Ärzte für manuelle Therapie in Großmehring 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Großmehring

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ingolstädter Str. 17
    85098 Großmehring
    Telefon: 08407/388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Beratung. Das Team war sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theresienstr. 16
    85049 Ingolstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0841/32464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und persönlicher Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schrobenhausener Str. 26
    85051 Ingolstadt, Haunwöhr
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0841/975090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes und freundliches medizinisches Fachpersonal.
    Die Ärzte nehmen sich Zeit für deine Belange!
    Kann ich nur weiter empfehlen
    !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Obere Marktstr. 4
    85092 Kösching
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08456/8811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer geht schon gerne zum Arzt? Wenn es denn sein muss, dann ist Dr. Lips für mich die beste Wahl und gerne nehme ich die Anfahrt aus einem a
    nderen Wohnort in Kauf!
    Die Belegschaft ist flott und freundlich, Dr. Lips erklärt auf Augenhöhe verständlich und ist menschlich.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenweg 3 a
    85101 Lenting
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08456/5177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzteteam, besonders Dr. Hüttner! Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten! Weiter so!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Arzt, Stationäre Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08459/ 33 36 60

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprächstunden Gehilfe sind sehr sehr net,und super Behandlung .Auch Herrn Dr.Ringlig ist sehr weiter empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Poppenstr. 1
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0841/33036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange dort in der Praxis.In den schwierigsten
    Situationen das gesamte Team zur Stelle.Besonders
    Dr.Münnighoff freundlich,kompetent.Em
    pfehlendswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hanslmairstr. 2
    85051 Ingolstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0841/8854740

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Minucciweg 2
    85055 Ingolstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0841/56387

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt...hört zu und möchte einem helfen.
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Moritzstr. 13
    85049 Ingolstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/9936155

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Womes ist eine hochkompetente Ärztin, die sich alle Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Münchener Str. 23 f
    85051 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0841/993545-0

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Milutin stellt mich als Patientin ins Zentrum. Sie ist Beraterin und Begleiterin auf meinem Weg, auf dem ICH Entscheidungen treffe, die
    sie mir mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und ihrer einfühlsamen Aufklärung ermöglicht. Ich habe eine über dreistellige Ärztezahl hinter mir- sie ist sowohl fachlich als auch menschlich ein Geschenk für mich gewesen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 2
    85055 Ingolstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0841/81539

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Kleinkind (1976) kam ich schon in die Praxis von Dr. Mayer, damals noch von Dr. Jürgen Toft geführt. Aanschließend übernahm diese Dr. Uw
    e Kaufmann, bis im Juli 1994 die Praxis, damals noch in der Nördlichen Ringstraße, von Dr. Mayer übernommen wurde. Ich kann unsere Region nur beglückwünschen, dass solch ein fachkundiger, und überaus menschlicher Arzt zu uns gekommen ist. Nicht nur ich, auch meine Familie, war schon mehrmals in der Behandlung. Ich kann nur bestes über den Arzt, sowie deren Sprechstundenhelferinnen, auch in den vergangenen Jahrzehnten berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Weningstr. 2
    85053 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0841/9319970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patienten. Kompetenter Arzt. Hört gut zu und geht auf einen ein. Gehe gern zu ihm, fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Stein 7
    85049 Ingolstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/33066

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir erscheint er als kompetenter Arzt. Ist gründlich, hört zu. Hat eine direkte Art die ggfs. andere als unfreundlich empfinden würden. Aber
    das ist er definitiv nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Ingolstädter Str. 6 a
    85077 Manching
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08459/931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baier ist ein sehr freundlicher und nicht nur medizinisch sondern auch menschlich sehr kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich bei jedem meiner
    Besuche die notwendige Zeit, daher sind bei Dr. Baier noch keine meiner Fragen unbeantwortet geblieben.
    Auch ist er jemand, der nicht endlos herum laboriert, sondern überweist, dort wo notwendig, an Fachärzte.
    Er stand mir bei sehr schwierigen Entscheidungen immer hilfreich zur Seite.
    Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theresienstr. 29
    85049 Ingolstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0841/35200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist dr. Hedrich der beste und kompetenteste Rheuma Chirurg den ich kenne, habe 40 Jahre rheumaerfahrung mit zahlreichen Operationen
    , die wichtigste eine endoprothese rechte Schulter. Einwandfrei. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kupferstr. 20
    85049 Ingolstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0841/32020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rieger kann ich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich, hat mir zugehört und meine Beschwerden erst genommen. Es wurde auch gleich ein Te
    rmin bei einem anderen Arzt zur genauen Abklärung vereinbart. Ich fühle mich mich bei ihm bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theresienstr. 29
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordwest
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0841/98162270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnappdaumen mit OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schrobenhausener Str. 26
    85051 Ingolstadt, Haunwöhr
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0841/975090

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Stein 9
    85049 Ingolstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/35335

    Chirurg, Handchirurg
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hochfeldstr. 26
    85088 Vohburg an der Donau, Hartacker
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08457/9163

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapellenweg 3 a
    85101 Lenting
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08456/5177

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 7 b
    85051 Ingolstadt, Haunwöhr
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0841/77596

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08459/ 33 36 60

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfallpatient dazwischen geschoben wo ich am Morgen in die Praxis gekommen bin. Musste etwas abwarten, aber die Behandlung wa
    r sehr gut und mir geht es wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Michael-Str. 5
    85055 Ingolstadt, Etting
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0841/38530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kapuzinerstr. 2
    85283 Wolnzach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08442/2300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin; die auch alles genau abklärt! !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 3 a
    85290 Geisenfeld
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08452/7342900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruchnewitz ist ein hoch strukturiert vorgehender Arzt mit entsprechender hoher Sachkompetenz, der auch zwischenmenschliche Fähigkeiten m
    itbringt, um erforderliche Hintergründe an das Tageslicht zu fördern.
    Maßstab bei allen Disziplinen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 38
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0841/880-3800

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sier zu friden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer intensiven Behandlung mit viel Physio und Hyaloronspritzen habe ich keine Schmerzen mehr an beiden Knien. Und der danach folgend
    e Fernsporn war auch mit Physio erfolgreich. Bin bei Dr. Peyerl und kann ich jederzeit empfehlen. Die Wartezeit zum ersten Termin war lange, ist aber, wie ich feststellte, bei allen Fachärzten leider so. Empfehle sobald Probleme auftreten einen Termin zu vereinbaren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Großmehring

In Großmehring gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Großmehring bewertet.
Großmehring hat 6.446 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Großmehring beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Großmehring beträgt 0,3 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Großmehring beträgt 5 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]