Palliativmediziner in Erlangen 21 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Erlangen

• Dr. med. Michael Würfel, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Alles bestens.Alles nur pozitiv.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte

Seit Anfang an fühle ich mich mit allem sehr gut beim Dr schertlin aufgehoben!!! Super Arzt und super Arzthelferinnen..

Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth

Ganz Klasse Arzt.

Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Reisemedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Äußerer Laufer Platz 20
    90403 Nürnberg, Mitte

Ich werde seit mehreren Jahren von Herrn Dr. Szabó-Pap medizinisch betreut. Ich schätze besonders seine offene und transparente Art. Er nimm
    t sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und gibt mir dabei das Gefühl, dass ihm meine Gesundheit äußerst wichtig ist.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte

Frau Dr. Feigl-Lurz ist nach meinem persönlichen Empfinden die bis dato kompetenteste Ärtztin, im Vergleich zu anderen Ärzten, die mich beha
    ndelt haben.
    Ich fühle mich bei ihr sicher, verstanden und menschlich gut aufgehoben. Ich habe durch meine schwere Krankheit bereits einiges durchgemacht, viel Erfahrung mit anderen Ärzten/ innen gesammelt und weiß daher wovon ich berichte. Mit diesem Schreiben, möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich Frau Dr. Feigl-Lurz aufjedenfall sehr schätze und stets positiv von ihr berichten könnte.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Nürnberger Str. 46
    90579 Langenzenn, Wasenmühle

Hervorragende Behandlung.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a
    90762 Fürth

Anästhesist, Intensivmediziner

Ich würde es jeden Empfehlen diesen Schritt zu tun. Das ganze Team ist sehr Kompetent, ich wurde von den Ärzten sehr gut Beraten. Was mich s
    ehr Imponiert hat das sich jeder sehr viel Zeit nimmt und man wird Angehört. An das ganze Team " macht weiter so"
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West

Gastroenterologe

Arzt / Palliativmediziner in Erlangen

In Erlangen gibt es 21 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 5030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Erlangen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Erlangen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Erlangen beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mittelfranken
  • Bruck

Ergebnisse powered by
  • EKG, Hausärzte, Innere Medizin, Internisten, Palliativmedizin, Akupunktur, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Praktische Ärzte, Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, Chirotherapie
    Dorfstr. 56
    91056 Erlangen
    Telefon: 09131992177
  • Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Chirotherapie, Darmsanierung, EKG, Impfberatungen, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Sporttauglichkeitsuntersuchungen, Sportverletzungen, Ultraschalluntersuchung
    Komotauer Str. 9
    91052 Erlangen