Psychotherapeuten (Ärzte) in Erding 6 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Erding

Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 9
    85435 Erding

Frau Dr. Behrle ist zweifellos kompetent und professionell. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für Diagnostik und Gespräch. Si
    e hat bei mir erfolgreich eine Gastritis diagnostiziert, und nach kurzer Zeit führte die Behandlung zum Erfolg. Vor allem ihre gründliche Diagnose hebt sie positiv von anderen Hausärzten ab.
    Leider ist die Terminvereinbarung so beschwerlich, dass man sich wirklich mehrfach überlegt, dort anzurufen. Zuerst einmal hat man schon enorme Schwierigkeiten telefonisch durchzukommen, da fast immer "alle Leitungen besetzt" sind, im Anschluss ist es dann sehr schwer einen kurzfristigen Termin zu bekommen, meist muss man 2 Tage warten. Hat man dann einen Termin, sitzt man nicht selten stundenlang im Wartezimmer.
    Ich weiß nicht, ob Dr. Behrle einfach zu viele Patienten hat oder die Terminvergabe schlecht organisiert ist, jedenfalls ist dies leider ein dicker Minuspunkt.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Kordonhausgasse 7

Neurologin, Schlafmedizinerin

Ich habe durch Frau Doktor Magdolina Hornyak,eine 5wöchige Ambulante Schmerztherapie im Erdinger Krankenhaus machen dürfen.Dass hat mir sehr
    geholfen.
    Da bin ich heute noch der Frau Doktor dankbar.
    Kornblumenweg 12
    85435 Erding, Pretzen

sehr gut danke

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendelsteinstr. 39
    85435 Erding, Altenerding
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Freisinger Str. 61

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Münchener Str. 8 a
    85368 Moosburg

Schlafmediziner

warmherzig, verständnisvoller Therapeut, fühlte mich immer gut aufgehoben.

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kesselschmiedstr. 2
    85354 Freising

Herr Dr. Bommer war mir im vergangenen Jahr eine unschätzbare Hilfe. Leider hatte ich längere Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen
    , die ich jedoch dank Dr. Bommer überwunden habe. Bevor ich mich an Herr Dr. Bommer gewandt hatte, war ich bereits bei einigen anderen Ärzten. Dort wurden im Nachhinein betrachtet jedoch eher Symptome bekämpft, ohne jemals die Ursache zu erörtern geschweige denn zu bekämpfen.

Ich kann jedem Herr Dr. Bommer nur ausdrücklich empfehlen, insbesondere wenn man einen nicht nur kompetenten, sondern auch netten und aufmerksamen Arzt sucht.
    Ebersberger Str. 21 b / II
    85570 Markt Schwaben
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Ziegelgasse 1

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Ziegelgasse 1
    85354 Freising
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfener Str. 25

Johannisstr. 2
    Psychotherapie
    Kammergasse 36
    85354 Freising
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gute Änger 13
    85356 Freising, Lerchenfeld

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Erding

In Erding gibt es 6 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5753 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Erding beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Erding beträgt 8,7 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Erding beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Klettham
  • Pretzen