Ärzte in Kalchreuth 7 Treffer

Arzt in Kalchreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Amalgamsanierung, Borreliose-Spezialist, Dunkelfeldblutanalyse, Orthomolekulare Therapie
    Heroldsberger Str. 23 a
    90562 Kalchreuth
    Telefon: 0911/56957260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Riß-Schuderer nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese, die wirklich alle Bereiche erfasst. Alle Medikamente werden
    kinesiologisch ausgetestet, und alles sehr verständlich erklärt. Ein Termin dauert meistens ca. 1,5 Stunden. Sie ist eine Ärztin der „alten Schule“, die für ihre Patienten alles tut, und immer für einen da ist. Wirklich einzigartig. Die Praxis ist sehr modern und hell, man fühlt sich sehr wohl. Die Angestellte ist sehr freundlich, und sehr bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heroldsberger Str. 34
    90562 Kalchreuth
    Telefon: 0911/5180894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Nimmt sich trotz Andrang im Wartezimmer Zeit. Die Freundlichkeit an der Rezeption jedoch könnte besser sein. Wirken sehr g
    enervt und unzufrieden. Ein großes Problem ist der Seniorenandrang sogar am Nachmittag, sodass Berufstätige trotz Termin über 1 Std warten. Verstehe nicht die Notwendigkeit einer Terminvereinbarung, da die Wartezeit auch ohne Termin über 1 Std betragen hätte. Bei den Ärzten in Heroldsberg gut durch die Sprechstunde für akute Probleme ausschließlich am Morgen gelöst! Sollte übernommen werden
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heroldsberger Str. 34
    90562 Kalchreuth
    Telefon: 0911/5180894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Nimmt sich trotz Andrang im Wartezimmer Zeit. Die Freundlichkeit an der Rezeption jedoch könnte besser sein. Wirken sehr g
    enervt und unzufrieden. Ein großes Problem ist der Seniorenandrang sogar am Nachmittag, sodass Berufstätige trotz Termin über 1 Std warten. Verstehe nicht die Notwendigkeit einer Terminvereinbarung, da die Wartezeit auch ohne Termin über 1 Std betragen hätte. Bei den Ärzten in Heroldsberg gut durch die Sprechstunde für akute Probleme ausschließlich am Morgen gelöst! Sollte übernommen werden
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 33
    90562 Kalchreuth, Röckenhof
    Telefon: 0911/56967499

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss der ersten Bewertung auf dieser Seite auch widersprechen.
    Ich hatte diese schon vor Behandlungsbeginn gelesen und war dem-
    entspr
    echend skeptisch, was sich jedoch überhaupt nicht bestätigt hat.
    Frau Dr. Thiele ist sehr kompetent, gibt Ratschläge und - wie bereits er-
    wähnt wurde - fordert den Patienten auch. Die Behandlung ist derzeit
    noch nicht abgeschlossen, ich bin bisher sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Birkenstr. 5
    90562 Kalchreuth, Käswasser
    Telefon: 0911/5976895

    Anästhesist
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heroldsberger Str. 34
    90562 Kalchreuth
    Telefon: 0911/5180894

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Heroldsberger Str. 34
    90562 Kalchreuth
    Telefon: 0151/53355811

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohnstr. 9
    90542 Eckental, Brand
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09126/298850

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gründlich, gute Patienteninformation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0911/5180823

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben meinen Mann ertragen müssen, was ich zutiefst bedaure, denn er ist ein schwer erträglicher Mensch. Aber als Arzt können Sie ja nic
    ht einfach davonlaufen. Ich habe die Zeit ohne meinen Mann zu Hause sehr genossen, endlich sturmfreie Bude nach über 20 Ehejahren. Die Entlassung hätte man auch noch ein paar Tage verschieben können. Er hat bei dem Unfall das Auto ja völlig verschrottet und ich durfte dann ein neues besorgen während er bei euch war. Was für ein Zinober, wenn man als Frau ein Auto kaufen muss.
    Sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Mann würde Sie bestimmt adoptieren, so wie er von Ihnen gesprochen hat, weil sie so oft nach ihm geschaut haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0911/5180823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1989 Patient und fürchte den Tag, an dem Herr Dr. med. Finzel in den Ruhestand geht. Und nur am Rande, zum Herrn Dr. med.
    Kreimann sollte man nicht auf dieser Art und Weise ungerecht sein, er ist auch ein guter Arzt und man gewinnt den Eindruck gut behandelt zu werden.
    Und noch etwas ! ! Bei beiden Ärzten habe ich noch nie den Eindruck gehabt, dass sie nach mir noch viele Patienten haben. Und das hat heute einen sehr großen Seltenheitswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Tucherstr. 42 b
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0179/1207792

