Psychotherapeuten (Ärzte) in Erding 6 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Erding

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 9
    85435 Erding
    Telefon: 08122/9998100

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Behrle ist zweifellos kompetent und professionell. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für Diagnostik und Gespräch. Si
    e hat bei mir erfolgreich eine Gastritis diagnostiziert, und nach kurzer Zeit führte die Behandlung zum Erfolg. Vor allem ihre gründliche Diagnose hebt sie positiv von anderen Hausärzten ab.
    Leider ist die Terminvereinbarung so beschwerlich, dass man sich wirklich mehrfach überlegt, dort anzurufen. Zuerst einmal hat man schon enorme Schwierigkeiten telefonisch durchzukommen, da fast immer "alle Leitungen besetzt" sind, im Anschluss ist es dann sehr schwer einen kurzfristigen Termin zu bekommen, meist muss man 2 Tage warten. Hat man dann einen Termin, sitzt man nicht selten stundenlang im Wartezimmer.
    Ich weiß nicht, ob Dr. Behrle einfach zu viele Patienten hat oder die Terminvergabe schlecht organisiert ist, jedenfalls ist dies leider ein dicker Minuspunkt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Kordonhausgasse 7
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/909770

    Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durch Frau Doktor Magdolina Hornyak,eine 5wöchige Ambulante Schmerztherapie im Erdinger Krankenhaus machen dürfen.Dass hat mir sehr
    geholfen.
    Da bin ich heute noch der Frau Doktor dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornblumenweg 12
    85435 Erding, Pretzen
    Telefon: 08122/92950

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendelsteinstr. 39
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/86107
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Freisinger Str. 61
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/3186

    Allgemeinmediziner
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Wimmer-Str. 31a
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 089/2721421

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steinheilstr. 4
    85737 Ismaning
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/32142580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Münchener Str. 8 a
    85368 Moosburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08761/725383

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    warmherzig, verständnisvoller Therapeut, fühlte mich immer gut aufgehoben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kesselschmiedstr. 2
    85354 Freising
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08161/3911

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bommer war mir im vergangenen Jahr eine unschätzbare Hilfe. Leider hatte ich längere Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen
    , die ich jedoch dank Dr. Bommer überwunden habe. Bevor ich mich an Herr Dr. Bommer gewandt hatte, war ich bereits bei einigen anderen Ärzten. Dort wurden im Nachhinein betrachtet jedoch eher Symptome bekämpft, ohne jemals die Ursache zu erörtern geschweige denn zu bekämpfen.

    Ich kann jedem Herr Dr. Bommer nur ausdrücklich empfehlen, insbesondere wenn man einen nicht nur kompetenten, sondern auch netten und aufmerksamen Arzt sucht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersberger Str. 21 b / II
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08121/2595260
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Ziegelgasse 1
    85354 Freising
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08161/44414

    Allgemeinmediziner
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Ziegelgasse 1
    85354 Freising
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08161/44414
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfener Str. 25
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08084/7040

    Neurologin
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Fabrikstr. 6
    85354 Freising
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08161/787560
  • M
    Psychotherapie
    Johannisstr. 2
    85354 Freising
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08161/1759423
  • N
    Psychotherapie
    Kammergasse 36
    85354 Freising
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0152/32712559
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gute Änger 13
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08161/8625840

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Erding

In Erding gibt es 6 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5753 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Erding beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Erding beträgt 8,7 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Erding beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klettham
  • Pretzen
  • Altenerding

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]