Allgemeinärzte in Erlangen 77 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger, Erlangen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rettungsmedizin, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/9797260

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehrensberger ist eine sehr kompetente Ärztin. Für m eine Frau, Alina Coldea, hat sie immer Lösungen für ihre Magen-Darm-, Obstipati
    on-Probleme, gefunden.
    Für mich, Adrian Coldea, hat eine Thronbose diagnostiziert und die richtige Behandlung mit Erfolg verschrieben. Einmal mit Corona, beide meine Frau und ich, infiziert hat sie die beste Behandlung gefunden. In anderen Fällen, mit Grippevirus infiziert, wieder die beste Behandlungen gefunden.
    Die Arzthelferinnen und der Arzthelfer sind sehr nett und kompetent.
    Die Termine sind in Ordnung und die Wartezeiten sind kürzer als in anderen Praxen, besonders wenn man einTermin hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/21128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Zeller fühle ich mich immer in guten Händen. Sein fachliche Kompetenz ist hervorragend und er konnte immer zu einer schnellen
    Genesung beitragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bayreuther Str. 35
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/817344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe großes Vertrauen in das fachliche Können und fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinforststr. 11 a
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/41515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rauh ist ein sehr kompetenten Arzt und nimmt sich viel Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/977720

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir bei zwei Notfällen sehr schnell helfen können und (da gut vernetzt) dafür gesorgt, daß mich Spezialisten sofort behandelten. Er weiß
    sehr genau, wo TCM gut hilft und ab wann er andere Methoden anwenden muß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigerwaldallee 3
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/42410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Spritze hat sofort gewirkt, und ich war alle Erscheinungsformen der Allergie schlagartig los. Toll!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spardorfer Str. 28
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/23062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei dieser Praxis bereits seit 10 Jahren. Herr Dr. Tabirta ist ein toller Arzt, welcher sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung u
    nd Beratung nimmt. Auch sein Team ist freundlich und aufmerksam. Ich würde Dr. Tabirta als Hausarzt jedem Vorbehalts los empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/4010130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und super nette Empfang.

    Leider sind die Wartezeiten einfach viel zu viel lang. Mittlerweile nehme immer mein ip
    ad mit und schaue ich mir ein Film an.
    Auch für eine folgebescheinigung (AU) muss man sehr lange warten...die Bürokratie...auch wenn man Tod krank ist....

    Aber trotz allem der Praxis ist zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/9797260

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und höfliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 4
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/21593

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Benedicter nahm sich sehr viel Zeit und erläuterte umfassend die gefundenen Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 40-42
    91054 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/25333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Raum Erlangen andere Allgemeinmediziner ausprobiert. In der Praxis geht das Team auf den Patienten ein - würde ich immer empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fürther Str. 71
    91058 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/63144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein kompetenter Mediziner..Als Internist und Familien-Hausarzt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fürther Str. 55
    91058 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/63355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So wie sich Frau Teichmann für Ihre Patienten einsetzt, liegt weit über dem Durchschnitt, was einen heutzutage bei einer Behandlung als Kass
    enpatient sonst erwartet! Sie ruft auch schon mal selber im Krankenhaus oder beim Facharzt an, um einen zeitnahen Weiterbehandlungs-Termin auszumachen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35204

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 5 Jahren dort Patientin und habe in langen Jahren keine bessere Hausärztin/Arzt kennengelernt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bierlachweg 35
    91058 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/34077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch! Freundlich, stets gut gelaunt und dabei kompetent.
    Nimmt sich Zeit und sucht gem. nach Lösungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Langemarckplatz 1
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/203200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt genau, geht auf Fragen ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konrad-Zuse-Str. 22
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/24928

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und kompetente Hilfe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Komotauer Str. 9
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/31225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Clavery ist eine super kompetente und nette Ärztin. Das Paxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Wohl die beste Hausarztpra
    xis, in der ich bisher war.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Helmstr. 2 a
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/207273

