Ärzte in Vaterstetten 55 Treffer

Arzt in Vaterstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/36813

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, kompententer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/36813

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und verständnisvoller Arzt, der mir alles nachvollziehbar erklärte und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzeigte. Ich
    fühlte mich gut aufgehoben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Karl-Böhm-Str. 109
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/999966

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen zum Paargespräch zu Herrn Worku.
    Unsere Partnerschaft war kurz vor dem Ende. Durch Herrn Workus sensible Art wurde uns bewusst wi
    eviel und aneinander liegt.

    Herzlichen Dank Herr Worku!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 28a
    85591 Vaterstetten
    Telefon: 08106/9988855

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War letzte Woche da.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zugspitzstr. 4 a
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    Telefon: 08106/9978066

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiterhin in Behandlung.
    Frau Dr. Lurent ist einfühlsamer, als es am Anfang scheint, sehr hilfsbereit.
    Menschen wie ich brauchen ihre best
    immte Art und Handlungsbereitschaft, da sie oft ein Anstupser bei lethargischem Verahlten sind.
    Sehr, sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Reisemedizin, Sportmedizin
    Karl-Böhm-Str. 5
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/3489170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in allen punkten volle Punktzahl:
    Wartezeit
    Teamfreundlichkeit
    Beratung
    Behandlung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 12
    85591 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/1553

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Verdachts auf Corona suchte ich die Praxis . Das freundliche Praxispersonal machte einen hervorragenden Eindruck. Ich entschied
    mich, nach sehr guter, jedoch völlig unaufdringlicher Beratung durch die Ärztin ausstehende Impfungen (Tetanus, FSME) sowie die längst überfälligen Vorsorgeuntersuchungen zu machen. Alles bestens - ebenso die Corona-Impfungen. Die beste Empfehlung ist jedoch, dass ich eine Freundin, die mich neulich besuchte und die vermeintlich an einer sehr unangenehmen Blasenentzündung litt, zu Dr. Grimm-Avci schickte. Diese erkannte die Fehldiagnose des anderen Arztes sofort, behandelte meine Freundin angemessen - und zwei Tage später waren die Schmerzen weg. Eine tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    Telefon: 08106/378880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter, menschlicher, auch psychologisch sehr guter Arzt. Der sich auch nicht zögert, Patienten sofort an entsprechende Fac
    hkollegen zu überweisen, wenn es notwendig ist.
    Bin seit 2008 bei Dr. Neef Patientin und kann diesen Arzt aus eigener und aus Erfahrung von Freunden (teils empfehlenden, teils selber weiterempfohlen) sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/36813

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Arzt. Ich komme gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwalbenstr. 4
    85591 Vaterstetten
    Telefon: 08106/5141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich fachlich und menschlich sehr gut betreut, Dr. K. nimmt sich Zeit , hat einen hohen EQ.
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Karl-Böhm-Str. 71
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/8880

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche kometente Ärtzin, die sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/8524

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Burneleit ist seit 17 Jahren meine Hausärztin, sie bemüht sich sehr immer eine Lösung für die Krankheit zu finden, meine Kinder sind
    auch bei ihr.
    Eine Sprechstundenhilfe ist unfreundlich, die andere sehr nett.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/305300

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat leider nicht wirklich Lust einen zu Behandeln. Hört sich lieber aus sicherer Entfernung alles an und sagt dann sowas wie "Gippaler Infek
    t Tee trinken "und tschüss. Kein in den Rachen schauen kein abhorchen kein abtasten der Mandel oder der Nieren - NICHTS! Und dann auch noch nur 3 Tage AU. "Wenn es ihnen weiterhin schlecht geht können sie ja wieder kommen". Ich will nicht um AU Tage betteln. Ich will vollständig Genesen.

    Aus meiner Sicht wirklich nicht zu empfehlen. Das was der Ihnen sagt wissen Sie schon.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    Telefon: 08106/378880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärung der Ergebnisse einer Blutuntersuchung, geht auf persönliche Fragen ein. Fühlte mich sehr gut behandelt. Sehr annehme Atm
    osphäre in der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/36813

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent und erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/33037

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin macht sich ernsthaft Gedanken über den einzelnen Patienten. Bei anderen Dermatologen vorher hatte ich eher eine andere Vorgehens
    weise erlebt: sehr kurze Untersuchung, kein Interesse an detaillierten Schilderungen seitens des Patienten, Standardbehandlung. Dr. Beirit hingegen geht wirklich auf den Patienten ein, wenn auch manchmal mit irritierend kurzen Sätzen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fuchsweg 38
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/33858

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top- Arzt! Nicht immer bequem aber voll auf dem Punkt. Weiß was er tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/302999

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/4001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und sympathische Ärztin, die sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. I
    ch fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Marktplatz 5
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/32042

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    zur Erfahrung kann ich nur sagen, beim Herrn Dr. Mair sowie sein Team ist freundlichkeit und das Wissen sehr hoch, ich glaube das
    jeder jeder zu frieden sein kann.

    Gruß
    Georg Dunkel
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Poststr. 11
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/33727
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zugspitzstr. 4 a
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    Telefon: 08106/34582
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Buchenstr. 19
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/899030
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Karl-Böhm-Str. 109
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/999966

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rehweg 8
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/4422
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/4001

    Frauenarzt
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Iltisweg 4 a
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/7912
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/8524

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktplatz 7
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/3772930

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/302999

Arzt in Vaterstetten

In Vaterstetten gibt es 55 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Vaterstetten bewertet.
Vaterstetten hat 22.070 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Vaterstetten beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Vaterstetten beträgt 5,9 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Vaterstetten beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baldham
  • Neukeferloh

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]