Radiologen in Erlangen 77 Treffer

Arzt / Radiologen in Erlangen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    FAchlich und Menschlich sehr gut!!! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr. med Dörfler ist eine Kapazität auf seinem Gebiet. Ich reise zu meinen Unersuchungen über 300 km zu ihm an. Ich kann ihn nur w
    eiterempfhelen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der netteste und kompentnste Arzt den ich mal hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Außergewöhnlich freundlich und einfühlsam. Entspanntes Gespräch. Aufklärung war bis in jedes Detail nachvollziehbar. Er hat nachgefragt, ob
    alles verstanden wurde. Achtet sehr auf Intimsphäre. Schildert Alternativen sachlich neutral, beantwortet jede Frage geduldig und zwigt großes Verständnis. Ein großer Glücksfall für die Klinik und für die Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war in der radiologischen Praxis wegen eine MRT am Knie. Zuvor war ich bei verschidenen Fach- und Allgemeinärtzten ohne konkretes Ergebn
    is. frau PD Dr. Hofmann-Preiß, die meine Empfindung und die Diagnose auch der Anderen Ärtze in einen plausiblen Zusammenhang brachte und mir auch erklärte, so dass ich es nachvollziehen konnte. Das alles ohne Anamnese nur Aufgrund der MRT-Bilder. Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt den Patienten ernst, indem sie nicht den Eindruck hinterläßt wie die meisten anderen Ärtze mit denen ich zu tun hatte: "Was soll ich dem Patienten versuchen was zhu erklären, der versteht es ja sowieso nicht."
    Ich habe jedefalls große Achtung vor dieser Frau, obwohl das Gespräch mit ihr nur wenige Minuten gedauert hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich absolut kompetenter Arzt. Seeehr gefragt, deshalb oft lange Wartezeiten, die es sich aber lohnt in Kauf zu nehmen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Schulz-Wendtland ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt. Sehr Menschlich.
    Meine Termine wurden immer rechtzeitig in das Kontrol
    lschema nach OP eingeplant. Leider muss man im Wartezimmer viel Zeit mitbringen. Aber bei der Menge von Patientinnen, die in der Uni Frauenklinik täglich ins Brustzentrum kommen ist das kaum anders möglich.
    Trotzdem würde ich nicht woanders hingehen und nehme dies in Kauf, die fachliche Kompentenz ist top und Herr Prof. Schulz-Wendtland schafft es mit seiner sonnigen Art auf seine Patientinnen positiv einzugehen was bei der Diagnose bestimmt nicht einfacht ist. Auch die anderen Ärzte, die ich kennengelernt habe waren stets freundlich, höflich, einfühlsam und sehr bemüht. Dort kann man wirklich Vertrauen haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin, hört zu, einfühlsam bzgl. Vorsorge - Mammographie - Ultraschall. Gute Gesprächsführung. Nimmt sich Zeit und schafft trot
    zdem ihr großes Pensum mit guter Laune.
    Auch das ganze Team in der Abteilung - komme schon viele Jahre - sehr nett und einfühlsam.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hatte schlechte Erfahrungen mit CT,und Konstrastmittel,hier war es gut.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Erlangen

In Erlangen gibt es 77 Ärzte für Radiologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Radiologie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 1372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Erlangen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Tennenlohe

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]