Ambulante Operateure in Kösching 10 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kösching

Frauenarzt

Herr wilde ist ein kompetenter Arzt, bei dem es sogar Spass macht, zum Frauenarzt zu gehen.
    Er hat für alles ein offenes Ohr. Er hat mich a
    uch operiert, und man fühlt sich bei ihm in den besten Händen. Mit seiner offenen lustigen Art ist er der beste Frauenarzt, den man sich wünschen kann.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 5 a
    85092 Kösching

Super Ärztin! Im Zweifelsfall wird man zum Facharzt weitergeleitet, da bestehen keine Ängste das andere etwas besser können, ganz im Gegente
    il. IdR. findet sich immer eine pragmatische Lösung für ein Problem, und das meist auch spontan!

Frauenarzt

Herr Dr. Schütz selbst ist sehr perfekt. Jedoch sein Praxisteam wechselt ständig. die Alteingesessen sind nach wie vor in top form. Die neue
    ren im Team wirken sehr arrogant unfreundlich und desinteressiert. Termin bei Hr. Dr. Schütz wird meist abgewürgt. Kurzfristig wird nicht mal probiert. Sehr sehr schade den dadurch schadet man seinem Ruf und der Praxis. Lange wartezeiten auf einen Termin. Team sollte durchgewechselt werden und eine besser Führung her. wie gesagt " die alten Hasen" nach wie vor freundlich und hilfsbereit.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 15

Chirurg, Gefäßchirurg
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 19

Hautarzt

• Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a
    85053 Ingolstadt

jungs.. ganz ehrlich, was soll ich sagen.
    ich kann wieder laufen ohne zu jammern, ich kann arbeiten, ich kann tanzen..
    ; guder mann, er w
    eis was er macht..

ich hoff des geht fit mit den Berliner Jungs.. ein Text mehr als 1000 Worte..

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde als Notfallpatient dazwischen geschoben wo ich am Morgen in die Praxis gekommen bin. Musste etwas abwarten, aber die Behandlung wa
    r sehr gut und mir geht es wieder gut.
    Von-der-Tann-Str. 1
    85080 Gaimersheim

Frauenärztin

Super Ärztin. Tolles Team.

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Donaustr. 9
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südwest

Hautarzt

Ich kann Herrn Dr. Stockmeier und seinem Team nur vielmals Danke sagen, für die sehr wohltuend vertrauensvolle und kompetente ärztliche Rund
    umversorgung und Behandlung.

Freudig erstaunt war ich als Kassenpatientin, dass ich bei meinem ersten Anruf zwecks Termin nicht gefragt wurde, wie ich denn versichert sei...! Die nächste positive Überraschung war, dass mir angeboten wurde, schon am nächsten Tag vorbeizukommen, das sei der Wochentag ohne Anmeldung! Auch da musste ich nicht sehr lange warten. Die dritte freudige Überraschung war, dass das Vorgespräch und die folgende OP der Chefarzt sehr kompetent und erfolgreich durchführte, wie auch die weiteren Behandlungen durch ihn und sein Ärzteteam.
    Gleichgutes kann ich über das zuvorkommend-freundliche Entgegenkommen des Praxisteams sagen, das immer für ein fröhlich-entspanntes Gesamtklima sorgt; so lässt sich auch ein unvorhersehbarer Engpass sehr leicht „verschmerzen“ ;-)
    Insgesamt vergebe ich 5 Sterne mit Auszeichnung!
    Nürnberger Str. 34
    85055 Ingolstadt

Frauenärztin

Sehr freundliche und erfahrene Gynäkologin. Nahm sich viel Zeit und besuchte mich täglich in der Klinik. Die ich nach 4 Tagen erfolgreicher
    Heilung wieder verlassen konnte.

Frauenarzt

DR. LIEPOLD IST FÜR MICH DER BESTE FRAUENARZT DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN.BIN SCHON SEHR VIELE JAHRE SEINE PATIENTIN. ER HAT EIN SUPER FACHWI
    SSEN, IST IMMER FREUNDLICH UND GUT GELAUNT. ER KONNTE MIR IMMER HELFEN. DR. LIEPOLD STRAHLT SEHR VIEL RUHE
    AUS NIMMT SICH FÜR SEINE PATIENTINNEN VIEL ZEIT. SOLANGE ER PRAKTIZIERT WERDE ICH NIE WECHSELN. KÖNNTE ICH 100 STERNE VERGEBEN, DR. LIEPOLD WÜRDE SIE VERDIENEN. DANKE DR. LIEPOLD
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt

HNO Arzt

Sehr guter und kompetenter Arzt.