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Iro. Sie ist meine Hausärztin. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens, ihre Kompetenz und Ber
    atung ist immer höchst professionell und dies untermauern ihre erfolgreichen Behandlungen. Sie nimmt ihre Patienten ernst.
    Sie und Frau Dr. Hermann-Siedler haben ein sehr freundliches und gut ausgebildetes Team an medizinischen Fachkräften und das ganze wird durch die hellen, großräumigen und auf den neusten Stand ausgestatteten Praxisräumlichkeiten abgerundet.
    Klingt zu gut, um wahr zu sein? Nein.Machen sie sich selbst ein Bild.
    Ich persönlich weiß dass ich in sehr guten Händen bin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Erwin-Rommel-Str. 4
    91058 Erlangen
    Telefon: 09131/931118

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, tolles Praxis Team, gute Behandlungsmethoden, Akkupunktur

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Universitätsstr. 36
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/21110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super Team.
    100 % Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hartmannstr. 65
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/58228

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und sehr hübsche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 56
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/992177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Eindruck, freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hugenottenplatz 1
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/201555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon fast 20 Jahre bei Dr.Mona Scharowsky in Behandlung und bin nun auch mit meinen Kindern bei Ihr. Ich bin sehr zufrieden. Sie ha
    t Zeit für Deine Fragen und ruft bei Problemen auch bei einem Zuhause an, um zu beraten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hautkrebs-Screening, Reisemedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Büchenbacher Anlage 17
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/43833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis gibt es wirklich noch eine Ärztin die zu hört und kompetent mit dem Patienten entscheidet was zu tun ist. Auch der Mix zwis
    chen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden ist von Vorteil und sollte für andere Arztpraxen beispielgebend sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bunsenstr. 2
    91058 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/63678

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Corona Pandemie sehr gutes Behandlungskonzept. Die Termine waren gut durchgeplant, so dass es zu keinem unnötig hohen Patientenaufkomm
    en im Wartezimmer kam. Corona Abstriche werden täglich vor der Praxis gemacht. Alle im Team bemühen sich durch diese schwere Zeit zu kommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gleiwitzer Str. 23
    91058 Erlangen
    Telefon: 09131/35726

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 15 Patient bei Dr Polyanszky und kann nur positives Berichten. Ob Terminvereinbarung, Freundlichkeit, Behandlung, Behandlungsqu
    alität, Diagnose usw kann ich nur sehr positiv bewerten.

    Top Arzt. Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bismarckstr. 13
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/21617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Isarstr. 25
    91052 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/303053

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und netter Arzt. Behandlung sehr zufrieden.
    Wenn jamand einen Arzt sucht, so ist er mit Dr. Bauer bestens bedient.

    Fri
    tz und Rudolf Seubelt (Betreuer der Mutter bzw. Ehemann)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Erlangen

In Erlangen gibt es 77 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Erlangen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Erlangen beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruck
  • Dechsendorf
  • Büchenbach
  • Tennenlohe
  • Sieglitzhof
  • Alterlangen
  • Eltersdorf
  • Kriegenbrunn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmediziner, Praktische Ärzte, Krebsvorsorge, Hausärzte, Allergietests, Lungenfunktionenkontrolle, Diabetes, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Spardorfer Str. 28
    91054 Erlangen
    Telefon: 0913123062
  • EKG, Hausärzte, Innere Medizin, Internisten, Palliativmedizin, Akupunktur, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Praktische Ärzte, Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, Chirotherapie
    Dorfstr. 56
    91056 Erlangen
    Telefon: 09131992177
  • Akupunktur, Allgemeinarzt, Allgemeinmedizin und Praktische Ärzte, CT, Computertomographie, Darmkrebsvorsorge, Ganzheitliche Medizin, Gastroskopie, Hausarzt, Homöopathie, Innere Medizin, Internist, Koloskopie, MRT, Magenspiegelung, Naturheilkunde, Physikalische Medizin, Praktische Ärztin, Privatpraxis, Radiologen, Radiologie, Reflux, Rehabilitative Medizin, Reizdarm, Röntgen
    Hartmannstr. 65
    91052 Erlangen
    Telefon: 0913158228
  • Naturheilkunde, Akupunktur, Privatpraxis, praktische Ärztin, Homöopathie, Darmkrebsvorsorge, Ganzheitliche Medizin, Magenspiegelung, Reflux, Reizdarm, Gastroskopie, Koloskopie, Innere Medizin, Internist, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Wichernstr. 16
    91052 Erlangen
    Telefon: 0913133120
[]