Hausärzte in Erlangen 113 Treffer

Arzt / Hausärzte in Erlangen

• Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger, Erlangen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rettungsmedizin, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Frau Dr. Ehrensberger ist eine sehr kompetente Ärztin. Für m eine Frau, Alina Coldea, hat sie immer Lösungen für ihre Magen-Darm-, Obstipati
    on-Probleme, gefunden.
    Für mich, Adrian Coldea, hat eine Thronbose diagnostiziert und die richtige Behandlung mit Erfolg verschrieben. Einmal mit Corona, beide meine Frau und ich, infiziert hat sie die beste Behandlung gefunden. In anderen Fällen, mit Grippevirus infiziert, wieder die beste Behandlungen gefunden.
    Die Arzthelferinnen und der Arzthelfer sind sehr nett und kompetent.
    Die Termine sind in Ordnung und die Wartezeiten sind kürzer als in anderen Praxen, besonders wenn man einTermin hat.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 26

Sehr gutes Fachwissen
    Freundliches Team

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinigerstr. 2

Kinderarzt, Jugendmediziner

Super kinderarzt, jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett nimmt sich Zeit.

Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    Telefon: 09131/209454

Ernährungsarzt

Dr. Koch hat seine Praxis seit April 2019 . Dieser Arzt ist sehr sympathisch und engagiert sich , auf seine Patienten ganzheitlich und mediz
    inisch einzugehen. Sein kompetentes Wissen haben mich überzeugt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt zentral und wird durch gegebene Ernährungsberatung und  Kurse fachkundig und medizinisch ergänzt. Ich habe meinen Arzt in Erlangen gefunden.
    Hauptstr. 10
    91054 Erlangen

Bei Herrn Dr. Zeller fühle ich mich immer in guten Händen. Sein fachliche Kompetenz ist hervorragend und er konnte immer zu einer schnellen
    Genesung beitragen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Koldestr. 8
    91052 Erlangen, Bruck

Kinderärztin

Schon seit vielen Jahren erlebe ich Frau Dr. Schmidt-Colberg als kompetente und freundliche Kinderärztin, deren Analyse und Beratung auch üb
    er die akute Behandlung oder Vorsorgeuntersuchung hinaus geht und dabei sehr treffend und hilfreich ist. Meine Kinder fühlen sich dort wohl und Frau Dr. Schmidt-Colberg sowie das gesamte Praxisteam finden immer den richtigen Umgang, um die Kinder auf das, was auf sie zukommt, einzustimmen und z.B. auch Angst vor Spritzen zu nehmen. Auf Fragen der Kinder wird stets ausführlich eingegangen. Die Vorsorgeuntersuchungen wurden alle gründlich durchgeführt. Seltene, aber notwendige Terminanpassungen sind vom Praxisteam flexibel gehandhabt worden. Meine Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bayreuther Str. 35
    91054 Erlangen

Habe großes Vertrauen in das fachliche Können und fühle mich bestens aufgehoben.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schellingstr. 71 a
    91052 Erlangen

Wer eine 0815-Behandlung sucht, wie diese leider bei vielen Ärzten immer wieder durch beispielsweise vorschnelle Antibiotikagabe vorgenommen
    wird, ist hier fehl am Platz. Frau Hoffmann behandelt nicht die Symptome, sondern geht systematisch den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Hierzu testet / findet sie durch das Verfahren der Kinesiologie heraus, was die eigentlichen Hintergründe der Schmerzen sind und unterstützt / mobilisiert die körpereigenen Heilungskräfte durch Gabe homöopathischer Mittel. Wer diese Behandlung zum ersten Mal erfährt, wird anfangs irritiert sein, da der Körper scheinbar ohne eigenes Zutun nach bestimmten Formen der Unterstützung (in Form von Globuli) verlangt und damit die eigentlichen Themen als Ursache der Symptome angesprochen werden können. Besserung und letztendliche Heilung kann dann erfolgen, wenn die homöopatische Medikation eingehalten, und aber auch eine gedankliche, reflektierte Auseinandersetzung mit den angesprochenenen Themen vorgenommen wird. Hierzu bekommt man als Patient impulsgebende Fragen mit auf den Weg. Wer diesen besonderen Weg der Behandlung und Heilung ein Mal erfahren hat, wird keinen anderen Arzt mehr aufsuchen - so erging es zumindest mir und meiner gesamten Familie. Ich - wir sind Frau Hoffmann für all Ihr Wirken, Untersützen und Heilen unendlich dankbar und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-von-Siemens-Str 1 d
    Telefon: 09131/209662

Bester Arzt in Erlangen. Nach langer Suche jemanden gefunden der so menschlich. Nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört zu. Er geht
    auf den Grund und kämpft nicht nur Symptome ( leider sehr häufig bei anderen Ärzten). Also
    Steinforststr. 11 a
    91056 Erlangen, Alterlangen

Herr Dr. Rauh ist ein sehr kompetenten Arzt und nimmt sich viel Zeit für die Patienten.

