Ärzte für Notfallmedizin in Erlangen 39 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/71900

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hornung ist ein sehr freundlicher, empathischer und vor allem kompetenter Orthopäde. Ich habe mich - nach meinem Sturz aufs Knie -
    vom 1. Termin an gut aufgehoben gefühlt. Er hat sofort gründlich nach der Ursache der Beschwerden gesucht. Als dann die Diagnose Außenmeniskusläsion feststand, hat er mich ausführlich und verständlich über die Behandlungsmögichkeiten und evtl. Risiken aufgeklärt und alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Eine von ihm durchgeführte Knieathroskopie - mit Behebung der Blockade - verlief erfolgreich. Die Nachsorge war/ist ebenfalls sehr gut. Ich werde auch weiterhin wegen anderer Arthrosebeschwerden bei Dr. Hornung in Behandlung bleiben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 8.12.2015 wurde ich notfallmässig in einer 8-Std.-OP von Hr.PD.Dr. Harig und seinem Team erfolgreich operiert. Wäre es nicht erfolgreich,
    so würde ich diese Zeilen nicht mehr schreiben.!
    Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen Unbekannten und bekannten Menschen bedanken,die mir durch ihr Können/ Fachkompetenz das Leben gerettet haben, dass vor Op-Beginn am seidenen Faden hing. Ebenfalls bedanken möchte ich mich auf diesem Weg bei den Rettungsassistenten und der Notärztin, ohne deren Hilfe ich auch nicht überlebt hätte. Hervorheben möchte ich hier jedoch meinen Operateur. !!!!!!!!!!!!!!!! Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr Hamann habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, daß er mit seiner Erfahrung mehr auf den Menschen sieht, während andere
    erst auf ein Display schauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33272

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, engagierte nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/76250

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu mir: Ich hatte Jahrelange beschwerden, die mir kein Arzt und keine Klinik sagen konnte was das problem nun sei. Dank Dr.Keles und seinen
    sorgevollen bemühungen und Behandlungen bin ich wieder kern Gesund. Ich habe immer wieder regelmäßig bei Ihm meine kontrollen. Ich kann es nur jedem Patienten ans Herz legen und mit mit reinem gewissen weiterempfehlen!!!! DANKE DAS ES SIE GIBT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Isarstr. 25
    91052 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/303053

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und netter Arzt. Behandlung sehr zufrieden.
    Wenn jamand einen Arzt sucht, so ist er mit Dr. Bauer bestens bedient.

    Fri
    tz und Rudolf Seubelt (Betreuer der Mutter bzw. Ehemann)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33272

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mich gut behandelt aber ihm fehlt bisschen feingefühl...

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Anna-Goes-Str. 26
    91058 Erlangen, Eltersdorf
    Telefon: 09131/401363

    Anästhesistin
  • J
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Anästhesist
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rathsberger Str. 63
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/27289
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hugenottenplatz 4
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/9790221
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33272

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61494-0

    Anästhesist
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61494-0

    Anästhesist
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Komotauer Str. 7
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/39630

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/76250
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Michael-Vogel-Str. 1 d
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/82640

    Anästhesistin
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Notfallmedizin
    Wichernstr. 16
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/33120
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goeschelstr. 5
    91056 Erlangen
    Telefon: 09131/6160202

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Goethestr. 23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/940540

    Hautarzt
  • Y
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Michael-Vogel-Str. 1 d
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/82640

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35204
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33677

    Anästhesist
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurg
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-39002
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33272

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Erlangen

In Erlangen gibt es 39 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Erlangen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Erlangen beträgt 5,6 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Erlangen beträgt 35 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruck
  • Eltersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Chirotherapie, Darmsanierung, EKG, Impfberatungen, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Sporttauglichkeitsuntersuchungen, Sportverletzungen, Ultraschalluntersuchung
    Komotauer Str. 9
    91052 Erlangen
    Telefon: 0913131225
  • Allgemeinarztpraxen, Blutuntersuchungen, Hausärzte, Herzerkrankungen, Herzrhythmusstörungen, Internisten, Kardiologen, Notfallmedizin, Praktische Ärzte, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Allgemeinarzt, Allgemeinmediziner, Belastungs-Ekg, Hausarzt, Herz- Kreislauferkrankungen, Herzbeschwerden, Herzuntersuchung, Kardiologe, Praktischer Arzt, Arztpraxis für Innere Medizin, Kardiologie, Internistische Praxis, Praxisgemeinschaft, Ärztezentrum, Ärzte: Hausärztliche Internisten, Gesundheitsuntersuchung, Allergie, Fachärzte: Innere Medizin, Fachärzte: Innere Medizin und Kardiologie, weitere medizinische Fachgebiete: Notfallmedizin
    Rathsberger Str. 63
    91054 Erlangen
    Telefon: 0913127289
[]