Fußchirurgen in Erlangen 9 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Ablauf war sehr angenehm. Ich war eine halbe Stunde zu früh und wurde 30Miuten später behandelt. Vom Arzt erklärt welche Maßnahmen erfol
    gen werden und war kurz danach fertig. Die Behandlung war ein Erfolg und ich kann den zweiten Termin absagen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/71900

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hornung ist ein sehr freundlicher, empathischer und vor allem kompetenter Orthopäde. Ich habe mich - nach meinem Sturz aufs Knie -
    vom 1. Termin an gut aufgehoben gefühlt. Er hat sofort gründlich nach der Ursache der Beschwerden gesucht. Als dann die Diagnose Außenmeniskusläsion feststand, hat er mich ausführlich und verständlich über die Behandlungsmögichkeiten und evtl. Risiken aufgeklärt und alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Eine von ihm durchgeführte Knieathroskopie - mit Behebung der Blockade - verlief erfolgreich. Die Nachsorge war/ist ebenfalls sehr gut. Ich werde auch weiterhin wegen anderer Arthrosebeschwerden bei Dr. Hornung in Behandlung bleiben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/23049

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rösner hat mir ausführlich die Behandlung erklärt und auf etwaige Risiken hingewiesen; dies ließ mich sehr schnell die Entscheidung tref
    fen, der Operation zuzustimmen. Heute weiß ich, daß das goldrichtig war. Die Beweglichkeit der Schulter ist so gut wie seit zig Jahren nicht mehr - eine angenehme Umstellung im Alltag.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/71900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte Oktober 2019 wurde mir von Dr. Heppt eine Hüftprothese auf der linken Seite eingebaut.
    Operation wie Reha-Maßnahme sind bestens verla
    ufen. Bereits am Tag nach der OP war ich frei von Schmerzen.
    Vor 7 Jahren wurde mir ebenso von Dr. Heppt auf der rechten Seite eine Hüftprothese eingebaut.
    Auch damals ist alles perfekt verlaufen. Bis heute gibt es keine Komplikationen, obwohl ich beim
    Sport (Tennis, Golf, Radfahren) immer voll an die Grenzen meiner Belastbarkeit gehe.
    Arzt und Material sind offenbar erste Wahl.
    Dr. Heppt kann ich besten Gewissens empfehlen. Er ist kein Mann von vielen Worten. Konkrete Ansagen und umfängliche Nachsorge zeichnen ihn ebenso aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hilpertstr. 23
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/129040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Rainer Eggenstein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33272

    Chirurg, Fußchirurg
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09126/6305

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seelig ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hörte sich mein Befinden aufmerksam an und ging auf meine Wünsche in der Behan
    dlung ein.
    Ich habe mich gut beraten, gut betreut und gut aufgehoben gefühlt.
    Danke für die fürsorgliche Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Phlebologie
    Fürther Str. 244 a
    90429 Nürnberg, Eberhardshof
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0911/2375470

    Orthopäde, Phlebologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Südwestpark 63
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0911/25247890

    Chirurg, Fußchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09191/610-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Billinganlage 14
    90766 Fürth
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0911/738811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0911/3983061

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterstr. 3
    91301 Forchheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09191/340540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 15 c
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09132/836655-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Erlangen

In Erlangen gibt es 9 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Erlangen beträgt 10,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Erlangen beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]