War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
9Bewertungen
4611Profilaufrufe
21.10.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Irmtraud Pribylla die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 579.974 für Dr. med. Irmtraud Pribylla vom
Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Teils feindselig und völlig unprofessionell gegenüber Schmerzpatienten.
Nach mehr als 3 Monaten weder körperliche Untersuchung, noch Optimierung der Medikation oder sonstige Behandlung. Mehrfach Unterbrechung bei Terminen wegen Telefonaten. Als Reaktion auf Kritik Bericht von privaten Problemen und Überforderung.
Kann als Krankenpfleger nach den gemachten Erfahrungen leider nur von Besuch der Praxis abraten.
Bewertung Nr. 514.370 für Dr. med. Irmtraud Pribylla vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
schlechte Behandlung keine Zeit für eine richtige Diagnose/Unterhaltung,mit Hausmittelchen versucht die Erkältung in den griff zu bekommen (obwohl immer wieder drauf hingewiesen das was nicht stimmt) was aber nicht geklappt hat.Heute starke Brinchitis Asthmar Luftnot.Wäre die krankheit richtig erkannt worden und gleich die richtige Arznei(Antibiotika) verschrieben worden hätte ich heute keine Bronchitis/Asthmar.
Verschriebene Medikamente
Medikament
Anwendungsgrund
Hustensaft
Hustenlöser
Bewertung Nr. 186.237 für Dr. med. Irmtraud Pribylla vom
Behandlungs-Dauer: September 2008 bis September 2012
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Pribylla und kann nur Gutes berichten. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt ihre Patienten sehr ernst. Ich leide an einer seltenen chronischen Krankheit und nach vielen Misserfolgen ist Fr. Dr. Pribylla trotzdem immer kooperativ geblieben und hat mich bei meinen Entscheidungen stets unterstützt. Auch das restliche Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Wer viel Wert auf Menschlichkeit legt, ist bei Fr. Dr. Pribylla genau richtig!
Bewertung Nr. 123.846 für Dr. med. Irmtraud Pribylla vom
Behandlungs-Dauer: September 2009 bis November 2011
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Sehr menschliche Ärztin ohne Allüren, gute Terminvereinbarung trotz eingeschränkter Öffnungszeiten, kurze Wartezeiten auch bei Kassenpatienten, nie überfüllt, entspanntes Praxisteam. Gute Beratung, Ärztin ist bei Fragen auch telefonisch erreichbar.
Bewertung Nr. 73.114 für Dr. med. Irmtraud Pribylla vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Trotz meiner Skepsis hat die Akupunktur wunderbar schnell geholfen, die freundliche und kompetente Ärztin weiß, was sie tut... und ist immer gesprächsbereit.
Bewertung Nr. 68.144 für Dr. med. Irmtraud Pribylla vom
Sehr geehrte Frau Dr. med. Irmtraud Pribylla, herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.
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