Ärzte in Erding 205 Treffer

Arzt in Erding

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Dr.-Henkel-Str. 2
    85435 Erding
    Telefon: 08122/903652

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding
    Telefon: 08122/9593680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich
    kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/5538236

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Entscheidung für meine Gaop bei Dr. Taskov zu machen war super, das bioästhetische und perfekt funktionierende Ergebnis begeistert mei
    nen Partner wie mich selbst stets wieder, eine lebensverändernde und wunderschöne Optik und tolle Heilung erfuhr ich durch Dr. Taskov
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    Telefon: 08122/59-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sadeghi ist ein sehr freundlicher und erfahrener Gefäßchirurg , ich habe 2 Stents in meine Hauptschlagader zu den Beinen erhalten nachde
    m ich die sogenannte Schaufensterkrankheit hatte d.h. ich mußte nach 20 mtr. stehenbleiben weil es meine Beine nicht mehr schafften!
    Jetzt ist dieses Problem weg ich kann wieder normal gehen und Radfahren!
    Ich bin Dr. Sadeghi sehr sehr dankbar!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/5538228

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Klose ist seit fast 20 Jahren mein Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/999850

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 Jahr nach meiner Grauen Star OP ( die ohne Komplikationen verlief ) hatte ich nun einen Nachstar
    der gelasert werden musste, dies gesch
    ah auch wieder ohne Komplikationen.
    Auch die Nachkontrolle verlief schnell und ohne Wartezeit , kann jetzt wieder normal sehen
    Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    Telefon: 08122/59-1711

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun zum zweiten mal innerhalb von zwei Jahren von Herrn Achatz chirugisch behandelt worden.Herrn Achatz schätze ich neben seiner hoh
    en Fachkompetenz als Chirurg
    auch wegen seiner ruhigen, zurückhaltenen und besonnen Art. Er hat auf alle meine Fragen bereitwilligst geantwortet und hat mich immer wieder am Krankenbett besucht und nachgefragt, wie
    es mir geht.
    Ich bin ihm dankbar für alles !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Lange Zeile 21
    85435 Erding
    Telefon: 08122/85085

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und fachkompetente, empathische Ärztin und Praxismitarbeiter. Fühle mich sehr gut behandelt und habe einen "Anker" bei Krankheitss
    chüben. Habe nie Abwertung meiner Person oder Herablassung wegen der Erkrankung erlebt, wurde immer ernst genommen. Besonders haben mich Rückfragen, ob es mir gut geht und ich einverstanden bin mit dem Vorgehen, gut getan. Ich wurde in Entscheidungen mit eingebunden. Habe mich immer "vollwertig" als Mensch gefühlt. Eine Ärztin und eine Praxis, die ich sehr empfehlen kann. Ich wurde nie abgewiesen, ich habe mich nie "lästig" als Patient gefühlt. Bin so froh über gute Ärzte, sonst würde man bei einer schweren Krankheit verzweifeln und ratlos sein. Ein gegenseitiger Respekt tut gut, um Krankheit zu bewältigen.
    DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/55 38 229

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist hocherfahren und kompetent. Nur zu empfehlen, er hat mir das Leben gerettet.
    Ich bin dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Franz-Brombach-Str. 11
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/6003

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erfahrung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Benno-Hauber-Str. 2
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/6766

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen seit vielen Jahren in diese Praxis und sind rundum zufrieden! Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Super freundliches Tea
    m!
    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/49444

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sehr viel Zeit, sehr kompetent. Ohne Termin ca. 20 Min. gewartet. TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 41
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/12330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis sehr freundliches Team und kompetente Ärztin.
    Sehr empfehlenswert. (rennt mir jetzt nicht die Praxis ein:))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Am Mühlgraben 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/6001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst wenn die Terminvergabe manchmal ein Problem sein kann, bereue ich es nicht Geduld geübt zu haben. Die allgemeine Betreuung, Fachkompe
    tenz und Freundlichkeit sind 10 P wert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/85500

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 40
    85435 Erding
    Telefon: 08122/15419

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr, sehr bemüht, einfühlsam, nimmt sich Zeit, egeal ob Privat oder Kassenpatient, Super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/8920460

