Ärzte für Naturheilverfahren in Kirchseeon 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kirchseeon

Ostring 11
    85614 Kirchseeon, Eglharting

Sehr kompetenter, zuverlässiger Hausarzt. Der als einziger im ganzen Landkreis überhaupt noch Hausbesuche macht! Selbst per Handy erreichbar
    !
    ***Sprechstundenhilfe am Tresen ist leider sehr unfreundlich!
    ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Alpenstr. 5
    85614 Kirchseeon

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Herzogplatz 8
    85604 Zorneding, Pöring

Man wird überaus freundlich empfangen.

Herzogplatz 8
    85604 Zorneding, Pöring

Schwalbenstr. 4
    85591 Vaterstetten

fühle mich fachlich und menschlich sehr gut betreut, Dr. K. nimmt sich Zeit , hat einen hohen EQ.
    Rundum zufrieden.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham

Fr. Dr. Burneleit ist seit 17 Jahren meine Hausärztin, sie bemüht sich sehr immer eine Lösung für die Krankheit zu finden, meine Kinder sind
    auch bei ihr.
    Eine Sprechstundenhilfe ist unfreundlich, die andere sehr nett.
    Bahnhofstr. 30
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh

Sehr gute Erklärung der Ergebnisse einer Blutuntersuchung, geht auf persönliche Fragen ein. Fühlte mich sehr gut behandelt. Sehr annehme Atm
    osphäre in der Praxis.

85560 Ebersberg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Karwendelplatz 3
    85598 Vaterstetten, Baldham

Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Heinrich-Marschner-Str 70

Urologe
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Rotter Str. 4
    85567 Grafing

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haidlinger Weg 12

• Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b

Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Umweltmedizin, Venerologie, Naturheilverfahren
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach

Hautarzt, Anästhesist, Venerologe, Umweltmediziner

Hallo also laut denn Bericht zu beurteilen was der Heer doctor hier schreibt ist es definitiv viel besser erklärt als sie auf anderen Seiten
    er nimmt das Thema sehr gut auseinander ohne was zu versichern sondern so wie es tatsächlich ist und auch sehr verständlich als wie man andere Artikel schade das ich persönlich nie die Möglichkeit bekomme ihn persönlich mal zu sprechen da ich nicht dort wohne :(
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn

Einen Termin bekomme ich meist schnell, aber im Wartezimmer muss ich dann trotzdem sitzen. Das liegt daran, dass sich der Herr Doktor für se
    ine Patienten Zeit nimmt. Dass er mich auch mal zur nächsten Behandlung schickt, wenn ich zu lange zu viel schwafle, ist super, schließlich wollen die anderen Patienten auch dran kommen. Zuletzt war ich zum großen Blutcheck da. Besprechung war erst nach meinem Urlaub, 11 Tage später. Hätte auch früher kommen können. Die eine oder andere Dame am Empfang könnte ein wenig freundlicher sein, muss sie aber nicht. Ich bin schließlich Kunde des Arztes.
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching

ich bin seit 23 Jahren bei Herrn Dr. Seinsch in Behandlung und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Seinsch und sein Team sind
    immer sehr nett und höfflich. Man hat das gefühl irgendwie daheim zu sein. Er nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ottobrunner Str. 1 a

sehr angenehmer und kompetenter Arzt

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdinger Str. 10
    85652 Pliening, Landsham

Dr Königer hat viele Spezialgebiete bei denen er meist sofort eine unkonventionelle, schnelle Therapie weiss
    und oft auch gleich Abhilfe od
    er zumindest Linderung verschafft oder bei denen er immer einen sehr guten
    Spezialisten kennt, da er sehr gut vernetzt ist. Seine Schwerpunkte sind allgemeine, innere Medizin, Haut und
    Entzündungen, Orthopädie, Chirotherapie (Muskeln und Gelenke, Wirbelsäule), gynäkologische, urologische Probleme und Entzündungen, kosmetische Beratung, Faltentherapie (Botox usw.), Entfernung von störenden
    Hautanhangsgebilden, kleine Chirurgie bei Verletzungen, Psychotherapie, Vorsorgeuntersuchungen.
    Er hat schon vielen Patienten mit seiner Spezialsalbe geholfen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ultraschallbehandlung
    Raiffeisenstr. 11 a
    85669 Pastetten

Sehr freundliche, kompetente Arzthelferinnen - z.B. Spritzen ohne Bluterguss.
    Extrem kurze Wartezeiten - trotzdem nimmt sich Frau Dr. Lex g
    enug Zeit.
    Behandlung war erfolgreich.
    Triester Str. 65
    81669 München, Ramersdorf-Perlach

Einwandfreie Praxis mit gutem Personal und liebenswürdiger kompetenter Ärtztin!