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 56
    91056 Erlangen, Büchenbach

Kinderärztin

Aufgrund einer Empfehlung haben wir direkt Fr. Dr. Strobel nach der Geburt unserer ersten Tochter aufgesucht. Da unsere Tochter mit einem Sc
    hiefhals auf die Welt kam und aufgrund dessen vier Jahre lang durchgehend wöchentlich Krankengymnastik erforderlich war, wurde der Verlauf stetig dokumentiert und mit der Krankenkasse abgestimmt. Das Ergebnis, Schiefhaltung des Kopfes nahezu behoben. Desweiteren ist eine unserer Töchter Neurodamitikerin und Sie empfohlen uns umgehend eine mehrwöchige Schulung in der Hautklink. Auch hier übernahm die Krankenkasse die nahezu vierstelligen Kosten und durch die konsequente Anwendung des Erlernten, ist unsere Tochter Symptomlos.
    Die beiden Beispiele sollen zeigen, wie zielorientiert Behandlungen eingeleitet werden.
    Bei drei Kindern ist man anfangs durch die Krippen-/Kindergartenzeit entsprechend häufig beim Arzt mit "normalen" Kinderkrankheiten, bei denen nicht immer gleich Antibiotika gegeben wird, sondern auch Alternativ behandelt wird. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Sie immer mit Ihrer Einschätzung richtig lag.
    Auch die U-Untersuchungen werden Kindgerecht in Ruhe durchgeführt und sich auf die unterschiedlichen Persönlichkeiten eingestellt.
    Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen, deshalb nehmen wir auch sehr gerne den langen Anfahrtsweg (wir wohnen am anderen Ende von Erlangen) in Kauf.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Möhrendorfer Str. 4

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Hat mir bei zwei Notfällen sehr schnell helfen können und (da gut vernetzt) dafür gesorgt, daß mich Spezialisten sofort behandelten. Er weiß
    sehr genau, wo TCM gut hilft und ab wann er andere Methoden anwenden muß.
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bismarckstr. 13

Ernährungsarzt

Die Praxis wirkt sehr ansprechend und mit Herrn Koch als Hausarzt bin ich sehr zufrieden!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigerwaldallee 3
    91056 Erlangen, Büchenbach

Die Spritze hat sofort gewirkt, und ich war alle Erscheinungsformen der Allergie schlagartig los. Toll!

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen

Keine langen Wartezeiten, Team + Ärzte ausgesprochen freundlich u. kompetent, gute Beratung u. Aufklärung, daher gute Entscheidungsunterstüt
    zung bei Therapiefindung, rasche u. sehr gute Diagnose, gute Langzeitbetreuung; Beste Hausarztpraxis, die ich bisher je hatte
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhrendorfer Str. 25a

Sehr kompetent und freundlich

Spardorfer Str. 28
    91054 Erlangen

Bin bei dieser Praxis bereits seit 10 Jahren. Herr Dr. Tabirta ist ein toller Arzt, welcher sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung u
    nd Beratung nimmt. Auch sein Team ist freundlich und aufmerksam. Ich würde Dr. Tabirta als Hausarzt jedem Vorbehalts los empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen

Super kompetente Ärztin und super nette Empfang.

Leider sind die Wartezeiten einfach viel zu viel lang. Mittlerweile nehme immer mein ip
    ad mit und schaue ich mir ein Film an.
    Auch für eine folgebescheinigung (AU) muss man sehr lange warten...die Bürokratie...auch wenn man Tod krank ist....

Aber trotz allem der Praxis ist zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Sehr kompetente und höfliche Ärztin.

Zeppelinstr. 4
    91052 Erlangen

Frau Dr Benedicter nahm sich sehr viel Zeit und erläuterte umfassend die gefundenen Ergebnisse

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 40-42
    91054 Erlangen, Bruck

Hatte im Raum Erlangen andere Allgemeinmediziner ausprobiert. In der Praxis geht das Team auf den Patienten ein - würde ich immer empfehlen!

