Ambulante Operateure in Kösching 10 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kösching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/9161-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr wilde ist ein kompetenter Arzt, bei dem es sogar Spass macht, zum Frauenarzt zu gehen.
    Er hat für alles ein offenes Ohr. Er hat mich a
    uch operiert, und man fühlt sich bei ihm in den besten Händen. Mit seiner offenen lustigen Art ist er der beste Frauenarzt, den man sich wünschen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 5 a
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/7244

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Im Zweifelsfall wird man zum Facharzt weitergeleitet, da bestehen keine Ängste das andere etwas besser können, ganz im Gegente
    il. IdR. findet sich immer eine pragmatische Lösung für ein Problem, und das meist auch spontan!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/9161-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schütz selbst ist sehr perfekt. Jedoch sein Praxisteam wechselt ständig. die Alteingesessen sind nach wie vor in top form. Die neue
    ren im Team wirken sehr arrogant unfreundlich und desinteressiert. Termin bei Hr. Dr. Schütz wird meist abgewürgt. Kurzfristig wird nicht mal probiert. Sehr sehr schade den dadurch schadet man seinem Ruf und der Praxis. Lange wartezeiten auf einen Termin. Team sollte durchgewechselt werden und eine besser Führung her. wie gesagt " die alten Hasen" nach wie vor freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/913102

    Urologe
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 15
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/918960

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/71281

    Hautarzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/9161-0

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Marktstr. 1
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/91879-0

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Untere Marktstr. 1
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/91879-0

    Frauenarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Marktstr. 1
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/91879-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a
    85053 Ingolstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0841/88178874

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 95 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jungs.. ganz ehrlich, was soll ich sagen.
    ich kann wieder laufen ohne zu jammern, ich kann arbeiten, ich kann tanzen..
    ; guder mann, er w
    eis was er macht..

    ich hoff des geht fit mit den Berliner Jungs.. ein Text mehr als 1000 Worte..

    https://youtu.be/E2nkOT4gaK4?si=UeB_TXWohjju-DHb
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfallpatient dazwischen geschoben wo ich am Morgen in die Praxis gekommen bin. Musste etwas abwarten, aber die Behandlung wa
    r sehr gut und mir geht es wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Von-der-Tann-Str. 1
    85080 Gaimersheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08458/330244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Donaustr. 9
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südwest
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0841/49398290

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Stockmeier und seinem Team nur vielmals Danke sagen, für die sehr wohltuend vertrauensvolle und kompetente ärztliche Rund
    umversorgung und Behandlung.

    Freudig erstaunt war ich als Kassenpatientin, dass ich bei meinem ersten Anruf zwecks Termin nicht gefragt wurde, wie ich denn versichert sei...! Die nächste positive Überraschung war, dass mir angeboten wurde, schon am nächsten Tag vorbeizukommen, das sei der Wochentag ohne Anmeldung! Auch da musste ich nicht sehr lange warten. Die dritte freudige Überraschung war, dass das Vorgespräch und die folgende OP der Chefarzt sehr kompetent und erfolgreich durchführte, wie auch die weiteren Behandlungen durch ihn und sein Ärzteteam.
    Gleichgutes kann ich über das zuvorkommend-freundliche Entgegenkommen des Praxisteams sagen, das immer für ein fröhlich-entspanntes Gesamtklima sorgt; so lässt sich auch ein unvorhersehbarer Engpass sehr leicht „verschmerzen“ ;-)
    Insgesamt vergebe ich 5 Sterne mit Auszeichnung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 34
    85055 Ingolstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0841/3700880

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und erfahrene Gynäkologin. Nahm sich viel Zeit und besuchte mich täglich in der Klinik. Die ich nach 4 Tagen erfolgreicher
    Heilung wieder verlassen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0841/47444

