Fußchirurgen in Erlangen 9 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Allee am Röthelheimpark 5
    Telefon: 09131/61494-0

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Der Ablauf war sehr angenehm. Ich war eine halbe Stunde zu früh und wurde 30Miuten später behandelt. Vom Arzt erklärt welche Maßnahmen erfol
    gen werden und war kurz danach fertig. Die Behandlung war ein Erfolg und ich kann den zweiten Termin absagen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Nägelsbachstr. 49 a
    Telefon: 09131/71900

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Hornung ist ein sehr freundlicher, empathischer und vor allem kompetenter Orthopäde. Ich habe mich - nach meinem Sturz aufs Knie -
    vom 1. Termin an gut aufgehoben gefühlt. Er hat sofort gründlich nach der Ursache der Beschwerden gesucht. Als dann die Diagnose Außenmeniskusläsion feststand, hat er mich ausführlich und verständlich über die Behandlungsmögichkeiten und evtl. Risiken aufgeklärt und alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Eine von ihm durchgeführte Knieathroskopie - mit Behebung der Blockade - verlief erfolgreich. Die Nachsorge war/ist ebenfalls sehr gut. Ich werde auch weiterhin wegen anderer Arthrosebeschwerden bei Dr. Hornung in Behandlung bleiben.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuchsengarten 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Rösner hat mir ausführlich die Behandlung erklärt und auf etwaige Risiken hingewiesen; dies ließ mich sehr schnell die Entscheidung tref
    fen, der Operation zuzustimmen. Heute weiß ich, daß das goldrichtig war. Die Beweglichkeit der Schulter ist so gut wie seit zig Jahren nicht mehr - eine angenehme Umstellung im Alltag.

Super zufrieden

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nägelsbachstr. 49 a
    Telefon: 09131/71900

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Mitte Oktober 2019 wurde mir von Dr. Heppt eine Hüftprothese auf der linken Seite eingebaut.
    Operation wie Reha-Maßnahme sind bestens verla
    ufen. Bereits am Tag nach der OP war ich frei von Schmerzen.
    Vor 7 Jahren wurde mir ebenso von Dr. Heppt auf der rechten Seite eine Hüftprothese eingebaut.
    Auch damals ist alles perfekt verlaufen. Bis heute gibt es keine Komplikationen, obwohl ich beim
    Sport (Tennis, Golf, Radfahren) immer voll an die Grenzen meiner Belastbarkeit gehe.
    Arzt und Material sind offenbar erste Wahl.
    Dr. Heppt kann ich besten Gewissens empfehlen. Er ist kein Mann von vielen Worten. Konkrete Ansagen und umfängliche Nachsorge zeichnen ihn ebenso aus.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hilpertstr. 23

Ich bin begeistert. Rainer Eggenstein

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 12
    Telefon: 09131/85-33272

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

Freundlichkeit und kompetenz

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Seelig ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hörte sich mein Befinden aufmerksam an und ging auf meine Wünsche in der Behan
    dlung ein.
    Ich habe mich gut beraten, gut betreut und gut aufgehoben gefühlt.
    Danke für die fürsorgliche Behandlung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Phlebologie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Billinganlage 14
    90766 Fürth

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Klosterstr. 3
    91301 Forchheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 15 c
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/836655-0

Arzt / Fußchirurgen in Erlangen

In Erlangen gibt es 9 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Erlangen beträgt 10,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Erlangen beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.