Internisten in Erlangen 368 Treffer

Arzt / Internisten in Erlangen

• Dr.Leonard Fraunberger, Erlangen, Internist, Arzt

seh rfreundlich und sehr kompetent
    seh rfreundlich und sehr kompetent

Von Herzen DANKE an Dr. med. Michael J. Eckart!!! Er ist ein Arzt dem man vollstens vertrauen kann und die Behandlung in der Praxis sehr empfehlenswert. Terminvergabe erfolgte umgehend und vor Ort kaum Wartezeiten. In der Praxis erwartet Sie immer ein freundliches und verständnisvolles Wort und Herzlichkeit was besonders zu betonen ist. Man fühlt sich in sehr guten Händen was unsagbar wichtig ist wenn man in der Not ist. Dr. med. Eckart nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und professionell. Die menschliche Komponente kommt auch nicht zu kurz incl. eines Schmunzelns :) So wünscht man sich einen Arzt dem man sein Leben und seine Gesundheit anvertraut. Die ganze Familie empfindet große Dankbarkeit!

Sehr Gute Erfahrung
    Sehr Gute Erfahrung

Dr. Horn besitzt nicht nur fachliche sondern auch soziale Kompetenz. Er nimmt sich Zeit um Zusammenhänge zu erklären, was in der heutigen Zeit (Zeitdruck bei allen Berufsgruppen von Putzfrauen bis zu Akademikern) eher unüblich ist.Dabei bin ich auch "nur" ein Kassenpatient.

Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronischen Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.

Sehr freundlich, einfühlsam, ruhig, nimmt sich Zeit, berät ausführlich und individuell, wirksame Therapieentscheidungen

Fachlich sehr kompetenter Arzt. Er erklärt sehr genau und verständlich - nicht nur so wie es im Fachbuch steht. Macht sich auch Gedanken ob das Problem evtl. in anderen Fachbereichen zu suchen ist. Menschlich super - voller Empathie. Seine Worte bei der ersten Begegnung hatten sofort geholfen mir meine Angst zu nehmen und zu fühlen: Hier habe ich Vertrauen. Konnte über den dificilen Verlauf berichten und er hörte zu. Er hat nicht aufgehört alle Möglichkeiten zu untersuchen und zu checken damit ich wieder Lebensqualität zurück bekomme. Ich bin ihm sehr dankbar - auch wenn ich evtl. noch einen langen Weg vor mit habe - es schon seit vielen Jahren mir meine Lebensqualität genommen hat. Darmspiegelung und Rektoskopie - habe dies noch nie so erlebt - keine Schmerzmedikation benötigt. Hatte nicht mal die Biopsien gespürt so super führte er dies durch. Einige Praxismitarbeiterinnen sind etwas schwierig (gibt es aber in in vielen Einrichtungen) - aber er ist es wirklich wert daß man versucht darüber hinwegzusehen. Ich bin wirklich froh, dass ich ihn gefunden habe - auch wenn es manchmal schwierig ist mit der Terminvereinbarung und Job. Wenn er etwas für wichtig und dringlich empfand so hat er auch mal einen Termin eingeschoben - außerhalb der Zeiten.

Sehr kompetenter und äußerst höflicher Arzt den man unbedingt weiterempfehlen kann.

Ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt .
    Ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt .

Sehr kompetent und freundlich
    Sehr kompetent und freundlich

Menschlich... Kompetent und das schon ùber 10 Jahre
    Menschlich... Kompetent und das schon ùber 10 Jahre

Sehr empfehlenswerte Praxis, das Personal sehr engagiert, nett und zuvorkommend. Der Arzt einfach super im Umgang mit den Patienten und sehr kompetent!

Kompetente, freundliche und sensitive Beratung. Absolut zu empfehlen.
    Kompetente, freundliche und sensitive Beratung. Absolut zu empfehlen.

Der beste Gastroenterologe Deutschlands, sogar noch besser als der Vorgänger Prof. Hahn, die Ärzte in Nürnberg waren bei meinem Beschwerde…
    die Ärzte in Nürnberg waren bei meinem Beschwerdebild alle ausnahmslos überfordert,
    Prof. Neurath nicht, hat einen Harvard-Abschluss in Medizin mit 1,0.

super nett, kompetent und sehr mitfühlend, leider gibt es solche Ärzte selten. Ein ganz dickes Danke!!