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mitrofan hat mich im Notfall sehr gut versorgt.
    Und ist Super nett. Vielen herzlichen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 111
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/5180804
    Mobiltelefon: 01728640408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Termin und musste trotzdem sehr lange warten ohne dass offensichtliche Notfälle dazwischen kamen...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Sebalder Str. 16
    91077 Dormitz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09134/997870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Drebinger hat sich sehr kompetent um mich gekümmert. Sie hat sofort Ultraschall gemacht und meine Beschwerden exakt diagnostiziert
    . Ihr sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit mir hat mir sehr gut getan. Ich hoffe sie bleibt der Praxis noch sehr lange erhalten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0911/5180823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, sehr kompetente Hilfe im Notfall mit Hausbesuch! Ich werde bei diesem Arzt bleiben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenweg 6 a
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/5194099

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War jetzt das erste Mal dort, habe noch Folgetermine. Finde das Gesamtpaket dort sehr gut.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenweg 6 a
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/5194099

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist freundlich, man wird ernst genommen, zeigt Verständnis und hört zu. Gute fachliche Beratung.

    Arzthelferin an der Anmeldung wir
    kt ernst und eher unfreundlich, kein Lächeln zu sehen.

    Praxis eigentlich ok.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 99
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/88189510

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und Arzthelferin. Sehr hilfsbereit und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenauer Hauptstr. 18
    90542 Eckental, Eschenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09126/297066

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Siebold ist eine phantastische Ärztin! Sie hat Einfühlungsvermögen
    für jede Lebenslage !! Darüber hinaus hat sie eine große Kompet
    enz u. Lebenserfahrung mit Gelassenheit gepaart. Eine ideale Mischung für uns Frauen!!:-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Eschenauer Hauptstr. 21
    90542 Eckental, Eschenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09126/295220

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sofienhöhe 7
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0911 5180777

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 111
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/5180804

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Genetik
    Sebalder Str. 16
    91077 Dormitz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09134/997870

    Allgemeinmedizinerin, Erbkrankheitenmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Erlenweg 6
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0911/5696867
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Orchideenstr. 45
    90542 Eckental, Brand
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09126/294238

    Allgemeinmediziner
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenauer Hauptstr. 18
    90542 Eckental, Eschenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09126/297066

    Frauenärztin
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Orchideenstr. 45
    90542 Eckental, Brand
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09126/294238
  • Z
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 111
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/5180804
  •  
    Allergie- und Schmerztherapie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Lasermedizin
    Eschenauer Hauptstr. 21
    90542 Eckental, Eschenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09126/288532

    Hautarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut
  •  
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 99
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/88189510

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jens Baetge, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/959610

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Erfahrung kann ich die Nürnberger Klinik uneingeschränkt empfehlen. Sie steht für Kompetenz, Freundlichkeit und Wohlfühlatmosphä
    re, in der man bestens aufgehoben ist.

    Dr. Baetge und sein Team haben sich viel Zeit genommen und mich mit Herzenswärme und deutlich erkennbarem überzeugenden Fachwissen umfassend beraten.

    Bei mir musste am Hals ein entzündlicher Abszess entfernt werden und es bot sich an, damit gleich eine kleine Halsstraffung zu verbinden. Mein durchhängender Hals hatte mich schon seit Jahren sehr gestört.

    Der Behandlungserfolg geht nun über alle Erwartungen hinaus und ich kann hier nur dankbar für das tolle Resultat allen Beteiligten hundertprozentiges Lob aussprechen und Note 1 vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kalchreuth

In Kalchreuth gibt es 7 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kalchreuth bewertet.
Kalchreuth hat 3.037 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kalchreuth beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kalchreuth beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kalchreuth beträgt 47 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Röckenhof
  • Käswasser

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]