Chirurgen in Erlangen 100 Treffer

Arzt / Chirurgen in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Henning Altmeppen, Erlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung Fachkompetenz
    sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33260

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ende September bzw. Anfang Oktober 22 war in chirurgischer Behandlung bei Prof. Horch. Er ist ein hervorragender und souveräner Arzt mit exz
    ellenten Fähigkeiten in seinem Fach. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung. Mir hat besonders die Arbeitsweise des Teams auf der Station gefallen. Alle sind kompetent, freundlich und man spürt, dass die Arbeit engagiert und gern verrichtet wird. Man hat stets das Gefühl, dass genau das Richtige verordnet oder getan wird. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Ablauf war sehr angenehm. Ich war eine halbe Stunde zu früh und wurde 30Miuten später behandelt. Vom Arzt erklärt welche Maßnahmen erfol
    gen werden und war kurz danach fertig. Die Behandlung war ein Erfolg und ich kann den zweiten Termin absagen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Transplatationschirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dieses Jahr bei Prof. Dr. Heim zur Operation und habe die Miltralklappen rekonstruiert bekommen.
    ich hatte von Anfang das vollste
    Vertrauen und hatte nie Angst, dass etwas schief gehen könnte.
    Prof. Dr. Heim hat sich auch immer gekümmert.
    Terminvergabe ging sehr schnell und alles war sehr unkompliziert.
    Nochmals vielen Dank auch ans Team
    MS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Loschgestr. 15
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-32923

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Darmkrebs, wurde von Professor Krützmann und seinem Team mit dem da Vinci Roboter operiert, war die beste Entscheidung meines Lebe
    ns, beste Versorgung, hatte keine Schmerzen, vielen Dank an das gesamte Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Nürnberger Str. 71
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/8273980

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter fachkundiger Professor
    der mann ist ok

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/71900

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hornung ist ein sehr freundlicher, empathischer und vor allem kompetenter Orthopäde. Ich habe mich - nach meinem Sturz aufs Knie -
    vom 1. Termin an gut aufgehoben gefühlt. Er hat sofort gründlich nach der Ursache der Beschwerden gesucht. Als dann die Diagnose Außenmeniskusläsion feststand, hat er mich ausführlich und verständlich über die Behandlungsmögichkeiten und evtl. Risiken aufgeklärt und alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Eine von ihm durchgeführte Knieathroskopie - mit Behebung der Blockade - verlief erfolgreich. Die Nachsorge war/ist ebenfalls sehr gut. Ich werde auch weiterhin wegen anderer Arthrosebeschwerden bei Dr. Hornung in Behandlung bleiben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 8.12.2015 wurde ich notfallmässig in einer 8-Std.-OP von Hr.PD.Dr. Harig und seinem Team erfolgreich operiert. Wäre es nicht erfolgreich,
    so würde ich diese Zeilen nicht mehr schreiben.!
    Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen Unbekannten und bekannten Menschen bedanken,die mir durch ihr Können/ Fachkompetenz das Leben gerettet haben, dass vor Op-Beginn am seidenen Faden hing. Ebenfalls bedanken möchte ich mich auf diesem Weg bei den Rettungsassistenten und der Notärztin, ohne deren Hilfe ich auch nicht überlebt hätte. Hervorheben möchte ich hier jedoch meinen Operateur. !!!!!!!!!!!!!!!! Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, zuvorkommender Arzt.
    Alle Fragen wurden klar verständlich und mit viel Geduld beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und total sympathischer Typ.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter und auch menschlich sehr direkter Arzt! Nimmt sich Zeit für seine Patienten! Weiter So Dr. Hahn!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt! Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Operation war eine Super Leistung - ganz Klasse gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33260

