Schmerztherapeuten in Erlangen 15 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/89000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-34563

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich ,Hilfsbereit; nicht eingebildet;auch hat er sofortige Termine angenommen;
    um die Patientin hat sich pers,.gekümmert,
    Mit m
    ir bei meiner Frau die weitere Schritte und alles notwendiges erläutert;
    So soll sein ist Lobenswert,,,!,,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Zucker-Str. 18
    91052 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/9288660

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich im Schmerzzentrum in Schwerin sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung erfolgte zielgerichtet und fokussiert. Dr. Teuteberg
    nahm sich ausreichend Zeit meine Beschwerden genau zu hinterfragen. Er hat mich gut über die Handlungsoptionen aufgeklärt und mir verschiedene Optionen aufgezeigt. Besonders sein Manual Medizinischer und Osteopathischer Schwerpunkt hat mir bei meinen Schmerzen sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Erwin-Rommel-Str. 4
    91058 Erlangen
    Telefon: 09131/931118

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, tolles Praxis Team, gute Behandlungsmethoden, Akkupunktur

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Anna-Goes-Str. 26
    91058 Erlangen, Eltersdorf
    Telefon: 09131/401363

    Anästhesistin
  • F
    Klinische Pharmakologie, Spezielle Schmerztherapie
    Fahrstr. 17
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/852-2774

    Medikamentenarzt
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Anästhesist
  • H
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Mozartstr. 36
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/22730

    Neurologin
  • I
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Mozartstr. 36
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/22730

    Neurologin
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61494-0

    Anästhesist
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 4
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/21593

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Fürther Str. 55
    91058 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/63355
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Anästhesist
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    In der Reuth 1
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09132/83-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit - Sichtbarer Behandlungserfolg - erklärt genau Zusammenhänge - kompetent - auch Kontakt per Mail/Tel. mit Sekretariat m
    ögl.
    Ich bin vorbehaltlos zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    In der Reuth 1
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09132/83-0

    Neurologe, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0911/8168444

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0911/689590

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühlt man sich super aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a
    90762 Fürth
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0911/9792220

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hanßmann führt ein exzellentes Anamnesegespräch. Er hört sehr genau zu und geht sehr wertschätzend mit mir als Patientin um. Ihm ge
    lingt es, wirklich ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Die Wünsche, Bedürfnisse, Einschätzungen meinerseits wurden sehr ernst genommen und auch in die weiteren Therapieplanungen miteinbezogen.
    Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
    Das ganze Team ist ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend! Auch dahin ein herzliches Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0911/4318611

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Schmerztherapeut. Behandlung kompetent, volle und verständliche Beratung und Information. nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schützenstr. 5 a
    91301 Forchheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09191/66545

    Neurologe, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist wohltuend freundlich, zeigt große Empathie für die Patienten und ist im
    Umgang sehr angenehm. Der Arzt Dr. Steff
    en verdient für seine fachliche Kompetenz und seine positive
    Art beim Untersuchen und Behandeln der Patienten großes Lob und kann gut und gerne weiterempfohlen
    werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hirschenstr. 3
    90762 Fürth
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0911/23697130

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Leger seit über 10 Jahren wegen chronischen Schmerzen in Behandlung und fühle mich gut beraten und betreut.
    Auf Probleme wi
    rd eingegangen und die Medikation angepasst.
    Ich kann diese Praxis mit Dr. Leger und den Mitarbeiterinnen nur empfehlen. Für mich bedeutet diese Niederlassung der Praxis für Schmerztherapie eine große Verbesserung wegen det Erreichbarkeit statt nach Nürnberg zu pendeln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Reisemedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Äußerer Laufer Platz 20
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0911/554400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit mehreren Jahren von Herrn Dr. Szabó-Pap medizinisch betreut. Ich schätze besonders seine offene und transparente Art. Er nimm
    t sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und gibt mir dabei das Gefühl, dass ihm meine Gesundheit äußerst wichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Komotauer Str. 11
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0911/7664614

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Thomä ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Bei ihm ist man an richtiger Stelle, er ist sehr menschlich. Einfach super gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0911/398-2678

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an meiner Speiseröhre operiert, weil sich dort ein Tumor gebildet hatte. Die Operation war lang und ich musste danach auf die Inte
    nivstation, das wurde mir aber schon vorher gesagt. Der Anästhesist hat mir viel von meiner Angst genommen und mir alles sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte alle Fragen stellen, die mir eingefallen sind. Im Wartezimmer saßen zwar noch viele andere Patienten, aber ich kam recht schnell dran und dann nahm sich Herr Pistor sehr viel Zeit für mich. Er wurde mir schon vorher von meinem Hausarzt empfohlen und soll ein sehr guter Arzt sein. Ich kann das nicht richtig beurteilen, weil ich ja während der Oparation gecshlafen hatte. Aber mir geht es jetzt wieder gut und ich kann den Arzt und das Team im Krankenhaus Nürnberg nur empfehlen. Alle sind sehr bemüht und machen sehr gute Arbeit. Weiter so und Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hirschenstr. 3
    90762 Fürth
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0911/23697130

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, um Lösungen bemüht und offen in der Kommunikation.
    Man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein, sondern es dreht sich m
    ehr als nur um die akuten Schmerzen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung bei Parkinson

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a
    90762 Fürth
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0911/9792220

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde es jeden Empfehlen diesen Schritt zu tun. Das ganze Team ist sehr Kompetent, ich wurde von den Ärzten sehr gut Beraten. Was mich s
    ehr Imponiert hat das sich jeder sehr viel Zeit nimmt und man wird Angehört. An das ganze Team " macht weiter so"
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a
    90762 Fürth
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0911/9792220

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man geht auf seine schmerzen ein. Es hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapeuten in Erlangen

In Erlangen gibt es 15 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 7042 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Erlangen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Erlangen beträgt 6,7 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Erlangen beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruck
  • Eltersdorf
  • Alterlangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Stoßwellentherapie, TENS-Therapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie
    Erwin-Rommel-Straße 4
    91058 Erlangen
    Telefon: 09131931118
  • Akupunktur, Autogenes Training, Psychotherapie, Chirotherapie, Naturheilverfahren, spezielle Schmerztherapie, Phlebologie, Sportmedizin, hausärztliche Versorgung, Ernährungsberatung, Facharzt für Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Fachärzte: Allgemeinmedizin, Hausarzt, weitere medizinische Fachgebiete: Chirotherapie, weitere medizinische Fachgebiete: Phlebologie, weitere medizinische Fachgebiete: Spezielle Schmerztherapie
    Michael-Vogel-Str. 1C
    91052 Erlangen
    Telefon: 0913121434
[]