Internisten in Herzogenaurach 11 Treffer

Arzt / Internisten in Herzogenaurach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Flughafen 14 a
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/9487

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis und kompetente Ärztinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Werner-Heisenberg-Str. 7
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/61166

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis, das Personal sehr engagiert, nett und zuvorkommend. Der Arzt einfach super im Umgang mit den Patienten und sehr
    kompetent!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Schützengraben 62
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    Telefon: 09132/62662

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da es bei mir nicht dringend war, fand ich die Terminvergabe sehr schnell und zeitnah. Es wurden nach dem Gespräch gleich alle notwendigen U
    ntersuchungen, wie EKG, Herzultraschall und Röntgen gemacht. Das Personal und auch der Arzt waren sehr freundlich. Ich werde in einem Jahr wieder dorthin gehen zur Untersuchung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steggasse 8
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/737080

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz top. Man fühlt sich gut aufgehoben und rund um versorgt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haydnstr. 23
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/836166

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Posfay ist nun seit Jahren mein Hausarzt. Zuvor hatte ich versch. Hausärzte auch in unterschiedlichen Städten bedingt durch meine U
    mzüge. Im Vergleich wurde ich bisher am besten bei Dr. Posfay medizinisch versorgt. Ich bekomme medizinische Sachverhalte erklärt und es werden mir sinnvolle Alternativen aufgezeigt falls vorhanden.
    Auch das Praxisteam finde ich sehr angenehm und hilfsbereit.
    Ohne Termin sind die Wartezeiten sehr lange (ist ja auch immer was los-weil sehr beliebt). Einen Termin zu finden war bisher nie ein Problem und dann geht es schon zügig.
    Mit Beschwerden gehts auch schnell;-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/741274
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Werner-Heisenberg-Str. 7
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/61166
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Hausarzt
    Reytherstr. 12
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/8810
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederndorfer Hauptstr 31
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    Telefon: 09132/4445
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reytherstr. 12
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/8810
  • K
    Innere Medizin
    Nutzungstr. 28 a
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/796466

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger, Erlangen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rettungsmedizin, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d
    91052 Erlangen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09131/9797260

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehrensberger ist eine sehr kompetente Ärztin. Für m eine Frau, Alina Coldea, hat sie immer Lösungen für ihre Magen-Darm-, Obstipati
    on-Probleme, gefunden.
    Für mich, Adrian Coldea, hat eine Thronbose diagnostiziert und die richtige Behandlung mit Erfolg verschrieben. Einmal mit Corona, beide meine Frau und ich, infiziert hat sie die beste Behandlung gefunden. In anderen Fällen, mit Grippevirus infiziert, wieder die beste Behandlungen gefunden.
    Die Arzthelferinnen und der Arzthelfer sind sehr nett und kompetent.
    Die Termine sind in Ordnung und die Wartezeiten sind kürzer als in anderen Praxen, besonders wenn man einTermin hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Leonard Fraunberger, Erlangen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Gebbertstr. 123 b
    91058 Erlangen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09131/8525213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationeller Arzt,
    glaubwürdig. Lebt das, was er medizinisch vertritt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/76250

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die medizinische Versorgung war erstklassig, - immer nach den letzten Entwicklungen von Wissenschaft und Medizin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 26
    91052 Erlangen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09131/14141

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Fachwissen
    Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Röntgendiagnostik
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09131/89000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Nephrologe. Hat sich sehr viel Zeit genommen und sich meinem Anliegen angenommen. Uneingeschränkte Weiterempfehl
    ung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    91054 Erlangen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09131/209454

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch hat seine Praxis seit April 2019 . Dieser Arzt ist sehr sympathisch und engagiert sich , auf seine Patienten ganzheitlich und mediz
    inisch einzugehen. Sein kompetentes Wissen haben mich überzeugt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt zentral und wird durch gegebene Ernährungsberatung und  Kurse fachkundig und medizinisch ergänzt. Ich habe meinen Arzt in Erlangen gefunden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09131/89000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-von-Siemens-Str 1 d
    91052 Erlangen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09131/209662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in Erlangen. Nach langer Suche jemanden gefunden der so menschlich. Nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört zu. Er geht
    auf den Grund und kämpft nicht nur Symptome ( leider sehr häufig bei anderen Ärzten). Also
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Immunologie, Rheumatologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Professor. Hat mir viel geholfen. Hat lange gedauert bis wir was passendes fur mich gefunden haben aber hat geklappt.Vielen Dank Pr. T
    homas :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lehenstr. 10
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0911/752957

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller netter Arzt sehr kompetent und guter zuhörer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Prof. Dr. Deike Strobel bin ich schon über viele, viele Jahre in besten Händen und gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, einfühls
    am und ein ärztlicher Berater, wie man sich einen Mediziner nur wünschen kann. Einmalig - da hat man grenzenloses Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Araujo ist sehr einfühlsame, freundliche und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung. Ich fühle
    mich bei Ihr bestens aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09131/85-35954

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meidenbauer erlebte ich in der Uniklinik. Dort ist es leider nicht möglich einzelne Ärzte zu bewerten.
    Dr. Meidenbauer schien mir nicht
    nur fachlich sehr kompetent, sondern ich fühlte mich auch menschlich und kommunikativ sehr aufgehoben. Ein sehr präsenter, engagierter Mann, der auch seine Zeit offenbar überdurchschnittlich gut organisieren kann.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bismarckstr. 13
    91054 Erlangen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/21617

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wirkt sehr ansprechend und mit Herrn Koch als Hausarzt bin ich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhrendorfer Str. 25a
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09131/45939

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09131/85-39002

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Pneumologie
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09131/977720

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hamer betrachtet ganzheitlich, empathisch und erklärt verständlich und geduldig. Absolutes Vertrauen! Gabe beim setzen der Akkup.p
    unkte. Brillianter Arzt mit Herz und Verstand.
    Danke für Ihre Arbeit!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Betriebsmedizin
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/762560

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wolfgang Schaubschläger ist ein sehr guer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Herzogenaurach

In Herzogenaurach gibt es 11 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Herzogenaurach bewertet.
Herzogenaurach hat 23.050 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Herzogenaurach beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Herzogenaurach beträgt 4,2 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Herzogenaurach beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederndorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Belastungs-EKG, Blutuntersuchungen, Ergospirometrie, Innere Medizin, Internist, Kardiologie, Leistungsdiagnostik, Schrittmacherkontrolle, Sport- und Reisemedizin, Stressechokardiographie, Ultraschalluntersuchung
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132741274
  • Allergiebehandlungen, Allgemeinmedizin, Bluthochdruckerkrankung, Blutuntersuchungen, Chirotherapie, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Internist, Reisemedizin, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung
    Haydnstr. 23
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132836166
  • Herzrhythmusstörungen, Herzschrittmacher, Herzspezialist, Arztpraxis für Innere Medizin, Kardiologe, Venenerkrankung, Internist, Gefäßerkrankungen, Herzkatheterbehandlung, Herzkrankheiten
    Steggasse 8
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132737080
[]