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit damit keine Fragen unbeantwortet bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren in der Allgemeinchirugrie des Uniklinikums Erlangen, aufgrund des Rektumkarzinoms meines Vaters. Er wurde im September nach sorgfä
    ltiger Vorbereitung, Radiochemotherapie unter sehr kompetenter Betreuung, operiert. Wir sind sehr dankbar dass die gesamte Ärzteschaft uns unterstützt hat in dieser sehr schweren Phase. Ich bin von der ärztlichen Behandlung der Ärzte die für meinen Vater zuständig waren und insbesondere von seinem Operateur sehr zufrieden und dankbar!
    Danke für Alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33260

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, aufgeschlossen, kompetent,

    kollegial gegenüber Mitarb., amb. OP erfahren und erfolgreich durchgeführt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Neurologie
    Am Europakanal 71
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/753-0

    Chirurgin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr frundliche, kompetente aerztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Loschgestr. 15
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-32923

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens:-)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetend, menschlich ,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Begegnung. Angenehme Umgebung.
    Kompetente, fachliche, einfühlsame Beratung, Besprechung und Untersuchung.
    Sehr netter Arzt
    , der sich viel Zeit für meine Probleme genommen hat und sehr einfühlsam erklärt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-34566

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Prof Dr Thomas Kinfe war sehr gut . Habe im Oktober 2021 einen Hirnstimulator bekommen (Parkinson)
    Er ist kompetent Ar
    zt nimmt sich immer Zeit und erklärt alles von A bis Z. ICH kann ihn nur weiterempfehlen top.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Lang ist rundherum ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Er ist Kompentent, vertrauenswürdig, klärt den Patienten mit großer Geduld
    verständlich auf, nimmt Ängste des Patienten ernst und kümmert sich auch persönlich um die Nachversorgung bis es nicht mehr nötig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-34566

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem team und prof. Ist man in besten Händen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33260

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zwei Jahre Patientin bei Prof. Arkudas und während dieser Zeit war ich mit seiner Arbeit immer im höchsten Maße begeistert. Herr Pro
    f. Arkudas hat sich Zeit genommen, Zugehört, viel Erklärt und meine Fragen immer beantwortet.
    Insgesamt hatte drei Operationen, das Ergebnis ist einfach super super schön geworden.
    Ein sehr kompetenter Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut spitzen Arzt in seinem Fachgebiet. Keine Frage!!
    Zwar bin ich (internistischer) Arzt-Kollege, aber auf dem Op. Tisch sind wir alle
    gleich.
    Ich habe verschiedene Meinungen vorab eingeholt und habe mich dann für Chefarzt Dr. Schnake entschieden. ...und nichts bereut: Die Beratung und Leistung von Herrn Dr. Schnake war makellos.
    Was ich schreibe ist wahr ...an eigenem Leib erfahren.
    Kollege? Privatpatient? Ich bin sicher, dass Chefarzt Dr. Schnake alle gleich behandelt.
    (Aus der eigenen Praxis kenne ich aber, dass man motzige, widerspenstige und eingebildete Zeitgenossen auch gerne einmal die Tür zeigt.) Wir sind alle Menschen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/812560

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt wirkt freundlich, sympatisch und kompetent. Habe Vertrauen

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sozialmedizin
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, hilfsbereit. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Chirurgen in Erlangen

In Erlangen gibt es 100 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Erlangen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Erlangen beträgt 9,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Erlangen beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büchenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Altmeppen, Ambulante Operationen, Anetsberger, Anästhesie, Anästhesisten, Bittorf, Chirotherapie, Chirurgie, D-Ärzte, Friedmann, Gefäßchirurgie, Gründel, Handchirurgie, Lebok, Medizentrum, Messner, Mogendorf, Orthopädie, Phlebologie, Physikalische Therapie, Plastische Chirurgie, Praxisklinik, Schmerztherapie, Schmidt, Sportmedizin, Unfallchirurgie, Weinberger, Wundmanagement, Wundversorgung, Wundzentrum, Zinnow, ambulante Operationen, physikalische Medizin, rehabilitative Medizin
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131614940
    Fax: 091316149494
[]