Dr. Thomas Bauer, Erding, HNO Arzt, Arzt

Fax:08122/567824
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Thomas Bauer praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Thomas Bauer spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung:

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
1 Bewertung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Thomas Bauer, Erding

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Thomas Bauer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Thomas Bauer? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Thomas Bauer

Herr Dr. Thomas Bauer hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Thomas Bauer und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Thomas Bauer

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe die schlechtesten Erfahrungen überhaupt gemacht. Ich kam mit einer hartnäckigen Nasennebenhöhlenentzündung zu ihm. Wie bei jedem Besuch machte ich ihn auf meine Ambroxol-Allergie aufmerksam. Er ordnete gleich eine Bestrahlung und Inhalation an. Ich fragte die Helferin, welches Medikament ich inhalieren soll. Es war Ambroxol!!! Natürlich ließen wir das bleiben. Danach bekam ich ein Rezept - Dr. Bauer sagt mir, dass es eine Mixtur aus Antibiotikum und ACC sei. In der Apotheke erfuhr ich, dass es eine Mix aus Antibiotikum und Ambroxol ist!!! Also durfte ich wieder in die Praxis zurück und ein neues Rezept holen. Nachdem meine Beschwerden sich verschlimmerten, ging ich eine Woche später mitten im Umzug wieder in die Praxis. Ich bekam ein anderes Antibiotikum. Kurze Zeit nach der Einnahme bekam ich Vorhofflimmern und landete auf der Intensivstation unseres Krankenhauses. Dort teilte man mir sogleich mit, dass das Antibiotikum derartige Herzrhytmusstörungen auslöst und die Vergabe mehr als umstritten sei. Auf meiner Patientenkarte bei Herrn Dr. Bauer steht groß und deutlich, dass ich bereits vorher Vorhofflimmern hatte unter keine Medis nehmen darf, die dies auslösen könnten. Bei jeder neuen Medikamentengabe weise ich die Ärzte nochmals ausdrücklich darauf hin. Alle anderen Ärzte richten sich danach - Herr Dr. Bauer leider nicht. Außerdem ist er überheblich und hat es nicht für nötig befunden sich bei mir zu entschuldigen.

Verschriebene Medikamente

Medikamente, die Dr. Thomas Bauer verschrieben hat

Avalox (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 10.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Thomas Bauer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Thomas Bauer
Dr. Thomas Bauer - Siegel Dr. Thomas Bauer - Siegel Dr. Thomas Bauer - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen