Ärzte in Großmehring 4 Treffer

Arzt in Großmehring

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a
    85053 Ingolstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0841/88178874

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 95 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jungs.. ganz ehrlich, was soll ich sagen.
    ich kann wieder laufen ohne zu jammern, ich kann arbeiten, ich kann tanzen..
    ; guder mann, er w
    eis was er macht..

    ich hoff des geht fit mit den Berliner Jungs.. ein Text mehr als 1000 Worte..

    https://youtu.be/E2nkOT4gaK4?si=UeB_TXWohjju-DHb
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Gloger, Ingolstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Allergologie, Pneumologie
    Hanslmairstraße 2
    85051 Ingolstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/32667

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis mit sehr freundlichem Personal und einer kompetenten Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt und alle Schritt
    e bzw.Befunde genau erklärt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theresienstr. 16
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0841/32464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und persönlicher Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Harderstr. 18 a
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordost
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0841/35354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Mediziener
    Sehr freundliches Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schrobenhausener Str. 26
    85051 Ingolstadt, Haunwöhr
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0841/975090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes und freundliches medizinisches Fachpersonal.
    Die Ärzte nehmen sich Zeit für deine Belange!
    Kann ich nur weiter empfehlen
    !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Obere Marktstr. 4
    85092 Kösching
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08456/8811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer geht schon gerne zum Arzt? Wenn es denn sein muss, dann ist Dr. Lips für mich die beste Wahl und gerne nehme ich die Anfahrt aus einem a
    nderen Wohnort in Kauf!
    Die Belegschaft ist flott und freundlich, Dr. Lips erklärt auf Augenhöhe verständlich und ist menschlich.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Asamstr. 2
    85053 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0841/62166

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0841/37085-67

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    H.Neudecker ist ein sehr kompetenter,fachlich top und sehr menschlicher Arzt.
    Ebenso ist das Praxisteam sehr nett,Wartezeiten sind für eine
    n Facharzt top.
    Dieser nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten und lässt Dich teilhaben.
    Alles in Allem kann ich diesen Arzt und sein Team sehr empfehlen…..TOP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Harderstr. 17
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordwest
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0841/35474

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenweg 3 a
    85101 Lenting
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08456/5177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzteteam, besonders Dr. Hüttner! Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten! Weiter so!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Geisenfelder Str. 42
    85053 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0841/61090

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Team das auch unter Druck freundlich bleiben kann. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und Verständnis zeigt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Donaustr. 9
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südwest
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0841/49398290

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Stockmeier und seinem Team nur vielmals Danke sagen, für die sehr wohltuend vertrauensvolle und kompetente ärztliche Rund
    umversorgung und Behandlung.

    Freudig erstaunt war ich als Kassenpatientin, dass ich bei meinem ersten Anruf zwecks Termin nicht gefragt wurde, wie ich denn versichert sei...! Die nächste positive Überraschung war, dass mir angeboten wurde, schon am nächsten Tag vorbeizukommen, das sei der Wochentag ohne Anmeldung! Auch da musste ich nicht sehr lange warten. Die dritte freudige Überraschung war, dass das Vorgespräch und die folgende OP der Chefarzt sehr kompetent und erfolgreich durchführte, wie auch die weiteren Behandlungen durch ihn und sein Ärzteteam.
    Gleichgutes kann ich über das zuvorkommend-freundliche Entgegenkommen des Praxisteams sagen, das immer für ein fröhlich-entspanntes Gesamtklima sorgt; so lässt sich auch ein unvorhersehbarer Engpass sehr leicht „verschmerzen“ ;-)
    Insgesamt vergebe ich 5 Sterne mit Auszeichnung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Poppenstr. 1
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0841/33036

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin
    Frau Meier hat sofort die Patientin übernommen, da wir einen neuen Arzt gesucht hatten. Die Patientin war wegen Umz
    ug ins Seniorenheim vom eigentlichen Hausaurzt nicht mehr behandlet worden
    Trotz der zahlreichen Medikamente hatte Frau Meier sofort die Pantientin übernommen Alle bisherigen Medikamente wurde geprüft
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Arzt, Stationäre Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08459/ 33 36 60

