Arztbewertung 177965 vom 01.07.2012, Prof. Dr. med. Werner Lang, Gefäßchirurg, Erlangen

Diese Seite wurde 72 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (25.07.2012 um 09:57) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Herr Prof. Dr. Werner Lang ist nicht nur fachlich exorbitant gut, sondern auch menschlich erste Klasse. Er erklärt bis ins kleinste Detail. Das Team ist ebenfalls sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Dieser Arzt samt der ganzen Abteilung bzw. die Chirurgie der Universität Erlangen ist nur zu empfehlen. Meine OP Juli 2012 verlief von der Anmeldung über die Voruntersuchungen bishin zur Entlassung aus der Klinik reibungslos, so wie ich es noch nie erlebt habe. Ich hatte keinerlei Angst und keine Bedenken. Würde jederzeit wieder n u r dorthin gehen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2012
Ende der BehandlungJuli 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Werner Lang, Gefäßchirurg, ErlangenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Werner Lang?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]