Psychiater in Beilngries 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Beilngries

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 26
    92339 Beilngries

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kindinger Str. 22
    85110 Kipfenberg, Grösdorf

Neurologin, Neurologin

Ich war vor 25 Jahren bei Frau Dr. Reiner ich hatte eine schwere Depression konnte nicht mehr schlafen Innere Unruhe und Angstzustände. Fr.
    Dr. Reiner wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen nach dem er mir nicht weiterhelfen konnte.Ich bekam noch am selben Tag abends einen Termin. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für mich .Wenn sie mir nicht so gut geholfen hätte wäre ich sicher in der Psychiatrie gelandet .Damals waren meine Kinder noch klein und ich wollte nicht ins Krankenhaus. Ich bekam vielerlei Medikamente und es dauerte einige Wochen böses mir besser ging. Ich hatte alle zwei Wochen bei ihr einen Termin wo sie lange Gespräche mit mir führte.Nach zirka einem Jahr konnte ich wieder ohne Psychopharmaka leben.
    Frau Dr. Reiner hat mir damals sehr geholfen.

Arzt / Psychiater in Beilngries

In Beilngries gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Beilngries bewertet.
Beilngries hat 8.748 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8748 Einwohner pro Arzt.