Schmerztherapeuten in Erlangen 15 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Erlangen

• Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c

Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen

Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwabachanlage 6
    Telefon: 09131/85-34563

Neurologe, Intensivmediziner

Sehr freundlich ,Hilfsbereit; nicht eingebildet;auch hat er sofortige Termine angenommen;
    um die Patientin hat sich pers,.gekümmert,
    Mit m
    ir bei meiner Frau die weitere Schritte und alles notwendiges erläutert;
    So soll sein ist Lobenswert,,,!,,
    Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Zucker-Str. 18
    91052 Erlangen, Bruck

Anästhesist

Ich habe mich im Schmerzzentrum in Schwerin sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung erfolgte zielgerichtet und fokussiert. Dr. Teuteberg
    nahm sich ausreichend Zeit meine Beschwerden genau zu hinterfragen. Er hat mich gut über die Handlungsoptionen aufgeklärt und mir verschiedene Optionen aufgezeigt. Besonders sein Manual Medizinischer und Osteopathischer Schwerpunkt hat mir bei meinen Schmerzen sehr geholfen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Telefon: 09131/61494-0

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 4
    91052 Erlangen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Fürther Str. 55

In der Reuth 1
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/83-0

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Nimmt sich viel Zeit - Sichtbarer Behandlungserfolg - erklärt genau Zusammenhänge - kompetent - auch Kontakt per Mail/Tel. mit Sekretariat m
    ögl.
    Ich bin vorbehaltlos zufrieden.
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen

• Dr. med. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg, Mitte

sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
  • Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West

Anästhesist

Da fühlt man sich super aufgehoben

• Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist

Herr Dr. Hanßmann führt ein exzellentes Anamnesegespräch. Er hört sehr genau zu und geht sehr wertschätzend mit mir als Patientin um. Ihm ge
    lingt es, wirklich ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Die Wünsche, Bedürfnisse, Einschätzungen meinerseits wurden sehr ernst genommen und auch in die weiteren Therapieplanungen miteinbezogen.
    Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
    Das ganze Team ist ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend! Auch dahin ein herzliches Danke!
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte

Anästhesist

Sehr guter Schmerztherapeut. Behandlung kompetent, volle und verständliche Beratung und Information. nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr
    zu empfehlen.
    Neurologie, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schützenstr. 5 a
    91301 Forchheim

Neurologe, Anästhesist

Das gesamte Praxisteam ist wohltuend freundlich, zeigt große Empathie für die Patienten und ist im
    Umgang sehr angenehm. Der Arzt Dr. Steff
    en verdient für seine fachliche Kompetenz und seine positive
    Art beim Untersuchen und Behandeln der Patienten großes Lob und kann gut und gerne weiterempfohlen
    werden.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hirschenstr. 3

Anästhesist

Ich bin bei Dr. Leger seit über 10 Jahren wegen chronischen Schmerzen in Behandlung und fühle mich gut beraten und betreut.
    Auf Probleme wi
    rd eingegangen und die Medikation angepasst.
    Ich kann diese Praxis mit Dr. Leger und den Mitarbeiterinnen nur empfehlen. Für mich bedeutet diese Niederlassung der Praxis für Schmerztherapie eine große Verbesserung wegen det Erreichbarkeit statt nach Nürnberg zu pendeln
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Reisemedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Äußerer Laufer Platz 20
    90403 Nürnberg, Mitte

Ich werde seit mehreren Jahren von Herrn Dr. Szabó-Pap medizinisch betreut. Ich schätze besonders seine offene und transparente Art. Er nimm
    t sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und gibt mir dabei das Gefühl, dass ihm meine Gesundheit äußerst wichtig ist.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Komotauer Str. 11
    90766 Fürth, Unterfarrnbach

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

Hr. Thomä ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Bei ihm ist man an richtiger Stelle, er ist sehr menschlich. Einfach super gut.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2678

Anästhesist

Ich wurde an meiner Speiseröhre operiert, weil sich dort ein Tumor gebildet hatte. Die Operation war lang und ich musste danach auf die Inte
    nivstation, das wurde mir aber schon vorher gesagt. Der Anästhesist hat mir viel von meiner Angst genommen und mir alles sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte alle Fragen stellen, die mir eingefallen sind. Im Wartezimmer saßen zwar noch viele andere Patienten, aber ich kam recht schnell dran und dann nahm sich Herr Pistor sehr viel Zeit für mich. Er wurde mir schon vorher von meinem Hausarzt empfohlen und soll ein sehr guter Arzt sein. Ich kann das nicht richtig beurteilen, weil ich ja während der Oparation gecshlafen hatte. Aber mir geht es jetzt wieder gut und ich kann den Arzt und das Team im Krankenhaus Nürnberg nur empfehlen. Alle sind sehr bemüht und machen sehr gute Arbeit. Weiter so und Danke!
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hirschenstr. 3

Anästhesistin

Sehr freundlich, um Lösungen bemüht und offen in der Kommunikation.
    Man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein, sondern es dreht sich m
    ehr als nur um die akuten Schmerzen.
    Neurologie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

Neurologe, Intensivmediziner

Erstklassige Behandlung bei Parkinson

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Ich würde es jeden Empfehlen diesen Schritt zu tun. Das ganze Team ist sehr Kompetent, ich wurde von den Ärzten sehr gut Beraten. Was mich s
    ehr Imponiert hat das sich jeder sehr viel Zeit nimmt und man wird Angehört. An das ganze Team " macht weiter so"
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesistin

Man geht auf seine schmerzen ein. Es hat mir sehr geholfen.

Arzt / Schmerztherapeuten in Erlangen

In Erlangen gibt es 15 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 7042 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Erlangen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Erlangen beträgt 6,7 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Erlangen beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bruck
  • Eltersdorf
  • Alterlangen

Ergebnisse powered by
  • Stoßwellentherapie, TENS-Therapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie
    Erwin-Rommel-Straße 4
    91058 Erlangen
    Telefon: 09131931118
  • Akupunktur, Autogenes Training, Psychotherapie, Chirotherapie, Naturheilverfahren, spezielle Schmerztherapie, Phlebologie, Sportmedizin, hausärztliche Versorgung, Ernährungsberatung, Facharzt für Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Fachärzte: Allgemeinmedizin, Hausarzt, weitere medizinische Fachgebiete: Chirotherapie, weitere medizinische Fachgebiete: Phlebologie, weitere medizinische Fachgebiete: Spezielle Schmerztherapie
    Michael-Vogel-Str. 1C
    Telefon: 0913121434