Ambulante Operateure in Erlangen 77 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Erlangen

• Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 35

Frauenarzt

Liebes Kinderwunsch-Team, wir möchten uns für die Betreuung und Behandlung in Ihrer Klinik herzlich bedanken. Es war kein leichter Weg für u
    ns, diesen Schritt zu gehen aber wir haben uns dafür entschieden, daran geglaubt und nun hat es tatsächlich geklappt. Wir hoffen, dass unser Kind im Oktober gesund zur Welt kommt. Alle behandelnden Ärzte waren stets freundlich und kompetent.
  • Dr. med. Klaus Haas, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Rathsberger Str. 57

Augenarzt

Seit ca. 30 Jahen Patient bei Dr.Haas.Immer kompetent ,freundlich ,zuvorkommend.Fachliches Wissen
    ausgezeichnet.
    Letzte Behandlung Katara
    kt Op beidseits .Top.
    Behandelnde Ärzte ausgezeichnet.Praxisteam kompetent,hilsbereit,freundlich.
    Könnte nicht besser sein
  • Dr. med. Frank Ulrich, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Heuwaagstr. 20

Augenarzt

Freundlich, sympathisch, angenehm, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht unnötig lange warten. Er ist sehr zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Telefon: 09131/61494-0

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Der Ablauf war sehr angenehm. Ich war eine halbe Stunde zu früh und wurde 30Miuten später behandelt. Vom Arzt erklärt welche Maßnahmen erfol
    gen werden und war kurz danach fertig. Die Behandlung war ein Erfolg und ich kann den zweiten Termin absagen.

Augenarzt

Herr Dr. Kuschma ist wirklich ein spitzen Mediziner. Ich hatte einen Notfall und konnte nach einer sehr kurzen Wartezeit auch schon direkt d
    rankommen. Herr Dr. Kuschma ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und netter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Kann man nur weiter empfehlen.
    Schwabachanlage 6
    Telefon: 09131/85-34478

Basaliom Augeninnenwinkel:
    Zweizeitige op mit sehr gutem kosmetischem Ergebnis.
    Bei zahlreichen Vorerkrankungen war eine Lokalanästhesie g
    eplant und durchgeführt worden.
    Hier war die beruhigende und kompetente Art von Prof. BERGUA extrem hilfreich.
    Op Personal und Einschleuser in den Op Bereich ebenfalls sehr hilfsbereit, kompetent und menschlich.
    Vielen Dank an alle!
    Michael-Vogel-Str. 1 d
    Telefon: 09131/206050

HNO Arzt

Sehr kompetentes und freundliches Team! Ein super sympathischer Arzt menschlich vorallem der sich auch mal Zeit nimmt und zuhört. Ausführli
    che und verständnisvolle Erklärung von Diagnosen und Therapien auch bei komplizierten Verläufen. Meiner Meinung und dessen meines Mannes ist dieser Arzt sehr zu empfehlen. Wir nehmen eine längere Autofahrt gerne in Kauf.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Universitätsstr. 46

Frauenärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, welche sich immer Zeit für Beratung und Aufklärung nimmt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Al am Röthelheimpark 6
    Telefon: 09131/208899

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ich war ohne Termin notfallmäßig mit meiner Tochter in der Praxis, da diese sehr akuten ständigen Reizhusten hatte. Wir durften sofort da bl
    eiben und kamen 10 Minuten später dran. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett. Dr. Mayer-Brix hat sich viel Zeit genommen, uns ernst genommen und genau zugehört. Die verschriebenen Medikamente haben bisher gut angeschlagen. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Arzt direkt per Mail erreichbar ist und dazu auch noch so schnell antwortet bzgl dem Genesungsfortschritt/ weiterem Behandlungsverlauf usw....ein großes Lob und vielen Dank dafür!
    Goethestr. 40
    91054 Erlangen, Bruck

Augenarzt

kompetenter, sympthischer Arzt, moderne Praxis, freundliches Personal, wir kommen sehr gern wieder

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigerwaldallee 3
    91056 Erlangen, Büchenbach

Die Spritze hat sofort gewirkt, und ich war alle Erscheinungsformen der Allergie schlagartig los. Toll!

Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 d

Anästhesist

Nettes Team, freundliche Umgebung, kompetente Behandlung.
    Ich habe mich sehr gut aufgenommen und sicher gefühlt.
    Würde die Polymed-Klinik
    auf jeden Fall wieder für ambulante Operationen wählen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 35

Frauenarzt

Ich kann Herrn Dr. Hammel und Herrn Dr. Behrens weiterempfehlen, bei den anderen war ich nicht.
    Falls Frau Dr. Krämer noch dort arbeitet wü
    rde ich nicht zu ihr gehen. Sie war sehr unfreundlich. Aber wie gesagt, ich konnte mir den Arzt dort aussuchen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 8
    Telefon: 09131/8088-0

HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

Fr.Dr.Susanne Mayr und ihr Praxisteam sind sehr nett.Wenn man Schmerzen hat kann man am gleichen Tag noch kommen,wir wurden noch nie abgewie
    sen.Fr.Dr.Susanne Mayr hat meinen Mann und mir schon sehr geholfen.Sie ist eine sehr gute Ärztin.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebrardstr. 2

Urologe

Ganz toller kompetenter uns sympathischer Arzt. Er hat sich genug Zeit genommen. Bei der Spiegelung der Harnblase war er sehr vorsichtig. Ic
    h hatte keine von den möglichen Komplikationen, die nach Untersuchung auftreten konnten. Danke für alles!
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen

Als Schmerzpatient eingeschoben worden, trotzdem mit Zeit und allen möglichen Untersuchungen behandelt worden. Daumen hoch!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 09131/61494-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt! Absolute Empfehlung!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Osteologie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen

Sehr kompetent in Beratung und Behandlung

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Michael-Vogel-Str. 1 e

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

kompetent, einfühlsam, persönliche nachsorge (operative Entfernung von zwei Weissheitszähnen)

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Gebbertstr. 37

Frauenärztin

Fr. Dr. Wortmann ist eine super nette, angenehme Ärztin, die wirklich immer versucht individuell gut zu beraten.
    Weil sie so beliebt ist, m
    uss man eben auch etwas länger auf einen Termin warten, im Notfall steht sie jedoch auch kurzfristig zu Verfügung.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 32

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin wegen einer Operation zu Herrn Dr. Kittel weitergeleitet worden und bin super zufrieden. Ich hatte vor 20 Jahren schon einmal die gl
    eiche OP und die hat nichts gebracht. Jetzt ist alle in bester Ordnung. Ich bin auch sehr angenehm überrascht, das selbst wenn man keinen Termin vereinbart, schneller die Praxis behandelt verlässt als in jeder anderen Praxis mit Termin Vergabe. Diese Praxis ist super Organisiert egal ob Organisatorisch von MFA Stelle oder Ärztlich. Sehr großes Lob!!!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen

Dr. Sattler ist ein großartiger Orthopäde und hat mir geholfen, wo andere vorher versagt haben. Meine Lebensqualität ist wieder gut und ich
    bin einfach nur dankbar.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebstherapie, Lasertherapie, Ambulante Operationen, DMP Brustkrebs, Zytologie
    Universitätsstr. 46

Frauenärztin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin

Sehr kompetente ,einfühlsame, Ärztin die mir seit Jahren zur Seite steht und fachlich einfach perfekt ist . Tolles Praxisteam.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Nägelsbachstr. 49 c

Gastroenterologe

Gute Aufklärung von Prof Janisch. Nach Gespräch Hinweise auf persönliche Notizzusammenstellung der BZ-Messwerte. Bei Extremen fachliche Gesp
    räche mit Assistentin und Kenntnisnahme von Prof Janisch. Einstellung der Spritzwerte persönlich nach Notiztabelle und Buch. Rezepterstellung sehr gut, da schnelle Kontrolle über Speicherwerte. Ausstellung nach Telefonanruf und Rezeptabholung ohne Wartezeit
    91052 Erlangen

