Internisten in Erding 38 Treffer

Arzt / Internisten in Erding

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/55 38 229

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist hocherfahren und kompetent. Nur zu empfehlen, er hat mir das Leben gerettet.
    Ich bin dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 40
    85435 Erding
    Telefon: 08122/15419

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr, sehr bemüht, einfühlsam, nimmt sich Zeit, egeal ob Privat oder Kassenpatient, Super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kordonhausgasse 7
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/909770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/94558-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Spezialist!!! Immer nett und freundlich. Ich fühle mich in tollen Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kordonhausgasse 6 a
    85435 Erding
    Telefon: 08122/47333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekomme sehr schnell ein Termin und es gibt keine lange Wartezeit.Auch wenn es mir schlecht geht,kommt Dr.Bloch zu mir nach Hause.
    Das Pers
    onal ist nett und freundlich,sowie Hilfsbereit!
    Man kann die Praxis nur Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dorfener Str. 19 a
    85435 Erding
    Telefon: 08122/7277

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Leif-Chr.Engel war sehr freundlich und kompetent! Würde wärmstes weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 9
    85435 Erding
    Telefon: 08122/9998100

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Behrle ist zweifellos kompetent und professionell. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für Diagnostik und Gespräch. Si
    e hat bei mir erfolgreich eine Gastritis diagnostiziert, und nach kurzer Zeit führte die Behandlung zum Erfolg. Vor allem ihre gründliche Diagnose hebt sie positiv von anderen Hausärzten ab.
    Leider ist die Terminvereinbarung so beschwerlich, dass man sich wirklich mehrfach überlegt, dort anzurufen. Zuerst einmal hat man schon enorme Schwierigkeiten telefonisch durchzukommen, da fast immer "alle Leitungen besetzt" sind, im Anschluss ist es dann sehr schwer einen kurzfristigen Termin zu bekommen, meist muss man 2 Tage warten. Hat man dann einen Termin, sitzt man nicht selten stundenlang im Wartezimmer.
    Ich weiß nicht, ob Dr. Behrle einfach zu viele Patienten hat oder die Terminvergabe schlecht organisiert ist, jedenfalls ist dies leider ein dicker Minuspunkt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/94558-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EIN SUPER ARZT
    SUPER FREUNDLICH :-))

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gestütring 19
    85435 Erding
    Telefon: 08122/96678-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Bäuerle, ist einer kompententestens Ärzte die ich in den letzten 2Jahren durchlaufen habe! Als ich zu ihm kam , war ich ein Wrack un
    d fertig mit der Welt und ohne Hoffnung! Dank seiner Kompetenz, Empathie und seiner Geduld habe ich wieder ein Leben und das Vertrauen in Ärzte bekommen! Sunny Fülle
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/1761

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, Personal könnte freundlicher sein

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Angiologie
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/2275717

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde sehr geholfen. Sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/1761

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kopf ist der beste Facharzt, den man sich wünschen kann. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Die Kontrolluntersuchungen werden v
    on ihm sehr gewissenhaft durchgeführt. Er ist immer interessiert am Krankheitsbild seiner Patienten. Gerade als älterer Patient findet man selten einen Facharzt, der so gute und zuverlässige Arbeit leistet und gleichzeitig so freundlich ist. Ich gehe immer gerne zu ihm. Er ist der "Arzt meines Herzens". Das Warten auf einen Termin und die etwas längere Anfahrt nehme ich dafür gerne in Kauf.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfener Str. 19 a
    85435 Erding
    Telefon: 08122/7277
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/94558-0
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    Telefon: 08122/59-0

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Angiologie
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/2275717

    Gefäßärztin
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/1761
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    Telefon: 08122/59-1760
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Johann-Auer-Str. 4
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/3000

    Gastroenterologin
  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/2275717

    Ernährungsärztin
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rennweg 43
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/868690
  • U
    Innere Medizin
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    Telefon: 08122/59-1760
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik
    Gestütring 19
    85435 Erding
    Telefon: 08122/96678-0

    Rehaarzt
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gestütring 19
    85435 Erding
    Telefon: 08122/96678-0
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gestütring 19
    85435 Erding
    Telefon: 08122/96678-0
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Landshuter Str. 9
    85435 Erding
    Telefon: 08122/9998100
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bajuwarenstr. 3
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/959139

    Infektionsmediziner
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/2275717
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bajuwarenstr. 3
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/959139
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/98260

    Allgemeinmediziner

Arzt / Internisten in Erding

In Erding gibt es 38 Ärzte für Innere Medizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 909 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Erding beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Erding beträgt 6,6 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Erding beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klettham
  • Altenerding

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]