Psychiater in Höchstadt 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Höchstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 40
    91315 Höchstadt
    Telefon: 09193/5085580

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 4
    91301 Forchheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 01575/3644509

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich nicht nur sehr viel Zeit für seine Patienten, er versucht sich auch in sie hineinzuversetzen, stellt sehr viele Frage
    n und zeigt allgemein ein großes Interesse an der Geschichte und zukünftigen Behandlung einer Person.

    Ich hatte ein Beratungsgespräch mit ihm in der Psychosomatischen Klinik am Bruderwald und bin mehr als zufrieden mit der Art und Weise, wie man hier die Dinge angeht.
    Er hat sich über eine Stunde Zeit für mich genommen und mich dabei stets auf Augenhöhe behandelt und konnte meine Problematik sowohl analysieren als auch Verständnis für meine Situation zeigen.

    Seine Stimme und Art ist äußerst beruhigend und angenehm, ich würde ihn jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Schuhstr. 18
    91052 Erlangen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09131 90844814

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch mit neurologischen Erkrankungen kennt sich Herr Dr. Bergner gut aus und versteht welche Belastungen hierdurch entstehen können.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09131/85-34166

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort super gut verstanden gefühlt.
    Sir hat mit uns allen Patienten auf augenhöhe gesprochen. Nicht so wie die anderen ärzte
    immer von oben herab und oberflächlich.
    Auf dem Gang hat sie immer hallo gesagt und hat sich erkundigt wie es mir geht und sie wusste immer bescheid was gerade los ist.
    Sonst haben immer alle nur über Tabletten grredet, aber sie gar nicht, sondern mit mir über meine Gefühle und Ängste gesprochen und mir beigebracht wie ich mich selber ein bischen beruihgen kann. Sie hat sich wirklich immer viel zeit für uns alle genommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Von-Hirschberg-Str. 4
    91301 Forchheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09191/6156200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENT Einfühlsam und sehr gute Techniken

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09131/85-34166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung vom Herrn Dr Oberstein, auf der psychiatrischen Ambulanz. Herr Dr. Oberstein nimmt sich jedes Mal lange Zeit und be
    antwortet all meine Fragen ausführlich. Ich war mal wegen meiner Manie in der Klinik und hab ein weiteres Mal Angst vor einem stationären Aufenthalt. So stellt Herr. Dr. Oberstein meine Medikamente richtig ein, um auch zu verhindern, auf Station zu müssen. Sehr freundlicher Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09131/41077

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Hat sich ausreichend Zeit genommen, trotz vollem Wartezimmer. Gute Aufklärung über verschiedene Behandl
    ungsmethoden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09131/85-34166

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bamberger Str. 41
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0163/4719516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam verständnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 53
    91052 Erlangen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09131/205070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr Kompitent und Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Apothekergasse 2
    91054 Erlangen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09131/974240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während meines 5-wöchigen Aufenthaltes, war er mein sogenannter "EKT-Arzt". Bei meiner ersten EKT hat er sich mir wie folgt vorgestellt: "Ic
    h bin der EKT-Arzt", dadurch war er mir gleich recht sympathisch, denn das war mit Abstand das Coolste was ich bisher in diesem Jahr gehört habe. Da ich während der EKT narkotisiert war, schreibe ich nur von den Erfahrungen vor Verabreichung des "Trapanal" (200 ml) durch die Anästhesie. Der EKT-Arzt hat stets einen ruhigen, freundlichen, gesammelten und konzentrierten Eindruck auf mich gemacht. Fragen meinerseits hat er stets vollkommen zufriedenstellend beantwortet. Auch hat er sich für mich eingesetzt, als die restlichen EKT-Anwendungen aufgrund rascher Stimmungsbesserung anscheinend in Frage gestellt wurden. Sehr Dankbar aber bin ich auch für den wertvollen Ratschlag, angesichts der guten Wirksamkeit der EKT bei mir, in den nächsten 6 Monaten, alle 4 Wochen eine sogenannte Erhaltungs-EKT zu machen. Die Erhaltungs-EKT plane ich allerdings in der TRD-Ambulanz der Uni-Klinik-Bonn machen zu lassen. Vielleicht komme ich dort sogar in den Genuss der Magnetkrampftherapie (MKT). =)
    A.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09131/85-34166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr nett und einfühlsam. Man kann ihr vertrauen und über alles reden. Das ist die beste Ärztin die ich hatte. Man bekommt notfall T
    ermine wenns einem schlecht geht und bekommt sehr schnell Termine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09131/85-39122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, hilfsbereiter und sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Am Europakanal 71
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09131/753-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathisch und geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09131/85-34166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung, super Unterstützung bei Wochenbettdepression, weitläufiges Angebot und sehr respektvoller Umgang. Termine auch mit
    Baby kein Problem, kurze Wartezeiten und fast immer erreichbar, wenn nicht ganz schneller Rückruf.
    Da sie in der Ambulanz der Uni arbeitet ist die Ambulanz an sich nicht gerade sehr einladend, aber immernoch besser als manche Arztpraxen!

