Ärzte in Möhrendorf 7 Treffer

Arzt in Möhrendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Klaus Haas, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09131/970620

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 30 Jahen Patient bei Dr.Haas.Immer kompetent ,freundlich ,zuvorkommend.Fachliches Wissen
    ausgezeichnet.
    Letzte Behandlung Katara
    kt Op beidseits .Top.
    Behandelnde Ärzte ausgezeichnet.Praxisteam kompetent,hilsbereit,freundlich.
    Könnte nicht besser sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Frosz, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09131/970620

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!
    War total begeistert von Dr. Frosz und ihrem Praxis Team!
    Sie hat mich super Betreut und ein tolles Ergebnis erzi
    elt!
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Ulrich, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heuwaagstr. 20
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/29311

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sympathisch, angenehm, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht unnötig lange warten. Er ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heike Eckardt, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09131/970620

    Augenärztin
  • G
    Augenheilkunde
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09131/85-34478

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung ,OP und Nachbehandlung, Betreuung durch Ärzte,Schwestern ,Pfleger war top.Nach OP kaum Schmerzen,war auch voller Hoffnung da alles
    so gut verlaufen war.
    Ich hatte Netzhautablösung und Makuladegeneration Grad 4,aber leider kann ich auch nach 1 Jahr noch nicht gut mit dem operierten Auge sehen. Beide Augen sind jetzt auch noch nach Coronaerkrankung täglich stark entzündet,leider helfen keine Augentropfen. Operiertes Auge fühlt sich wie Fremdkörper an. Ständig das Gefühl das was im Auge ist.
    Jetzt hoffe ich auf einen Lottogewinn ,um mir vielleicht eine private Nachbehandlung in Erlangen bei Dr. Knorr leisten zukönnen.
    Bin jetzt 71 Jahre, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.Roswitha Schönicke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09131/85-33260

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ende September bzw. Anfang Oktober 22 war in chirurgischer Behandlung bei Prof. Horch. Er ist ein hervorragender und souveräner Arzt mit exz
    ellenten Fähigkeiten in seinem Fach. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung. Mir hat besonders die Arbeitsweise des Teams auf der Station gefallen. Alle sind kompetent, freundlich und man spürt, dass die Arbeit engagiert und gern verrichtet wird. Man hat stets das Gefühl, dass genau das Richtige verordnet oder getan wird. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nuklearmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/85-33411

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meines fortgeschrittenen Prostatakarzinoms war ich im Universitätsklinikum Erlangen bei Herrn Dr. Schmidkonz zur Lutetium-PSMA Ther
    apie. Die Terminvergabe klappte zügig und ich konnte vor dem Vorstellungsgespräch bereits ein Telefonat mit Herrn Dr. Schmidkonz führen, indem er mich über diese fortschrittliche Therapie aufgeklärt hat. Die Therapie auf der Station lief komplikationslos und ich habe alles ohne Nebenwirkungen vertragen (im Gegensatz zur Chemotherapie die ich früher bekommen hatte). Herr Dr. Schmidkonz hat auch die Nachsorge mittels PET/CT geplant und durchgeführt. Ich habe mich bei Herr Dr. Schmidkonz immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Insgesamt ein Arzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Röntgendiagnostik
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09131/89000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Nephrologe. Hat sich sehr viel Zeit genommen und sich meinem Anliegen angenommen. Uneingeschränkte Weiterempfehl
    ung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09131/85-33677

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für alles!
    Kann mich nur anschließen: ein erfahrener, ruhiger Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09131/85-33553

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein insgesamt sehr freundliches Team mit sehr kompetenter und freundlicher Beratung durch Herrn Dr. Gaß. Herr Dr. Gaß ermöglichte aufgrund m
    eines Wunsches Behandlungstermine außerhalb der Sprechzeiten, wofür ich mich explizit bedanken möchte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Transplatationschirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dieses Jahr bei Prof. Dr. Heim zur Operation und habe die Miltralklappen rekonstruiert bekommen.
    ich hatte von Anfang das vollste
    Vertrauen und hatte nie Angst, dass etwas schief gehen könnte.
    Prof. Dr. Heim hat sich auch immer gekümmert.
    Terminvergabe ging sehr schnell und alles war sehr unkompliziert.
    Nochmals vielen Dank auch ans Team
    MS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    91054 Erlangen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09131/209454

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch hat seine Praxis seit April 2019 . Dieser Arzt ist sehr sympathisch und engagiert sich , auf seine Patienten ganzheitlich und mediz
    inisch einzugehen. Sein kompetentes Wissen haben mich überzeugt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt zentral und wird durch gegebene Ernährungsberatung und  Kurse fachkundig und medizinisch ergänzt. Ich habe meinen Arzt in Erlangen gefunden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09131/89000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bayreuther Str. 35
    91054 Erlangen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09131/817344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe großes Vertrauen in das fachliche Können und fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09131/85-34478

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Basaliom Augeninnenwinkel:
    Zweizeitige op mit sehr gutem kosmetischem Ergebnis.
    Bei zahlreichen Vorerkrankungen war eine Lokalanästhesie g
    eplant und durchgeführt worden.
    Hier war die beruhigende und kompetente Art von Prof. BERGUA extrem hilfreich.
    Op Personal und Einschleuser in den Op Bereich ebenfalls sehr hilfsbereit, kompetent und menschlich.
    Vielen Dank an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/85-35000

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung und kompetente Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Immunologie, Rheumatologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Professor. Hat mir viel geholfen. Hat lange gedauert bis wir was passendes fur mich gefunden haben aber hat geklappt.Vielen Dank Pr. T
    homas :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09131/85-33553

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete und erstklassige sehr vertrauenswürdige Ärztin, sehr gut organisiert, das Team ist ebenso klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. Elbracht bekam ich 2013 eine Hüft TEP, die mir keinerlei Probleme macht. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der alles genau erklärt.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm und ich hoffe, dass er auch in Zukunft für mich da sein wird.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Prof. Dr. Deike Strobel bin ich schon über viele, viele Jahre in besten Händen und gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, einfühls
    am und ein ärztlicher Berater, wie man sich einen Mediziner nur wünschen kann. Einmalig - da hat man grenzenloses Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Araujo ist sehr einfühlsame, freundliche und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung. Ich fühle
    mich bei Ihr bestens aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Loschgestr. 15
    91054 Erlangen, Mittelfranken
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09131/85-33117

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte mehr Ärzte wie Ihn ! DANKE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Universitätsstr. 46
    91054 Erlangen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09131/9707900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, welche sich immer Zeit für Beratung und Aufklärung nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Möhrendorf

In Möhrendorf gibt es 7 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Möhrendorf bewertet.
Möhrendorf hat 4.447 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 636 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kleinseebach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]