Dr. Knorr-Held ist geduldig, hört zu, ist kooperativ, geht auf Fragen, Bitten, Wünsche (z.B. Krankengymnastik - Rezept) ein. Leitet auch an
    Berufskollegen weiter, wenn er glaubt dass jemand anderes einem Gebiet mehr Erfahrung hat (z.B. Sprunggelenksoperation)
    Er ist aber in seinen Bereichen ein sehr guter Operateur (wurde auch von der Reha-Klinik bestätigt, dass Knie - und Hüft-OP sehr gut gelungen seien).
    Ich bin seit Jahren seine Patientin und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Operationen, die er bei mir gemacht hat: Knie, Hüfte.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Hugenottenplatz 1
    Telefon: 09131/92006-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich kann diese Praxis SEHR empfehlen.
    Das gesamte Praxisteam und Prof.Dr.Dr.Rupprecht sind immer sehr aufmerksam, nehmen Ängste,beruhigen
    bei Sorgen,arbeiten schmerzfrei und sind immer überaus freundlich.
    Musste ein Termin mal aus beruflichen Gründen verschoben werden,wurde darauf ohne Probleme Rücksicht genommen.
    Ich wurde hier insgesamt vier mal operiert und es lief immer alles wunderbar,sowohl die OPs als auch die Nachsorgetermine.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und als ehemalige Angstpatientin sehr gut aufgehoben.
    Längere Wartezeiten im Wartezimmer sind hier ein Fremdwort,man wird immer sehr schnell in ein Behandlungszimmer geführt und dort bestens betreut.
    Die Praxis hat ein sehr nettes Ambiente und man kann sich dort sehr wohlfühlen.
    Möhrendorfer Str. 46
    91056 Erlangen, Alterlangen

Hautarzt, Venerologe

Die Wartezeit von 80 Min. im Wartezimmer ist zu lang,die Behandlung durch Dr.Klotzek ist und war bisher gut

Bahnhofplatz 6

Frauenarzt

Ist sehr schwierig Telefonisch zu erreichen. Termin zu vereinbaren.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Schwere Kopfhautverletzung quer über die Schädeldecke, Versorgung mit 20 Metallklammern und 4 Nähten in der Notaufnahme der Universität, dan
    n 1 Woche stationär in der Chirurgie gelegen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nägelsbachstr. 49 a
    Telefon: 09131/71900

Orthopäde und Unfallchirurg

Hr. Dr. Stremme hat mich sehr gut und verständlich behandelt und beraten, ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen

Arzt / Ambulante Operateure in Erlangen

In Erlangen gibt es 77 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Erlangen beträgt 7,5 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Erlangen beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Alterlangen
  • Bruck
  • Büchenbach
  • Kriegenbrunn

Ergebnisse powered by
  • Knie OP, Schulter OP, Arbeits-/Schulunfälle, ambulante Operationen, Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Fußchirurgie
    Hilpertstr. 23
    Telefon: 09131129040
  • Allergien, Ambulante Operationen, Hautkrebsvorsorge, Lasertherapie, Ästhetische Medizin
    Goethestr. 23
    Telefon: 09131940540
  • Akupunktur, Altmeppen, Ambulante Operationen, Anetsberger, Anästhesie, Anästhesisten, Bittorf, Chirotherapie, Chirurgie, D-Ärzte, Friedmann, Gefäßchirurgie, Gründel, Handchirurgie, Lebok, Medizentrum, Messner, Mogendorf, Orthopädie, Phlebologie, Physikalische Therapie, Plastische Chirurgie, Praxisklinik, Schmerztherapie, Schmidt, Sportmedizin, Unfallchirurgie, Weinberger, Wundmanagement, Wundversorgung, Wundzentrum, Zinnow, ambulante Operationen, physikalische Medizin, rehabilitative Medizin
    Telefon: 09131614940
    Fax: 091316149494
  • Dermatologie, Allergologie, Hautarzt, Neurodermitis, Proktologie, Berufsdermatologie, Laserbehandlung, Faltenunterspritzung, Dermatohistologie, Psoriasis, Nagelpilzerkrankung, Heuschnupfen, Ambulante Operationen, Akne, Allergien, Filler, Alterswarzen
    Schloßplatz 1
    Telefon: 0913124424