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 2
    91301 Forchheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09191/9504280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine super Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32
    91054 Erlangen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09131/940960

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Fehlversuchen bei anderen Fachärzten, bin ich seit 2000 bei Dr. Spitzer mit vollem Erfolg in Behandlung.Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09546/88-510

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt der die probleme ernst nimmt und sehr seriös damit umgeht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09131/85-34166

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Miriam Kaschube ist die Beste Ärztin in der PIA UK Erlangen & Verständnisvoll & Sehr Nett & Ärztin mit Herz, hat immer nen Offenes Ohr fü
    r mich & Mega Kompetenz... kann sie aufjedenfall Empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 14
    91054 Erlangen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09131/507577

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, praxis- und lebensnahe Therapeutin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09131/85-34166

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schanze ist sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr für die Problem die auch im Umfeld entstehen. Ich hab mich immer sehr gut
    aufgehoben gefühlt und werde ihrer Praxis aich in Zukunft wieder treu bleiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Am Europakanal 71
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09131/753-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angaschiert

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neue Str. 14
    91054 Erlangen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 01520/7429127

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    frau dr. karin bildl ist sehr kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Vogel-Str. 1 d
    91052 Erlangen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09131/92886820

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr symphytische ,freundliche und überaus kompetente Ärztin! Ich habe grosses glück sie gefunden zu haben;)sehr motiviertes und freundliche
    s Praxisteam!!! Ich fühle mich rundherum sehr gut aufgehoben<3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Am Europakanal 71
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09131/753-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein sehr netter und angenehmer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bayreuther Str. 28
    91054 Erlangen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09131/5309530

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09131/85-34166

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Sperling ist sehr ruhig, hört genau zu und versucht auf jeden Fall den Ursachen der Probleme auf den Grund zu gehen. Ich habe mich
    sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 15
    91052 Erlangen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09131/22287

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte nie gedacht dass ich eine Bewertung online schrieben würde. Habe ich auch nie zuvor gemacht , egal wie gut der Arzt/Therapeut war.
    Dazu fehlt irgendwie immer die Zeit. Bei Dr. Tektas muss ich jedoch ein paar Zeilen loswerden : danke , danke Dr. Tektas sie haben mich nie aufgegeben und mir wieder auf die Beine geholfen. Ohne pathetisch werden zu wollen, sie habe mich gerettet. Ich habe keine Lösung für meine Probleme mehr gewusst, ich wurde von so vielen Ärzten abgestempelt, weitergereicht und aufgegeben. Sie hatten die Empathie und die Überzeugung. Auch wenn man es manchmal nicht sofort erkennt. Naja, sie wissen eben was sie können . Und der Erfolg gibt ihnen das Recht! Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Am Europakanal 71
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09131/753-0

    Forensische Psychiarterin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sicher gefült Grus Hirschmann Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09131/85-34166

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Therapeut.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Höchstadt

In Höchstadt gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Höchstadt bewertet.
Höchstadt hat 13.169 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Höchstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Höchstadt beträgt 13,8 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Höchstadt beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]