Sehr Netter und Kompetenter Arzt. Gute Beratung und gutes Team.
    Sehr Netter und Kompetenter Arzt. Gute Beratung und gutes Team.

Dr. Hueber ist ein sehr kompetenter Rheumatologe, der mit seinem freundlichen und empathischen Wesen mein vollstes Vertrauen genießt. Er hört gut zu, lässt sich auf Diskussionen ein und gibt Ratschläge ohne bevormundend zu wirken.
    Ich bin sehr froh in der rheumatologischen Studienambulanz Erlangen behandelt zu werden, weil es dort Ärzte wie Dr. Hueber gibt.

Sehr freundliche Aufnahme, schnell Termin bekommen, Arzt ist sehr nett, nimmt sich zeit für das Gespräch, kann ich guten Gewissens weiteremfpehlen.
    Keine "Fließbandabfertigung" obwohl die Praxis viele Patienten hat.

Dr Wolfgang Schaubschläger ist ein sehr guer Arzt.
    Dr Wolfgang Schaubschläger ist ein sehr guer Arzt.

++++++++++++++
    ++++++++++++++

Die netteste Ärztin, die einem im Klinikum unterkommen kann! Berät Angehörige ohne mit der Wimper zu zucken kompetent und freiwillig, was leider nicht selbstverständlich ist!!!
    Super freundlich und bemüht. Danke!

Absolut kompetenter, fachlich hervorragender, menschlicher Arzt. Hat mich behandelt wie seinen Sohn! Hut ab!!

Alles bestens , es interesiert mich nur wo Dr. Hermann-Siedler jetzt praktiziert? Set Juli 2010 ist nicht mehr an diese Adrese, bitte wer…
    Set Juli 2010 ist nicht mehr an diese Adrese, bitte wer kann mir Info geben über jetziger Praxis bzw. aufenthalt von Fr. Dr. Ingrid Hermann Siedler? Sie war eine Sehr gute Ärztin, leider in der frühere Gemeinschaftspraxis in der Gugelstr.131 mit Dr. Asid gibt mann mir auch keine auskunft über Fr. Dr.Hermann-Siedler!?

Vertrauensvoll und sehr gute Beratung
    Vertrauensvoll und sehr gute Beratung

Dr. Hess begleitet unser Leben und ist kompetenter Arzt und Ansprechpartner für unser Kind. Eine Krankheit kann das Leben einer Familie verändern, aber es ist gut Vertrauen, Kompetenz und Menschlichkeit zu erfahren. Nettes Team und herzlicher Arzt.

Beide Ärzte sind sehr kompetent, da mir Frauen besser liegen habe ich mich für Frau Dr. Häcker entschieden. Ich wurde von Anfang an sehr gut medizinisch betreut. Auch die Betreuung durch das Praxisteam ist super
    (mit Stern!).
    Ich gehe gerne zu meinen Chemotherapien einfach schon wegen dem netten Praxisteam.
    Meine Entscheidung nicht in die Klinik zu gehen, sondern in die Onkologische Praxis habe ich nicht bereut. Im Gegenteil: in der Klinik bist du eine Nummer, hier bist ein Mensch.

Sehr ausgedehnte Behandlung, sehr viel Zeit genommen, fachlich und menschlich ausgezeichnet

sehr empfehlenswert, kompetent, vertrauensvoll, hat sich viel zeit genommen
    sehr empfehlenswert, kompetent, vertrauensvoll, hat sich viel zeit genommen

Sehr nette und geduldige Ärztin, hat sich immer Zeit für unsere Sorgen genommen.

Sehr gute Ärztin, 100% Weiterempfehlung.
    Sehr gute Ärztin, 100% Weiterempfehlung.

Arzt / Internisten in Erlangen

In Erlangen gibt es 361 Ärzte für Innere Medizin, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Innere Medizin in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 293 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Erlangen beträgt 11,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Erlangen beträgt 18 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schallershof
  • Herzogenaurach