Ärzte für Akupunktur in Uttenreuth 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Uttenreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marloffsteiner Str. 6
    91080 Uttenreuth
    Telefon: 09131/58511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter junger Arzt.sehr freundlich.nettes Team.bin seit viel Jahren dort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marloffsteiner Str. 6
    91080 Uttenreuth
    Telefon: 09131/58511

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 09131/5338310

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett und sorgsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 09131/53383-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die langen Wartezeiten sind für mich als kranker Patient wirklich schwer auszuhalten, wenn man nur in sein Bett möchte. Da überlegt man sich
    schon 2 mal ob der nächste Besuch eher bei einer anderen Praxis stattfindet
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Schmerztherapie, Hypnotherapie, Integrative Medizin, Körper Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Am Bohlenplatz 22
    91054 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0172/6990750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Praxis wirklich sehr begeistert. Ich bin chronischer Schmerzpatient und hatte seit fast 6 Jahren Morphium eingenommen. Mit H
    ilfe der Praxis habe ich es geschafft vom Morphium wegzukommen. War sicherlich nicht immer einfach, aber die Unterstützung hat mir wirklich sehr geholfen. Tolle Praxis und großes Lob an Frau Dr. Balatinac.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Gebbertstr. 37
    91052 Erlangen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09131/21888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wortmann ist eine super nette, angenehme Ärztin, die wirklich immer versucht individuell gut zu beraten.
    Weil sie so beliebt ist, m
    uss man eben auch etwas länger auf einen Termin warten, im Notfall steht sie jedoch auch kurzfristig zu Verfügung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Komotauer Str. 9
    91052 Erlangen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09131/31225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Clavery ist eine super kompetente und nette Ärztin. Das Paxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Wohl die beste Hausarztpra
    xis, in der ich bisher war.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Erwin-Rommel-Str. 4
    91058 Erlangen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09131/931118

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, tolles Praxis Team, gute Behandlungsmethoden, Akkupunktur

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich bei Herrn Friedmann in Behandlung. Er hat grundsätzlich eine hervorragende Kompetenz, gepaart mit einem angenehmen Umgan
    gston. Man fühlt sich verstanden. Bei Operationen gibt er die besten Tipps, in welche Klinik man sich begeben soll. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen! Sein Team ist einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Spardorfer Str. 26
    91054 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/976377

    Kinderpsychiater
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterhof 6
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09134/99630

    Allgemeinmediziner
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Am Tennenbach 4
    91054 Buckenhof, Sieglitzhof
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 09131/502445
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 4
    91052 Erlangen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09131/21593

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 09131/5338310

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 26
    91052 Erlangen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09131/14141

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hartmannstr. 65
    91052 Erlangen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09131/58228

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 09131/53383-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohnstr. 9
    90542 Eckental, Brand
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09126/298850

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gründlich, gute Patienteninformation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/5180823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1989 Patient und fürchte den Tag, an dem Herr Dr. med. Finzel in den Ruhestand geht. Und nur am Rande, zum Herrn Dr. med.
    Kreimann sollte man nicht auf dieser Art und Weise ungerecht sein, er ist auch ein guter Arzt und man gewinnt den Eindruck gut behandelt zu werden.
    Und noch etwas ! ! Bei beiden Ärzten habe ich noch nie den Eindruck gehabt, dass sie nach mir noch viele Patienten haben. Und das hat heute einen sehr großen Seltenheitswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 09131/4010130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und super nette Empfang.

    Leider sind die Wartezeiten einfach viel zu viel lang. Mittlerweile nehme immer mein ip
    ad mit und schaue ich mir ein Film an.
    Auch für eine folgebescheinigung (AU) muss man sehr lange warten...die Bürokratie...auch wenn man Tod krank ist....

    Aber trotz allem der Praxis ist zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 40-42
    91054 Erlangen, Bruck
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09131/25333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Raum Erlangen andere Allgemeinmediziner ausprobiert. In der Praxis geht das Team auf den Patienten ein - würde ich immer empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09131/71900

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unbedingt zu Herrn Ambrusch gehen: Schnelle Termingabe, sehr kurze Wartezeit. Äußerst kompetentes Team. Arzt nimmt sich sehr angemessen Zeit
    , ausführliche Aufklärung in einem sehr freundlichen und kompetenten Gespräch. Mögliche Zusammenhänge werden berücksichtigt, die weit über das Fachgebiet Orthopädie hinaus gehen. Ich fühlte mich mit meiner Verletzung so gut aufgehoben und bin um ein Vielfaches optimistischer. Besser als bei Herrn Ambrusch kann ein Arztbesuch nicht ablaufen. Jedem zu empfehlen, der in Richtung "Orthopädie" ein Anliegen hat. Danke und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 4
    91088 Bubenreuth
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09131/92886830

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent; strahlt Ruhe und Souveränität aus, erklärt anschaulich und nachvollziehbar Behandlungsablauf und Notwendigkeit von Maßnahmen
    ; nimmt sich ausreichend Zeit um auch
    mal zuzuhören; empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 56
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09131/992177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Eindruck, freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 27
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/302690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Niemand geht gerne zum Arzt, aber hier beginnt das Wohlfühlen bereits bei der Annahme. Dann die freundliche und kompetente Art und Weise der
    Ärzte. Kein Versuchskaninchen - als Patient einfach gut aufgehoben bzw. versorgt........
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bunsenstr. 2
    91058 Erlangen, Bruck
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09131/63678

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Corona Pandemie sehr gutes Behandlungskonzept. Die Termine waren gut durchgeplant, so dass es zu keinem unnötig hohen Patientenaufkomm
    en im Wartezimmer kam. Corona Abstriche werden täglich vor der Praxis gemacht. Alle im Team bemühen sich durch diese schwere Zeit zu kommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09131/481600

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich sehr gut aufgehoben, Praxis bestens organisiert, dadurch keine Wartezeiten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Wichernstr. 16
    91052 Erlangen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09131/33120
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Michael-Vogel-Str. 1 d
    91052 Erlangen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09131/206050

    HNO Ärztin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Uttenreuth

In Uttenreuth gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Uttenreuth bewertet.
Uttenreuth hat 4.732 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Uttenreuth beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]