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprächstunden Gehilfe sind sehr sehr net,und super Behandlung .Auch Herrn Dr.Ringlig ist sehr weiter empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08456/71-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt: Hat alles gut erklärt, ist auf auf Fragen eingegangen, hat sich sofort gekümmert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Katharinengarten 6
    85055 Ingolstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0841/95199302

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und indivuduelle Behandlung.
    Eigene Behandlung und Behandlung der Kinder waren sehr wirkungsvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08459/326727

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt. Ich bin seit Jahren bei ihm Patient.
    Gestern hatte ich brennende Schmerze
    n im Harnleiter. Ich versuchte vier (4) Stunden lang die Praxis telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Ich begab mich dann in die Praxis. Die Frau am Tresen lehnte strikt ein Arztgespräch ab und begründete das damit, daß ich keinen Termin hätte. Empfehlung: Ich soll in die Notaufnahme des Klinikums gehen!?!?! Ich mußte die Praxis verlassen, habe aber einen anderen Arzt gefunden, der mich in kurzer Zeit erfolgreich behandelte,
    Fazit: Dr. Sekizuka ist ein sehr fähiger Arzt. Aber ohne Termin geht gar nichts, auch in akuten Fällen! Krankheiten kündigen sich aber sehr oft nicht monatelang vorher an!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stein 10
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0841/35200

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine total kompetente Ärztin die sehr auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt. Sehr freundlich und man kommt sich nicht wie eine "Numm
    er"vor. Ich kann Frau DR. Held nur weiterempfehlen. Bin schon Patient seit Eröffnung Ihrer Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0841/9358-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Verdacht auf Nabelhernie zu Dr. Künzel.
    Bekam einen OP Termin und eine Aufklärung was und wie es gemacht wird.
    Ich hab mich
    von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
    Nach der OP war ich noch ein paar mal zur Kontrolle da und es wurde immer ernst genommen wenn ich was bemerkt hatte.
    Ein sehr warmherziger menschlicher Arzt den man selten findet.
    Hab die Tochter meiner Freundin auch zu ihm geschickt und würde immer wieder zu ihm gehen.
    Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841 / 319 540 88

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kehrer ist wirklich genau dieser professionelle Arzt; von den modernen Methoden, über den wissenschaftlichen Stand bezüglich den passend
    sten Behandlungen, bis hin zum Menschlichen. Ich war bestens beraten und vorallem ist das Ergebnis wirklich wie versprochen geworden. Nach ewiger Suche und einem missglückten Fall bei einem anderen Arzt, hatte ich das Glück, bei ihm zu landen und mit der höchsten Fachexpertise dieses genialen Arztes zu meinem Ergebnis zu kommen.

    Er war ständig für Fragen verfügbar und hat sich sogar die Zeit für weitere Betreuung via Zoom genommen. Ich kann die Authentizität dieses Arztes nicht genug betonen und würde wirklich jedem, der verlässlich zum Ziel geführt werden will, diesen Arzt empfehlen.

    Ich danke noch einmal aufrichtigst!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Harderstr. 12
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0841/8817188

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich freundliche, einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit - äußerst kompetent - absolut empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Poppenstr. 1
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0841/33036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange dort in der Praxis.In den schwierigsten
    Situationen das gesamte Team zur Stelle.Besonders
    Dr.Münnighoff freundlich,kompetent.Em
    pfehlendswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Uhlandstr. 18
    85055 Ingolstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0841/56190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach super klasse alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hanslmairstr. 2
    85051 Ingolstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/8854740

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 34
    85055 Ingolstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0841/3796375

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Die erste der ich vertrauen kann. Sie gibt nicht gleich Antibiotika sondern versucht es ohne. Sir lässt sich Zeit für Beh
    andlung kind und Eltern und nimmt einen ernst
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Großmehring

In Großmehring gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Großmehring bewertet.
Großmehring hat 6.446 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Großmehring beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Großmehring beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Großmehring beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]