Psychiater in Beilngries 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Beilngries

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 26
    92339 Beilngries
    Telefon: 08461/700557

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kindinger Str. 22
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08465/3166

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor 25 Jahren bei Frau Dr. Reiner ich hatte eine schwere Depression konnte nicht mehr schlafen Innere Unruhe und Angstzustände. Fr.
    Dr. Reiner wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen nach dem er mir nicht weiterhelfen konnte.Ich bekam noch am selben Tag abends einen Termin. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für mich .Wenn sie mir nicht so gut geholfen hätte wäre ich sicher in der Psychiatrie gelandet .Damals waren meine Kinder noch klein und ich wollte nicht ins Krankenhaus. Ich bekam vielerlei Medikamente und es dauerte einige Wochen böses mir besser ging. Ich hatte alle zwei Wochen bei ihr einen Termin wo sie lange Gespräche mit mir führte.Nach zirka einem Jahr konnte ich wieder ohne Psychopharmaka leben.
    Frau Dr. Reiner hat mir damals sehr geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Beilngries

In Beilngries gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Beilngries bewertet.
Beilngries hat 8.748 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8748 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]