Kardiologen in Erlangen 23 Treffer

Arzt / Kardiologen in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Leonard Fraunberger, Erlangen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Gebbertstr. 123 b
    91058 Erlangen
    Telefon: 09131/8525213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationeller Arzt,
    glaubwürdig. Lebt das, was er medizinisch vertritt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Pneumologie
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/977720

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hamer betrachtet ganzheitlich, empathisch und erklärt verständlich und geduldig. Absolutes Vertrauen! Gabe beim setzen der Akkup.p
    unkte. Brillianter Arzt mit Herz und Verstand.
    Danke für Ihre Arbeit!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gebbertstr. 58
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/22399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, führt alle Untersuchungen selbstständig und erklärt die Ergebnisse sehr ausführlich. Exzellente Ernährungsberatung. N
    immt sehr viel Zeit für seine Patienten (ich war bei ihm fast 2 Stunden!). Keine Wartezeit, keine Sekunde im Wartezimmer verbracht. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/9701196

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Aust ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die immer für mich und meine Frau ansprechbar ist. Ich fühle mich in den besten H
    änden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ehemaliger Leistungssportler habe ich mich nachfolgend auch weiterhin körperlich belastet, daher war ich kurz geschockt, als mir Profess
    or Achenbach bei einer Katheteruntersuchung erklärte, dass 11 Stents notwendig seien um die massive Verkalkung von 3 Hauptarterien zu überwinden. Seine persönliche Ausstrahlung, Kompetenz und menschliche Nähe vermittelten mir aber sofort, dass ich hier optimal aufgehoben bin. Und dieser Eindruck wurde in den 6 Tagen Klinikaufenthalt von allen Mitarbeiter/innen durchgängig bestätigt. Wenn man in Korona- Zeiten am eigenen Leibe erlebt, wie sich das Klinikpersonal als Team für alle Patienten einsetzt, dann kann man ihnen nur mit größtem Nachdruck Anerkennung und Dank aussprechen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/7625-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit hartnäckigen Extrasystolen habe ich schon 50 Jahre zu tun und war ständig unter medizinischer Kontrolle. Immerhin konnte ich rund 20 Jah
    re problemlos Leistungssport ausüben und habe auch danach immer recht
    anspruchsvoll Sport betrieben. Zuletzt jedoch, heute bin ich 81 Jahre, haben die Rhythmusstörungen so zugenommen, dass ich mich bei Frau Dr. Aust in Behandlung begab. Ihre spürbare Kompetenz sowie ihre verbindliche, umfassende und informative Vorgehensweise ist enorm wohltuend und beruhigend, was ich nach zuvor vielen Untersuchungen bei Fachärzten in der Region als auch bundesweit zu ermessen vermag. Längst hat sie auch das Vertrauen meiner Familie, und so kann ich Frau Dr. Aust aus Überzeugung weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Betriebsmedizin
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/7625-0

    Betriebsarzt, Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und sehr gründlich und vor allem freundlich.Sehr empfehlenswert.!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/7625-0

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/7625-0

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-3332
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rathsberger Str. 63
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/27289
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35301
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-3332

    Gefäßarzt
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Betriebsmedizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/9701196

    Betriebsarzt, Gefäßarzt
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/9701196
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/9701196
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35301
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-3332
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-3332
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35301
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-3332
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hartmannstr. 65
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/8292223

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Schützengraben 62
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09132/62662

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da es bei mir nicht dringend war, fand ich die Terminvergabe sehr schnell und zeitnah. Es wurden nach dem Gespräch gleich alle notwendigen U
    ntersuchungen, wie EKG, Herzultraschall und Röntgen gemacht. Das Personal und auch der Arzt waren sehr freundlich. Ich werde in einem Jahr wieder dorthin gehen zur Untersuchung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09132/741274

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Laser, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0911/3238440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Analysiert sämtliche Faktoren und behandelt ganzheitlich.
    Habe noch nie ein so professionelles und fr
    eundliches Team gesehen.
    Habe ich schon meiner ganzen Familie und meinen Freunden wärmstens empfohlen.
    Verdient meinen grössten Respekt.
    DANKE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Schrader, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kornmarkt 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0911/225071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Jeserich, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Königstr. 39
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0911/209209

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Toussaint, Hemhofen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen
    Leithenstraße
    91334 Hemhofen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09195 8853586

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein geduldiger einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit zum Zuhören, Verstehen und beraten nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Erlangen

In Erlangen gibt es 23 Ärzte für Kardiologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Kardiologie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Erlangen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Erlangen beträgt 12,6 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Erlangen beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Alterlangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinarztpraxen, Blutuntersuchungen, Hausärzte, Herzerkrankungen, Herzrhythmusstörungen, Internisten, Kardiologen, Notfallmedizin, Praktische Ärzte, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Allgemeinarzt, Allgemeinmediziner, Belastungs-Ekg, Hausarzt, Herz- Kreislauferkrankungen, Herzbeschwerden, Herzuntersuchung, Kardiologe, Praktischer Arzt, Arztpraxis für Innere Medizin, Kardiologie, Internistische Praxis, Praxisgemeinschaft, Ärztezentrum, Ärzte: Hausärztliche Internisten, Gesundheitsuntersuchung, Allergie, Fachärzte: Innere Medizin, Fachärzte: Innere Medizin und Kardiologie, weitere medizinische Fachgebiete: Notfallmedizin
    Rathsberger Str. 63
    91054 Erlangen
    Telefon: 0913127289
  • Allergologie, Angiologie, Diabetologie, FK: Nuklearmedizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Herzschrittmacher Ambulanz, Hämatologie, Internist, Kardiologie, Onkologie, Pneumologe, Schlafmedizin (DGSM), Sportmedizin, Tauchmedizin GTÜM, Umweltmedizin, Verkehrsmedizin
    Nägelsbachstr. 49C
    91052 Erlangen
    Telefon: 0913176250
[]