Praktiker in Hepberg 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Hepberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte
    Ziegelberg 2
    85139 Wettstetten, Etting
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0841/99437-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehr durch Zufall kam ich bei meinem Besuch in der Praxis am Adlmannsberg zu Frau Veronika Canciani. Da ich beim ersten Termin bereits Befun
    de in Händen hatte, konnten diese gemeinsam besprochen werden. Nach Diagnose von Frau Canciani erfolgten daraufhin die optimalen Therapiemaßnahmen. Schön, dass es in der heute doch oft stressigen Zeit noch ärztliches Fachpersonal wie Frau Canciani gibt, die sich um das Patientenwohl kümmern! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 5 a
    85092 Kösching
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08456/7244

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Im Zweifelsfall wird man zum Facharzt weitergeleitet, da bestehen keine Ängste das andere etwas besser können, ganz im Gegente
    il. IdR. findet sich immer eine pragmatische Lösung für ein Problem, und das meist auch spontan!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte
    Kapellenweg 3 a
    85101 Lenting
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08456/5177

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ziehe ist eine äußerst aufmerksame, zugewandte, kompetente Ärztin (Facharzt in Allgemeinmedizin und Anästhesie). Sie respektiert mi
    ch und alle meine "Alters-Wehwehchen". Viele Informationen und kleine Behandlungen reduzieren meinen Medikamentenkonsum. Im Praxisteam erlebe ich sie als extrem hilfsbereit, ausgeglichen und freundlich. Ihr ethisches Vorgehen verdient meine Hochachtung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Westerhofener Str. 24
    85134 Stammham, Westerhofen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08405/92910
  • F
    Praktische Ärzte
    Ziegelberg 2
    85139 Wettstetten, Etting
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0841/99437-0
  • G
    Praktische Ärzte
    Westerhofener Str. 24
    85134 Stammham, Westerhofen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08405/92910
  • H
    Praktische Ärzte
    Ziegelberg 2
    85139 Wettstetten, Etting
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0841/99437-0
  • I
    Praktische Ärzte
    Am Pfannenstiel 11
    85101 Lenting
    entfernt 907 m.
    Telefon: 08456/913462

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hauptstr. 28 a
    85095 Denkendorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08466/264

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin begeisert
    der Doktor ist wirklich ein Hund
    war zweiml krank und wurde zweimal auf anhieb richtig diagnostiziert
    obwohl die Diagn
    ose meiner Meinung nach nicht leicht war.
    andere Ärzte hatte versagt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Hepberg

In Hepberg gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Hepberg bewertet.
Hepberg hat 2.450 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2450 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]