Ärzte in Eitensheim 3 Treffer

Arzt in Eitensheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Steffen Birkmann, Ingolstadt, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0841/880-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Birkmann und sein Team haben sich sehr viel Zeit gelassen, waren trotz großer Unsicherheit ob ich überhaupt im Krankenhaus bleiben
    wollte immer freundlich und haben mich schließlich von einer medikamentösen Therapie überzeugt. Nach 6 Wochen hatte ich endlich wieder Lebensmut und meine Ängste sind auch weg,
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0841/880-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde von Herrn Professor Asgari zum zweiten Mal an der Hypophyse operiert. Ich kann mich nur bedanken, seine fachliche Kompetenz, seine
    freundlich Art sind einzigartig. Meine Sehkraft war nach der OP sofort wieder besser und nach einer Woche konnte ich die Klinik beschwerdefrei wieder verlassen.
    Auch bei meinen Nachuntersuchungen bin ich in der Fürsorge von Professor Asgari.
    Sein ganzes Team incl. Sekretariat hervorragend und sehr zuvorkommend.
    Ein Glücksfall so einen Neurochirurgen im Klinikum Ingolstadt zu haben.
    Vielen Dank H. Professor Asgari - Sie haben mir zum zweitenmal mein Augenlicht und mein Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08421/934734

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so unfreundliche Empfangsdamen und Arzthelferinnen erlebt! Es gab weder eine Begrüßung beim Betreten der Praxis, noch ein normales ne
    ttes Wort bei der Aufnahme! Total unfreundlich, man fühlt sich überhaupt nicht erwünscht! Wäre ich nicht so begeistert von Herrn Dr. Hudde würde ich diese Praxis aufgrund der Arzthelferinnen und Empfangsdamen nie mehr betreten!!!
    Ansonsten ist man bei Dr. Hudde bestens aufgehoben! Er nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet alle Fragen in Ruhe und verständlich. Von der Stellung der Diagnose bis zur Heilung durchaus begeistert von ihm, super Arzt!! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfallpatient dazwischen geschoben wo ich am Morgen in die Praxis gekommen bin. Musste etwas abwarten, aber die Behandlung wa
    r sehr gut und mir geht es wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde
    Levelingstr. 40
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0841/35266

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend
    Seht bemüht
    Sehr nennte Ärtztin und kompetent
    Gute beratung
    Würde ich absolut empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Michael-Str. 5
    85055 Ingolstadt, Etting
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0841/38530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur eine halbe Stunde in der Notaufnahme in Behandlung.
    Doch diese Ärztin war mir sofort sympathisch. Nette ruhige Frau die sich Ze
    it nimmt
    und alle Fragen ausführlich beantwortet. Keine " Schnell Schnell und von oben Herab-
    behandlung " wie es heutzutage leider viel zuoft der Fall ist ! Bei dieser Ärztin fühlt man sich
    sofort gut aufgehoben! Dankeschön !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Röntgendiagnostik
    Krumenauerstr. 38-44
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0841 93 31 30

    Radiologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freudliches, und kompetenes Persolnal. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Haben sich Zeit genommen , mit dem vorgespräch.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Internist
    Krumenauerstr. 38-44
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0841/83325

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute professionelle Betreuung.<3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, netter Arzt, man fühlt sich sehr gut betreut. Waren mit unserer Tochter dort und es war wirklich spitze. Einzig die
    Wartezeit in der Praxis im Wartezimmer war Recht lang , aber das wurde uns bereits im Vorfeld von der Arzthelferin angekündigt, das es vermutlich so sein wird, dafür bekamen wir auch zeitnah den Termin. Ich würde wieder dort hingehen, wenn es nötig wäre. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Von-der-Tann-Str. 1
    85080 Gaimersheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08458/330244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krumenauerstr. 42
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0841/484755

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich tolles Betriebsklima in der Praxis
    Stets ein besonders freundliches, kompetentes Team
    Sowohl die Ärzte als auch die Schwest
    ern nehmen sich für den Patient die Zeit die er benötigt
    Man bekommt in schwierigen Lagen die Unterstützung die man braucht, kurz um man fühlt sich zu jeden Zeitpunkt richtig aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/880-1270

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meng und ihr ganzes Team sind top.
    Freundlichkeit, Menschlichkeit und größte Mühe dem Menschen zu helfen sind Selbstverständlichke
    iten
    Selten trifft man auf eine Fachärztin die sich die Zeit für den Patienten nimmt, ihm zuhört und ihr sehr gutes Fachwissen gewissenhaft anwendet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nuklearmedizin
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/49039-0

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!!! Mein Mann hat eine Krebserkrankung und wir waren zu einer Knochenuntersuchubg da. Es gab ein ausführliches Gespräch vor
    und nach den Aufnahmen. Man bekommt seinen Befund und die möglichen Behandlungsvarianten noch am selben Tag von ihr erklärt! Das ist wirklich selten so heut zu tage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ziegelberg 2
    85139 Wettstetten, Etting
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0841/99437-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert, Kompetent, nettes Praxisteam, Umfangreiche Praxisausstattung, Erfolgreiche Therapie meist ohne ÜW zum Spezialisten, Netzwerk
    von Fachärzten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Flugmedizin, Ambulante Operationen
    Levelingstr. 102/II
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0841/490280

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dietl ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat ein sehr grosses Einfühlungsvermögen, hört seinen Patienten zu und geht individuell auf
    seine Patienten ein. Er ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/880-1270

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Brenner ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und erklärt alles so, das man es auch versteht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Eitensheim

In Eitensheim gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Eitensheim bewertet.
Eitensheim hat 2.757 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eitensheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eitensheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eitensheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]