Sportmediziner in Heroldsberg 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Heroldsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911/5180823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1989 Patient und fürchte den Tag, an dem Herr Dr. med. Finzel in den Ruhestand geht. Und nur am Rande, zum Herrn Dr. med.
    Kreimann sollte man nicht auf dieser Art und Weise ungerecht sein, er ist auch ein guter Arzt und man gewinnt den Eindruck gut behandelt zu werden.
    Und noch etwas ! ! Bei beiden Ärzten habe ich noch nie den Eindruck gehabt, dass sie nach mir noch viele Patienten haben. Und das hat heute einen sehr großen Seltenheitswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pirckheimerstr. 68
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/3668130

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09126/6305

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Jahre keine Besserung -
    viele Spritzen -
    eigentliches Problem immer mit lapidaren Aussagen umgangen -

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meuschelstr. 57
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0911/353047

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen und möchte von niemand anderen Hausartz behandelt werden wenn nicht nötig sein sollte.bin sehr zu frieden Super Artz und
    Tolle belegschaft,bitte weiter so!! (I.M )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Heroldsberger Weg 37
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0172/8442975

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sofortige Erkennung von Therapienotwendigkeit
    - tiefenpsychologische Behandlung
    - keine Verschreibung von Psycho-Pharmaka
    - gezielter t
    herapeutischer Ansatz
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Roritzerstr. 27
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/3788916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war der beste Arzt bei wem ich bisher war. Er behandelt Patienten aufmerksam und rücksichtsvoll und sorgt sich um seinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Gewerbepark 1
    56462 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02661/8031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung und Beratung. War sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfenberger Str. 15 a
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09134/844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Anfang an bei Dr. Schroll und die Familie hat etwas später auch zu ihm gewechselt. Er ist der beste Arzt den wir bisher hatten. Seh
    r kompetent, immer nett und wahnsinnig freundlich. Er nimmt sich die Zeit die man braucht, auch wenn das Wartezimmer voll ist. An der Rezeption sind ebenfalls alle sehr nett. Auch nach Umzug und längerer Anfahrt haben wir nie überlegt zu wechseln. Er ist auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0911/58068-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung, gute Op, gute Nachsorge. Geht auf Patienten ein. Geht Problemen auf den Grund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, hohe Fachkompetenz, Narkose und Schmerzbehandlung war einwandfrei

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/3238440

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man alles oben lesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Neumeyerstr. 26
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0911/8103110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut und schick

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heimstr. 5
    90571 Schwaig, Östliche Außenstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0911/508822

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent, viele Erklärungen, versucht alles, eine OP zu umgehen, sehr freundlich
    Helferinnen sehr bemüht, freundlich, kompetent,

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0911/58068-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr Kompetente und auf den Patienten zugeschnittene Behandlung. Man ist bei Frau
    Dr. Esper in den beesten Händen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Merianstr. 30
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/5109950

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!
    Sehr weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Sulzbacher Str. 47
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/950190

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anruf in der Praxis, gleich freundlich am Telefon bedient.
    Termin gleich für den nächsten Tag um 10 Uhr bekommen.
    Ankunft in der Praxis wu
    rde ich gleich sehr freundlich empfangen.
    Im Behandlungszimmer von Dr. Ott freundlich begrüßt und eingehend beraten wie er die Behandlung durchführen möchte. Ich war damit einverstanden.
    Nach dem Röntgen wurde ich gleich Operiert und der Glassplitter erfolgreich entfernt.
    Zwei Tagen später neu verbunden.
    Auch da war das Praxisteam und Dr. Ott sehr freundlich zu mir.
    Abschluss Untersuchung nach 14 Tagen, da wurden die Fäden entfernt.
    Ich kann den Doktor sehr gut weiter empfehlen.
    Weiter so das gute Praxisteam!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/546273

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv ist, dass Herr Dr. Lockenvitz immer versucht, über Verhaltensänderungen zu Ergebnissen zu kommen. Medikamente oder gar Spritzen komm
    en nur im Notfall zum Zug.
    Wehmutstropfen: solange man privat versichert ist, erfährt man eine sehr ausführliche Behandlung und Beratung. Als Kassenpatient sieht dies deutlich anders aus.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ostendstr. 149
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/6492378

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor von Löwenich ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar etwa lange dies aber wird durch die Behandlung de
    s Doktors entschuldigt. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten sehr viel Zeit und man geht nicht aus dem Sprechzimmer bevor Dr. von Löwenich gefragt hat ob er noch etwas tun könne. Des Weiteren ist Dr vonLöwenich ein Mensch und kein Halbgott in Weiß. Ich danke Ihn für die bisher schon langjährige Behandlung. Ich kenne Ihn schon aus der Klinik Dr. Erler in der er mich zweimal Operierte. Schon damals wünschte ich mir, dass er sich niederlassen würde. Danach war ich in seiner Gemeindschaftspraxis und folgte ihn schlussendlich auch in seine eigene Praxis zu der ich Ihn von Herzen alles GLück dieser Erde wünsche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/555010

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breidung ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Evtl. sogar etwas zu viel, denn er neigt dazu, den Patienten ausgiebig vollzulaber
    n. Er redet teilweise ohne Punkt und Komma - auch über Privates. Das führt dazu, dass Termine praktisch nie eingehalten werden, unter 60 Minuten Wartezeit kommt man da nie dran. Und ausserdem entsteht dadurch anscheinend sehr viel streß in der Praxis, denn die Damen des Teams sind oft extrem genervt und unfreundlich. Ausserdem auch nicht sehr kompetent bzgl. ihrer eigenen Vorgehensweisen (Überweisung, Bezahlung etc.)
    Alles in allem ein guter Arzt, aber deutliche Abzüge in der B-Note...
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Forchheimer Str. 4
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/934700

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat die Diagnose schnell und kompetent erstellt, die Beratung, wie weiterhin verfahren wird, wurde leider "auf dem Sprung" mit der Türklinke
    in der Hand erstellt, so daß ich wenig Fragen stellen konnte.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Äuß Bayreuther Str 84
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/331212

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    folgt später

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09123/989893-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter und gewissenhafter Arzt mit freundlichem Personal, kurze Wartezeit, 100 % Behandlungserfolg, nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Äuß Sulzbacher Str 122
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/999030

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fr.dr.lott ist sehr freundlich und kompitent.sie nimmt sich die zeit die man braucht.sie beantwortet
    man profitiert auch fon ihrer erfahru
    ng.

    alle fragen sehr fachlich . ich bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Sulzbacher Str 122
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/999030

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Äuß Sulzbacher Str 122
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/5975156

    Allgemeinmediziner
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Simonshofer Str. 5
    91207 Lauf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09123/97480

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Neumeyerstr. 46
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0911/580830

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie
    Ziegelsteinstr. 43
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0911/5698118

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09123/989893-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0911/398-2950

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

Arzt / Sportmediziner in Heroldsberg

In Heroldsberg gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Heroldsberg bewertet.
Heroldsberg hat 8.089 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 8089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Heroldsberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Heroldsberg beträgt 10,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Heroldsberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]