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. LIEPOLD IST FÜR MICH DER BESTE FRAUENARZT DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN.BIN SCHON SEHR VIELE JAHRE SEINE PATIENTIN. ER HAT EIN SUPER FACHWI
    SSEN, IST IMMER FREUNDLICH UND GUT GELAUNT. ER KONNTE MIR IMMER HELFEN. DR. LIEPOLD STRAHLT SEHR VIEL RUHE
    AUS NIMMT SICH FÜR SEINE PATIENTINNEN VIEL ZEIT. SOLANGE ER PRAKTIZIERT WERDE ICH NIE WECHSELN. KÖNNTE ICH 100 STERNE VERGEBEN, DR. LIEPOLD WÜRDE SIE VERDIENEN. DANKE DR. LIEPOLD
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0841/885477000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0841/8856250

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt, ausführliche Erklärung.
    Freundliches Praxisteam, moderne Praxisausstattung, keine la
    nge Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mauthstr. 10
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0841/885089-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt der die Sorgen seiner Patienten ernst nimmt und sich sehr um sie kümmert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 99
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0841/78899

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 16
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0841/35300

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von anfang an bei dr. stautner und war immer zufrieden. Dr. stautner ist immer freundlich seriös und korrekt. Ich dachte ich werde n
    ie kinder haben aber dr. stautner hatt es möglich gemacht! Ich bin IHM sehr dankbar! Er ist immer aufmerksam und versteht mich wie "eine frau". Ich würde dr. stautner nie wechseln. Ich empfehle dr. stautner jeder frau.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 5
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0841/32377

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch monatliche Blutuntersuchungen hat sie mir das Leben gerettet. Durch eine KMT habe ich
    aus heutiger Sicht die Krankheit besiegt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer intensiven Behandlung mit viel Physio und Hyaloronspritzen habe ich keine Schmerzen mehr an beiden Knien. Und der danach folgend
    e Fernsporn war auch mit Physio erfolgreich. Bin bei Dr. Peyerl und kann ich jederzeit empfehlen. Die Wartezeit zum ersten Termin war lange, ist aber, wie ich feststellte, bei allen Fachärzten leider so. Empfehle sobald Probleme auftreten einen Termin zu vereinbaren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Milchstr. 4
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0841/32325

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist eifach fuer mich der Beste Dr.
    Net, direkt, frech ind sachlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 5
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0841/32377

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tuttner, wie auch Frau Dr. Zellner sind sehr kompetente nette Ärzte.
    Bin öfters zum Hautkrebsscreening dort und muß sagen, sie arb
    eiten sehr genau.
    Leider ist die Praxis sehr alt und etwas beengt, aber das lässt mich nicht davon ab, sie weiter zu empfehlen.
    Die Wartezeiten sind allerdings sehr oft lang, trotz Termin.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 2
    85055 Ingolstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0841/885658-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Janata ist ein sehr kompetenter Arzt, ist nur zu empfehlen .Leider nicht die blonde Arzthelferin (Maya) aber Dr. Hörner muss in Ihr was
    besonderes sehen , leider nicht für Patienten geeignet, sehr unfreundlich
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theresienstr. 29
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordwest
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0841/98162270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnappdaumen mit OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 29
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0841/33151

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und Kompetenter Arzt!
    Er ist sehr einfühlsam und geht auf die Probleme der Patienten ein!

    Ich hab seit Anfang an vertrauen z
    u Ihm als Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettinger Str. 22
    85057 Ingolstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0841/81800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, allerdings wenig beratend und einfühlsam, , sehr alte Praxis aber sehr nettes team.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0841/47444

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war entgegen aller Erwartungen nach einigen Bewertungen hier einfach nur positiv überrascht! Herr Dr. Hauer war unfassbar sympathisch. E
    r sagte mir vor der Untersuchung, dass er während dieser nicht spricht und mich das bitte nicht falsch verstehen soll.
    Ich hab mich zu jeder Sekunde wohl und gut aufgehoben gefühlt! Er hat sich Zeit genommen und auch meine Fragen beantwortet. Wirklich nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Kösching

In Kösching gibt es 10 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kösching bewertet.
Kösching hat 8.903 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kösching beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kösching beträgt 19,5 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kösching beträgt 14 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]