Onkologen in Erding 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Erding

Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Obere Hauptstr. 40

Onkologe

seine Empathie,sein mediz.Wissen und sein Charisma trugen bei mir viel dazu bei,Vertrauen ins Leben zu bewahren und 20 Jahre zu überstehen.D
    anke....ein Arzt wie er,ist unbezahlbar.-
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Erdinger Str. 17
    84405 Dorfen
    Telefon: 08081/413-350

Onkologe

Das komplette Praxisteam (Arzt und Angestellte) besticht durch das kompetente Vorgehen, sowie Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen. Man hat das
    Gefühl, "man gehört dazu". Die komplette Behandlung würde ich ohne Weiteres wieder durchführen lassen. Auch sonstige Medikamente für "sogenannte Nebenwirkungen" wurden ohne Weiteres verordnet und haben ihre volle Wirkung gezeigt.

Sollte die Wartezeit einmal etwas länger dauern, so sollte man dafür vollstes Verständnis zeigen, denn "Krebspatienten" kann man nicht mit einem verordneten Mittel wieder wegschicken, da ist manchmal der Redebedarf etwas mehr.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Kolpingstr. 2
    84416 Taufkirchen (Vils), Flaring

Onkologe

Der Arzt Dr.Schriever in Tkn.Vils ist der beste Arzt den ich kenne!
    Er nimmt sich für den Patienten viel Zeit und verschreibt nicht sofort
    Medikamente die man gar nicht braucht!
    Seit ich bei diesem Arzt bin fühle ich mich wirklich sehr wohl und in guten Händen
    LG. Ezzouahri
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Labordiagnostik, Onkologie
    Obere Hauptstr. 40

Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 4

Münchener Str. 46
    85368 Moosburg

Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Onkologen in Erding

In Erding gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 17257 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Erding beträgt durchschnittlich 1,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 6,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Erding beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Erding beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Klettham