Ärzte in Uttenreuth 14 Treffer

Arzt in Uttenreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/89520

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an haben wir uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hammel hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und uns auf Ba
    sis unserer Befunde alle Möglichkeiten erklärt und viele Sorgen genommen. Wir hatten das Gefühl zu jeder Zeit ehrlich über unsere Chancen und zu unseren Erwartungen aufgeklärt worden zu sein. Wir empfanden die Behandlung immer als zielstrebig und patientenorientiert.
    Onlinetermine und Bündelung der Rezeptausstellung haben es uns im Hinblick auf die längere Anreise oft erleichtert. Ganz besonders ist uns auch die Abwicklung, Organisation und Hilfsbereitschaft des Teams rund um die Ärzte aufgefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Weitbrecht, Erlangen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Goethestr. 54
    91054 Erlangen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09131/204060

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, individuell passende Terminvereinbarung, Arzt nimmt sich Zeit (reine Privatpraxis), nach Operation gute Betreuung, habe m
    ich sehr wohlgefühlt. Gehe sicher zur Kontrolle wieder hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Leonard Fraunberger, Erlangen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Gebbertstr. 123 b
    91058 Erlangen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09131/8525213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationeller Arzt,
    glaubwürdig. Lebt das, was er medizinisch vertritt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Henning Altmeppen, Erlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung Fachkompetenz
    sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Haas, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09131/970620

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 30 Jahen Patient bei Dr.Haas.Immer kompetent ,freundlich ,zuvorkommend.Fachliches Wissen
    ausgezeichnet.
    Letzte Behandlung Katara
    kt Op beidseits .Top.
    Behandelnde Ärzte ausgezeichnet.Praxisteam kompetent,hilsbereit,freundlich.
    Könnte nicht besser sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Frosz, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09131/970620

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!
    War total begeistert von Dr. Frosz und ihrem Praxis Team!
    Sie hat mich super Betreut und ein tolles Ergebnis erzi
    elt!
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Grimm, Erlangen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Luitpoldstraße 76B
    91052 Erlangen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09131/9265325

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung war zu meiner vollen Zufriedenheit! PRIMA!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heike Eckardt, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09131/970620

    Augenärztin
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09131/76250

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die medizinische Versorgung war erstklassig, - immer nach den letzten Entwicklungen von Wissenschaft und Medizin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Sexualmedizin
    Al am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09131/61496-0

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher bin ich immer sehr gut und Bestens behandelt worden und vollstens zufrieden und bestens behandelt und medizinisch gut versorgt herzli
    chst ein Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waldstr. 1
    91054 Erlangen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09131/85-33141

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte wegen einer zunehmenden, schweren Schwerhörigkeit bds.. Verschiedenste Behandlungsoptionen, einschließlich mehrfache
    r Operationen waren ausgeschöpft.
    Herr Prof. Iro führte ausgiebige, freundliche Beratungsgespräche; die von ihm durchgeführte Operation verlief vorbildlich. Auch das Personal zeichnete sich durch einen ausgesprochen freundlichen Umgangston bei fachlich hoher Kompetenz aus.
    Herr Prof. Iro und seine Klinik können von mir nur wärmstens weiterempfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09131/85-34478

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung ,OP und Nachbehandlung, Betreuung durch Ärzte,Schwestern ,Pfleger war top.Nach OP kaum Schmerzen,war auch voller Hoffnung da alles
    so gut verlaufen war.
    Ich hatte Netzhautablösung und Makuladegeneration Grad 4,aber leider kann ich auch nach 1 Jahr noch nicht gut mit dem operierten Auge sehen. Beide Augen sind jetzt auch noch nach Coronaerkrankung täglich stark entzündet,leider helfen keine Augentropfen. Operiertes Auge fühlt sich wie Fremdkörper an. Ständig das Gefühl das was im Auge ist.
    Jetzt hoffe ich auf einen Lottogewinn ,um mir vielleicht eine private Nachbehandlung in Erlangen bei Dr. Knorr leisten zukönnen.
    Bin jetzt 71 Jahre, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.Roswitha Schönicke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09131/85-33260

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ende September bzw. Anfang Oktober 22 war in chirurgischer Behandlung bei Prof. Horch. Er ist ein hervorragender und souveräner Arzt mit exz
    ellenten Fähigkeiten in seinem Fach. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung. Mir hat besonders die Arbeitsweise des Teams auf der Station gefallen. Alle sind kompetent, freundlich und man spürt, dass die Arbeit engagiert und gern verrichtet wird. Man hat stets das Gefühl, dass genau das Richtige verordnet oder getan wird. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 26
    91052 Erlangen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09131/14141

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Fachwissen
    Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nuklearmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09131/85-33411

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meines fortgeschrittenen Prostatakarzinoms war ich im Universitätsklinikum Erlangen bei Herrn Dr. Schmidkonz zur Lutetium-PSMA Ther
    apie. Die Terminvergabe klappte zügig und ich konnte vor dem Vorstellungsgespräch bereits ein Telefonat mit Herrn Dr. Schmidkonz führen, indem er mich über diese fortschrittliche Therapie aufgeklärt hat. Die Therapie auf der Station lief komplikationslos und ich habe alles ohne Nebenwirkungen vertragen (im Gegensatz zur Chemotherapie die ich früher bekommen hatte). Herr Dr. Schmidkonz hat auch die Nachsorge mittels PET/CT geplant und durchgeführt. Ich habe mich bei Herr Dr. Schmidkonz immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Insgesamt ein Arzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Arbeitsunfälle
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 09131/5338310

    Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war angenehm und unkompliziert, die Praxis gut organisiert und das Personal sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Uttenreuth

In Uttenreuth gibt es 14 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Uttenreuth bewertet.
Uttenreuth hat 4.732 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Uttenreuth beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Uttenreuth beträgt 17,8 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Uttenreuth beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Augeninnendruck, Glaukom, Brillen, Kontaktlinsen, Laseroperationen, Augenärzte, Augenbehandlung, Augenuntersuchung, Augentest, Sehschulen, Augenoperation, Augenärztin, Führerscheinsehtest, Augendiagnostik, Augenlasertherapie, Glaukomdiagnostik, Augendruckmessung, Anästhesist, Medizinisches Versorgungszentrum, Fachärzte: Augenheilkunde, Augenarztpraxen
    Marloffsteiner Str. 1
    91080 Uttenreuth
    Telefon: 09131533353
  • Innere Medizin, Internist
    Marloffsteiner Str. 1A
    91080 Uttenreuth
    Telefon: 0913158181
[]