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100 % ige Feststellung meines Problems durch eine sehr empfehlenswerte kompetente Fachärztin !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kordonhausgasse 7
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/909770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/94558-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Spezialist!!! Immer nett und freundlich. Ich fühle mich in tollen Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kordonhausgasse 6 a
    85435 Erding
    Telefon: 08122/47333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekomme sehr schnell ein Termin und es gibt keine lange Wartezeit.Auch wenn es mir schlecht geht,kommt Dr.Bloch zu mir nach Hause.
    Das Pers
    onal ist nett und freundlich,sowie Hilfsbereit!
    Man kann die Praxis nur Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    Telefon: 08122/59-1711

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Chirurg! Freundlich, kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit…. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Kordonhausgasse 6 a
    85435 Erding
    Telefon: 08122/47333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente nette Ärztin die sich noch Zeit nimmt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Wilhelm-von-Diez-Str. 2 a
    85435 Erding
    Telefon: 08122/3666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Cepkova war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Landgestütstr. 10
    85435 Erding
    Telefon: 08122/6071

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hasenpusch nimmt sich immer Zeit für meine Tochter und belächelt auch die Sorgen einer Erstlingsmama nicht. Beratung erfolgte sehr ausfü
    hrlich und er ließ auch Einwände gelten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    Telefon: 0911/9714613

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl kein Termin, wurde dennoch versucht, mich noch am gleichen Tag zu behandeln. 2x um Mitbeurteilung durch niedergelassenen Orthopäden e
    rbeten, wurde ich mit Qualifikation und Empathie betreut, spürte die hohe Arbeitsauslastung nicht und fühlte mich umfangreicher betreut als durch Orthopäden. Vielen Dank an Frau Dr Gerlitzki u die Empfangsdame
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dorfener Str. 19 a
    85435 Erding
    Telefon: 08122/7277

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Leif-Chr.Engel war sehr freundlich und kompetent! Würde wärmstes weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/98260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren in dieser Praxis und kann sie nur empfehlen. Hier kommen Naturheilkunde und klassische Schulmedizin je nach Beda
    rf zum Einsatz.
    Kompetenz, Wartezeiten, Terminvereinbarung und Freundlichkeit; alles top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Haager Str. 22
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/3757

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent und freundlich, das Team unglaublich herzlich, und er nimmt sich auch am Wochenende Zeit für seine Patienten. Allerdings si
    nd seine Rechnungen uferlos und es werden Dinge falsch abgerechnet. Wenn man möchte, dass alles mögliche - ob nötig oder medizinisch notwendig oder nicht - gemacht wird, ist man bei ihm gut aufgehoben. Im Bekanntenkreis haben alle, die bei ihm waren, die gleichen Erfahrungen gemacht. Leider wusste ich das erst später.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 41
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/12330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, genau zuhörend und auf mich verständnisvoll eingehend.
    Man ist NICHT nur eine Nummer, sondern fühlt sich auch wirklich ang
    enommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 9
    85435 Erding
    Telefon: 08122/9998100

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Behrle ist zweifellos kompetent und professionell. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für Diagnostik und Gespräch. Si
    e hat bei mir erfolgreich eine Gastritis diagnostiziert, und nach kurzer Zeit führte die Behandlung zum Erfolg. Vor allem ihre gründliche Diagnose hebt sie positiv von anderen Hausärzten ab.
    Leider ist die Terminvereinbarung so beschwerlich, dass man sich wirklich mehrfach überlegt, dort anzurufen. Zuerst einmal hat man schon enorme Schwierigkeiten telefonisch durchzukommen, da fast immer "alle Leitungen besetzt" sind, im Anschluss ist es dann sehr schwer einen kurzfristigen Termin zu bekommen, meist muss man 2 Tage warten. Hat man dann einen Termin, sitzt man nicht selten stundenlang im Wartezimmer.
    Ich weiß nicht, ob Dr. Behrle einfach zu viele Patienten hat oder die Terminvergabe schlecht organisiert ist, jedenfalls ist dies leider ein dicker Minuspunkt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Erding

In Erding gibt es 205 Ärzte, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 5,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Erding beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Erding beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Erding beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klettham
  • Altenerding
  • Aufhausen
  • Pretzen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Vollkeramik, Icon, Intraoralkamera, Zahnersatz, Veneers, Zahnschmuck, Prophylaxe, Ozonbehandlung, Kinderbehandlung, Cerec, Digitales Röntgen, Kariesbehandlung, Barrierefrei, Parkhaus, Abdruckfrei, Stadtzentrum, Zahnreinigung, Bleaching, Recall, Ästhetik
    Katharina-Fischer-Platz 3
    85435 Erding
    Telefon: 08122187140
    Fax: 08122187141
[]