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim

Herr Dr. Schlenger ist äusserst kompetent und einfühlsam; klar und verständlich wird der Gesundheitszustand vermittelt und Genesungsschritt
    e aufgezeigt.

Ich kann den Doc und die Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt in München. Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Frau und Herr Dr. Krestel empfo
    hlen.
    Die sehr herzliche und kompetente Art hat mich sofort überzeugt. Sowohl Fr. Dr. Krestel wie auch Hr. Dr. Krestel kann ich absolut empfehlen. Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett und freundlich.
    Zum Arzt geht man zwar nicht gerne aber wenn es mal sein muss dann empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreillerstr. 158
    81825 München, Trudering-Riem

Sehr kompetente Ärztin. Hat mich erfolgreich therapiert. Menschlich sympathisch, nimmt sich Zeit für Patientengespräch. Auch als Kassenpatie
    nt wird man erstklassig behandelt.
    Bin seit Jahren Patient und mit dieser Praxis mehr als zufrieden.
    Hauptstr. 23
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach

Dr. Conradi behandelte mich in einem Notfall an einem Sonntag morgen in der Bereitschaftspraxis des Ärztenetzes Südost. Er ist ein hochkompe
    tenter, ruhiger, freundlicher, gut erklärender und den Patienten genau dort abholender Arzt, wo dieser ihm hilflos gegenüber steht.
    Der Verlust des Gleichgewichtssinnes ist eine niederschmetternde Erfahrung, wenn es einem das erste Mal passiert und man es überhaupt nicht einordnen kann, dass man die Herrschaft über seinen Körper und Willen verloren zu haben scheint. Dr. Conradi hat mich mit seiner Ausstrahlung von Kompetenz und Sicherheit, seiner ehrlichen Information, seiner Erteilung von praktizierbaren und auch von ihm vorgemachten Übungen zur Prävention außerordentlich beeindruckt. Dass meine Störungen schon am nächsten Tag abebbten, ist vielleicht kein medizinischer Verdienst des Arztes, aber doch wohl teilweise auf die psychologische Wirkung seiner Behandlung des Problems zurückzuführen. Danke Xr. Conradi.
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenkavalierplatz 15/3
    81925 München, Bogenhausen

Ein toller Arzt und Mensch.
    Immer freundlich und gut gelaunter, lustiger und netter Arzt.
    Versteht es einem die Angst zu nehmen vor Behan
    dlungen und geht ausführlich auf die Erkrankung ein und erklärt diese so, das man es auch als Nichtmediziner versteht.

Hat sich auf minimalinvasive Verfahren spezialisiert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Falkenstr. 11
    85521 Ottobrunn

Kann Frau Dr. Bötsch bestens empfehlen.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 8
    85579 Neubiberg, Waldkolonie

Diagnosesiche, gute Beratung und kompetente med. Verrsorgung

Am Grenzweg 41
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

Absolut tolle Praxis, Artzbesuch war so ein Erfolg, dass man diese Praxis nur Empfehlen kann. Sehr menschliche Behandlung und Anwendungen, t
    olle Aufklaerung und menschliches Verstaendnis fuer alle Anliegen der Krankheit. Behandlungserfolg = 100%. Nach Anmeldung die Symptome sofort erkannt und genau die richtige Wahl der Therapie getroffen. Selten dass man als Patient noch einen Arzt findet der nicht NUR an die Pharma Industrie denkt! Bin zu 100% zufrieden.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kirchseeon

In Kirchseeon gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Kirchseeon bewertet.
Kirchseeon hat 9.593 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Kirchseeon beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Kirchseeon beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Kirchseeon beträgt 38 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Eglharting