HNO Arzt

Sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt, ausführliche Erklärung.
    Freundliches Praxisteam, moderne Praxisausstattung, keine la
    nge Wartezeit.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mauthstr. 10
    Telefon: 0841/885089-0

Augenarzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt der die Sorgen seiner Patienten ernst nimmt und sich sehr um sie kümmert.

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 99
    85051 Ingolstadt

Urologin

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 16

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin von anfang an bei dr. stautner und war immer zufrieden. Dr. stautner ist immer freundlich seriös und korrekt. Ich dachte ich werde n
    ie kinder haben aber dr. stautner hatt es möglich gemacht! Ich bin IHM sehr dankbar! Er ist immer aufmerksam und versteht mich wie "eine frau". Ich würde dr. stautner nie wechseln. Ich empfehle dr. stautner jeder frau.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 5

Hautärztin

Durch monatliche Blutuntersuchungen hat sie mir das Leben gerettet. Durch eine KMT habe ich
    aus heutiger Sicht die Krankheit besiegt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einer intensiven Behandlung mit viel Physio und Hyaloronspritzen habe ich keine Schmerzen mehr an beiden Knien. Und der danach folgend
    e Fernsporn war auch mit Physio erfolgreich. Bin bei Dr. Peyerl und kann ich jederzeit empfehlen. Die Wartezeit zum ersten Termin war lange, ist aber, wie ich feststellte, bei allen Fachärzten leider so. Empfehle sobald Probleme auftreten einen Termin zu vereinbaren.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Milchstr. 4
    85049 Ingolstadt

Er ist eifach fuer mich der Beste Dr.
    Net, direkt, frech ind sachlich.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 5

Hautärztin

Frau Dr. Tuttner, wie auch Frau Dr. Zellner sind sehr kompetente nette Ärzte.
    Bin öfters zum Hautkrebsscreening dort und muß sagen, sie arb
    eiten sehr genau.
    Leider ist die Praxis sehr alt und etwas beengt, aber das lässt mich nicht davon ab, sie weiter zu empfehlen.
    Die Wartezeiten sind allerdings sehr oft lang, trotz Termin.
    Schillerstr. 2
    85055 Ingolstadt
    Telefon: 0841/885658-0

Frauenarzt

Dr. Janata ist ein sehr kompetenter Arzt, ist nur zu empfehlen .Leider nicht die blonde Arzthelferin (Maya) aber Dr. Hörner muss in Ihr was
    besonderes sehen , leider nicht für Patienten geeignet, sehr unfreundlich
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theresienstr. 29
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordwest

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schnappdaumen mit OP

Theresienstr. 29

Frauenarzt

Sehr netter und Kompetenter Arzt!
    Er ist sehr einfühlsam und geht auf die Probleme der Patienten ein!

Ich hab seit Anfang an vertrauen z
    u Ihm als Arzt!
    Ettinger Str. 22

Frauenärztin

Sehr kompetente Ärztin, allerdings wenig beratend und einfühlsam, , sehr alte Praxis aber sehr nettes team.

Frauenarzt

Ich war entgegen aller Erwartungen nach einigen Bewertungen hier einfach nur positiv überrascht! Herr Dr. Hauer war unfassbar sympathisch. E
    r sagte mir vor der Untersuchung, dass er während dieser nicht spricht und mich das bitte nicht falsch verstehen soll.
    Ich hab mich zu jeder Sekunde wohl und gut aufgehoben gefühlt! Er hat sich Zeit genommen und auch meine Fragen beantwortet. Wirklich nur zu empfehlen.

Arzt / Ambulante Operateure in Kösching

In Kösching gibt es 10 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kösching bewertet.
Kösching hat 8.903 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kösching beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kösching beträgt 19,5 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kösching beträgt 14 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.