Innere Medizin, Diabetologie, Flugmedizin, Hausarzt
    Neumühle 2
    91056 Erlangen, Alterlangen

Sehr freundliche Aufnahme, schnell Termin bekommen, Arzt ist sehr nett, nimmt sich zeit für das Gespräch, kann ich guten Gewissens weiteremf
    pehlen.
    Keine "Fließbandabfertigung" obwohl die Praxis viele Patienten hat.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Helmstr. 2 a
    Telefon: 09131/207273

Alles bestens , es interesiert mich nur wo Dr. Hermann-Siedler jetzt praktiziert?
    Set Juli 2010 ist nicht mehr an diese Adrese, bitte wer
    kann mir Info geben über jetziger Praxis bzw. aufenthalt von Fr. Dr. Ingrid Hermann Siedler? Sie war eine Sehr gute Ärztin, leider in der frühere Gemeinschaftspraxis in der Gugelstr.131 mit Dr. Asid gibt mann mir auch keine auskunft über Fr. Dr.Hermann-Siedler!?
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Brauhofgasse 1
    91056 Erlangen, Frauenaurach

Vertrauensvoll und sehr gute Beratung

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinforststr. 11 a
    91056 Erlangen, Alterlangen

Kompetenter Arzt!!! er nimmt sich Zeit um einen gründlich zu untersuchen und alles zu erklären.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fürther Str. 71
    91058 Erlangen, Bruck

Ist ein kompetenter Mediziner..Als Internist und Familien-Hausarzt zu empfehlen.

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen

Ich bin sehr zufrieden beim Herrn Dr. Bromberger. Sehr kompetent. Seine positive Ausstrahlung und stets gute Laune tragen der Genesung bei,
    bzw. man verfällt nicht in den Selbstmitleid, er muntert die Patienten auf. Für sensible Menschen eher nicht geeignet.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fürther Str. 55
    91058 Erlangen, Bruck

So wie sich Frau Teichmann für Ihre Patienten einsetzt, liegt weit über dem Durchschnitt, was einen heutzutage bei einer Behandlung als Kass
    enpatient sonst erwartet! Sie ruft auch schon mal selber im Krankenhaus oder beim Facharzt an, um einen zeitnahen Weiterbehandlungs-Termin auszumachen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumühle 2

Kinderärztin

Sehr tolle Praxis, mein Sohn geht sogar gerne zum Arzt!Ärzte sind beide sehr nett und kompetent!

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bierlachweg 35
    91058 Erlangen, Bruck

Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch! Freundlich, stets gut gelaunt und dabei kompetent.
    Nimmt sich Zeit und sucht gem. nach Lösungen.

Arzt / Hausärzte in Erlangen

In Erlangen gibt es 113 Ärzte für Hausarzt, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Hausarzt in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Erlangen beträgt 3,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Erlangen beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bruck
  • Frauenaurach
  • Eltersdorf
  • Kriegenbrunn

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmediziner, Praktische Ärzte, Krebsvorsorge, Hausärzte, Allergietests, Lungenfunktionenkontrolle, Diabetes, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Spardorfer Str. 28
    Telefon: 0913123062
  • EKG, Hausärzte, Innere Medizin, Internisten, Palliativmedizin, Akupunktur, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Praktische Ärzte, Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, Chirotherapie
    Dorfstr. 56
    91056 Erlangen
    Telefon: 09131992177
  • Akupunktur, Allgemeinarzt, Allgemeinmedizin und Praktische Ärzte, CT, Computertomographie, Darmkrebsvorsorge, Ganzheitliche Medizin, Gastroskopie, Hausarzt, Homöopathie, Innere Medizin, Internist, Koloskopie, MRT, Magenspiegelung, Naturheilkunde, Physikalische Medizin, Praktische Ärztin, Privatpraxis, Radiologen, Radiologie, Reflux, Rehabilitative Medizin, Reizdarm, Röntgen
    Hartmannstr. 65
    Telefon: 0913158228
  • Allgemeinarztpraxen, Blutuntersuchungen, Hausärzte, Herzerkrankungen, Herzrhythmusstörungen, Internisten, Kardiologen, Notfallmedizin, Praktische Ärzte, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Allgemeinarzt, Allgemeinmediziner, Belastungs-Ekg, Hausarzt, Herz- Kreislauferkrankungen, Herzbeschwerden, Herzuntersuchung, Kardiologe, Praktischer Arzt, Arztpraxis für Innere Medizin, Kardiologie, Internistische Praxis, Praxisgemeinschaft, Ärztezentrum, Ärzte: Hausärztliche Internisten, Gesundheitsuntersuchung, Allergie, Fachärzte: Innere Medizin, Fachärzte: Innere Medizin und Kardiologie, weitere medizinische Fachgebiete: Notfallmedizin
    Rathsberger Str. 63
    Telefon: 0913127289