Herzchirurgen in Erlangen 9 Treffer

Arzt / Herzchirurgen in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Transplatationschirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dieses Jahr bei Prof. Dr. Heim zur Operation und habe die Miltralklappen rekonstruiert bekommen.
    ich hatte von Anfang das vollste
    Vertrauen und hatte nie Angst, dass etwas schief gehen könnte.
    Prof. Dr. Heim hat sich auch immer gekümmert.
    Terminvergabe ging sehr schnell und alles war sehr unkompliziert.
    Nochmals vielen Dank auch ans Team
    MS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 8.12.2015 wurde ich notfallmässig in einer 8-Std.-OP von Hr.PD.Dr. Harig und seinem Team erfolgreich operiert. Wäre es nicht erfolgreich,
    so würde ich diese Zeilen nicht mehr schreiben.!
    Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen Unbekannten und bekannten Menschen bedanken,die mir durch ihr Können/ Fachkompetenz das Leben gerettet haben, dass vor Op-Beginn am seidenen Faden hing. Ebenfalls bedanken möchte ich mich auf diesem Weg bei den Rettungsassistenten und der Notärztin, ohne deren Hilfe ich auch nicht überlebt hätte. Hervorheben möchte ich hier jedoch meinen Operateur. !!!!!!!!!!!!!!!! Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Lang ist rundherum ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Er ist Kompentent, vertrauenswürdig, klärt den Patienten mit großer Geduld
    verständlich auf, nimmt Ängste des Patienten ernst und kümmert sich auch persönlich um die Nachversorgung bis es nicht mehr nötig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Herzchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg, Kinderchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner
  • I
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Herzchirurgen in Erlangen

In Erlangen gibt es 9 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Erlangen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen in Erlangen beträgt 4,8 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen in Erlangen beträgt 15 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]