellt und sofort alle notwendigen Schritte eingeleit
    et.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Münchener Str. 19
    85560 Ebersberg, Aßlkofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/822426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...wunderbare und kompetente betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08092/23640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man nimmt sich viel Zeit für den Patienten und wird ernst genommen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 26 a
    85567 Grafing
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08092/3933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetenter Arzt, kompetente Arzthelferinnen. Wohlfühlpraxis pur!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aktuell wegen eines Schlaganfalls ua. bei Herrn Dr. Pürner in Behandlung und fühle mich hier bestens aufgehoben und Informiert. Kann
    Dr. Pürner mit besten Gewissen weiter empfehlen. Ein sehr Kompetenter und freundlicher Arzt. Was will man als Patient mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Rehabilitationswesen
    Rotter Str. 2
    85567 Grafing
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08092/1824

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall, Hausbesuch, später Praxisbesuch, hatte extremste Schmerzen in Wirbelsäule, andauernden Durchfall, erheblichen Gewichtsverlust, star
    ke Müdigkeit, mein Zustand war so schlecht, dass ich dachte bald sterben zu müssen, konnte zur Ärztin sofort Vertrauen fassen, sie war sehr freundlich, bekam zunächst starke Schmerztabletten, zugleich verschiedene homöopathische Mittel und Akupunktur, die Ärztin gab mir wieder neuen Lebensmut, heute geht es mir wesentlich besser, in der Praxis ist eine gute Atmosphäre und alle sind freundlich und hilfsbereit. Wirklich zum weiterempfehlen, zudem wurde ich über alle Diagnose- und Therapieverfahren eingehend aufgeklärt und bekam Überweisungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Münchener Str. 19
    85560 Ebersberg, Aßlkofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/822426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nicht damit gerechnet, die Erkrankung so schnell gut in den Griff zu bekommen.
    Dieser Erfolg ist vor allem der Beratung u. dem The
    rapieansatz von Frau Dr. Mittermeier zu verdanken; und der von ihr ausgehenden Motivation, mich selbst zu kümmern u. zu bemühen, einen Heilungserfolg herbeizuführen und auch dauerhaft bei dieser Einstellung zu bleiben.
    Ich denke, Frau Dr. Mittermeier ist ein Mensch, der den Arztberuf aus echter Neigung ergriffen hat und auch tatsächlich dazu berufen ist.
    Ich kann jedem Diabetiker vorbehaltlos empfehlen, sich bei ihr in Behandlung zu begeben.
    Das gesamte Praxis-Team genießt meinen höchsten Respekt, ich fühle mich dort menschlich und fachlich perfekt aufgehoben und kann allen Mitarbeiterinnen hervorragende Kompetenzen in jeder Hinsicht bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/82-2445

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08092/850052

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, der ruhig zuhört und eine vertrauensvolle Athmosphäre ermöglicht. War schon zum 2. mal bei ihm und immer sehr zu
    frieden, egal ob vor der Behandlung oder nachher. Er erklärt gut die Ergebnisse nach der Behandlung. Darum habe ich die lange Wartezeit in Kauf genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08121/8026861

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr hohe Proffesionalität in der Implantologie.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08106/305300

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat leider nicht wirklich Lust einen zu Behandeln. Hört sich lieber aus sicherer Entfernung alles an und sagt dann sowas wie "Gippaler Infek
    t Tee trinken "und tschüss. Kein in den Rachen schauen kein abhorchen kein abtasten der Mandel oder der Nieren - NICHTS! Und dann auch noch nur 3 Tage AU. "Wenn es ihnen weiterhin schlecht geht können sie ja wieder kommen". Ich will nicht um AU Tage betteln. Ich will vollständig Genesen.

    Aus meiner Sicht wirklich nicht zu empfehlen. Das was der Ihnen sagt wissen Sie schon.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Homöopathie
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08092/850052

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Ärzte und sehr nettes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Altstadtpassage 6
    85560 Ebersberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08092/23018-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Leibig ist eine äußerst kompetente, sympathische Fachärztin, die auch ganzheitlich arbeiten kann. Ich wurde von ihr bestens versorg
    t, mein Keuchhusten wurde nach dem Besuch bei ihr sofort besser, was zwei Ärzte wochenlang nicht erkannten. Das ganze Team war sehr nett und hilfsbereit. Danke, danke, danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08106/302999

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    85567 Grafing
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08092/4616

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kazmairstr. 6
    85567 Grafing
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08092/4555

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/82-2410
  • U
    Innere Medizin
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/82-0
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenstr. 1
    85646 Anzing
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08121/3801
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/82-0

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/82-0
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Intensivmedizin
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/82-0

    Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08092/82-0
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sieghartstr. 25
    85560 Ebersberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08092/230380

Arzt / Internisten in Kirchseeon

In Kirchseeon gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kirchseeon bewertet.
Kirchseeon hat 9.593 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kirchseeon beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kirchseeon beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kirchseeon beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eglharting

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]