Allgemeinärzte in Höchstadt 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Höchstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Kapuzinerstr. 11
    91315 Höchstadt
    Telefon: 09193/8158

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut toller Arzt der seinen Beruf wirklich so versteht seinen Patienten auch helfen zu wollen.
    Ich bin asolut begeistert. Abgerundet
    wird das von den stets sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Toll!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Badgasse 7
    91315 Höchstadt
    Telefon: 09193/7660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Ell hat mich bisher immer sorgfältig untersucht. Sie verschreibt nicht gleich ein Antibotikum ins Blaue hinein, zeigt auch Alternati
    ven auf. Ich schätze ihre direkte Art. Von einem Arzt erwarte ich konkrete Ansagen, kein "Um-den-heissen-Brei-reden". Termine sind bisher immer am gleichen oder nächsten Tag möglich gewesen. Die Wartezeiten sind meistens sehr kurz. Empfehle sie jederzeit weiter. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badgasse 7
    91315 Höchstadt
    Telefon: 09193/7660

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 28
    91315 Höchstadt
    Telefon: 09193/2707

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Anton-Bruckner-Str. 4
    91315 Höchstadt
    Telefon: 09193/8223

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 28
    91315 Höchstadt
    Telefon: 09193/2707

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 28
    91315 Höchstadt
    Telefon: 09193/2707

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    91325 Adelsdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09195/2312

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Steppach 50
    96178 Pommersfelden, Steppach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09548/2399950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hannberger Weg 1 b
    91091 Großenseebach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09135/8888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl die Praxis bereits geschlossen war (Mittwoch Nachmittag), untersuchte er unsere Tochter nach einem Fahrradsturz. Durch die schnelle u
    nd vor allem fachkundige Diagnostik hatte er maßgeblichen Anteil an der Rettung und Gesundung. Herzlichen Dank und unsere absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Flurstr. 1 a
    91325 Adelsdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09195/2322

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    91325 Adelsdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09195/9216876

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Auracher Bergstr. 4
    91085 Weisendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09135/8290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ärzte-Team und deren Diagnostik und Behandlung. Vor allem das freundliche und kompetente Praxisteam (Anke, Di
    ana usw.) ist stets bemüht, allen Patientenwünschen gerecht zu werden. Lediglich der Wartebereich im Foyer ist stark verbesserungswürdig. Fazit: Wenn ich muss, komme ich gerne dorthin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heppstädt 28 a
    91325 Adelsdorf, Heppstädt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09195/921855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, die Atmosphäre und Mitarbeiter sind sehr angenehm.
    Dr. Hoppe überzeugte mich immerwieder von seiner Fachkompetenz,
    er ist einer der mitdenkt und nicht sofort "Hammer-Chemikalien" verschreibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auracher Bergstr. 4
    91085 Weisendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09135/8290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ärzte-Team und deren Diagnostik und Behandlung. Vor allem das freundliche und kompetente Praxisteam (Anke, Di
    ana usw.) ist stets bemüht, allen Patientenwünschen gerecht zu werden. Lediglich der Wartebereich im Foyer ist stark verbesserungswürdig. Fazit: Wenn ich muss, komme ich gerne dorthin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Steppach 41
    96178 Pommersfelden, Steppach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09548/236

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchheimer Weg 22
    91341 Röttenbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09195/995555

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Heppstädt 28 a
    91325 Adelsdorf, Heppstädt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09195/921855

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3 a
    91341 Röttenbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09195/7626

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2
    96172 Mühlhausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09548/1313

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin
    Auracher Bergstr. 4
    91085 Weisendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09135/8290

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Höchstadter Str. 34
    91325 Adelsdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09195/9988008

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger, Erlangen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rettungsmedizin, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d
    91052 Erlangen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09131/9797260

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehrensberger ist eine sehr kompetente Ärztin. Für m eine Frau, Alina Coldea, hat sie immer Lösungen für ihre Magen-Darm-, Obstipati
    on-Probleme, gefunden.
    Für mich, Adrian Coldea, hat eine Thronbose diagnostiziert und die richtige Behandlung mit Erfolg verschrieben. Einmal mit Corona, beide meine Frau und ich, infiziert hat sie die beste Behandlung gefunden. In anderen Fällen, mit Grippevirus infiziert, wieder die beste Behandlungen gefunden.
    Die Arzthelferinnen und der Arzthelfer sind sehr nett und kompetent.
    Die Termine sind in Ordnung und die Wartezeiten sind kürzer als in anderen Praxen, besonders wenn man einTermin hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 8
    91456 Diespeck
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09161/3380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Empfang an der Anmeldung, sehr kompetente Ärztin, super Behandlungserfolg, technische Ausstattung auf dem neuesten Stand,
    Praxisräumlichkeiten naja...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 11
    96155 Buttenheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09545/50516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Allgemeinarzt der an der Ursache der Erkrankung arbeitet und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießt sowie die Lebensumstände und a
    uch die Ernährung dabei betrachtet
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    91054 Erlangen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09131/21128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Zeller fühle ich mich immer in guten Händen. Sein fachliche Kompetenz ist hervorragend und er konnte immer zu einer schnellen
    Genesung beitragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bayreuther Str. 35
    91054 Erlangen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09131/817344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe großes Vertrauen in das fachliche Können und fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Höchstadt

In Höchstadt gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Höchstadt bewertet.
Höchstadt hat 13.169 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1882 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Höchstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Höchstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Höchstadt beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]