Ambulante Operateure in Uttenreuth 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Uttenreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marloffsteiner Str. 1
    91080 Uttenreuth
    Telefon: 09131/53400

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und mit der Kompetenz der Sprechstundenhilfen der zufrieden. Weiter so!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marloffsteiner Str. 1
    91080 Uttenreuth
    Telefon: 09131/533353

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, schwierige Terminvergabe, wurde aber angeboten, im Notfall sofort zu kommen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marloffsteiner Str. 1
    91080 Uttenreuth
    Telefon: 09131/53400

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Klaus Haas, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09131/970620

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 30 Jahen Patient bei Dr.Haas.Immer kompetent ,freundlich ,zuvorkommend.Fachliches Wissen
    ausgezeichnet.
    Letzte Behandlung Katara
    kt Op beidseits .Top.
    Behandelnde Ärzte ausgezeichnet.Praxisteam kompetent,hilsbereit,freundlich.
    Könnte nicht besser sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Arbeitsunfälle
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 09131/5338310

    Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war angenehm und unkompliziert, die Praxis gut organisiert und das Personal sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Ablauf war sehr angenehm. Ich war eine halbe Stunde zu früh und wurde 30Miuten später behandelt. Vom Arzt erklärt welche Maßnahmen erfol
    gen werden und war kurz danach fertig. Die Behandlung war ein Erfolg und ich kann den zweiten Termin absagen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/85-34478

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Basaliom Augeninnenwinkel:
    Zweizeitige op mit sehr gutem kosmetischem Ergebnis.
    Bei zahlreichen Vorerkrankungen war eine Lokalanästhesie g
    eplant und durchgeführt worden.
    Hier war die beruhigende und kompetente Art von Prof. BERGUA extrem hilfreich.
    Op Personal und Einschleuser in den Op Bereich ebenfalls sehr hilfsbereit, kompetent und menschlich.
    Vielen Dank an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Universitätsstr. 46
    91054 Erlangen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09131/9707900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, welche sich immer Zeit für Beratung und Aufklärung nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Al am Röthelheimpark 6
    91052 Erlangen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09131/208899

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ohne Termin notfallmäßig mit meiner Tochter in der Praxis, da diese sehr akuten ständigen Reizhusten hatte. Wir durften sofort da bl
    eiben und kamen 10 Minuten später dran. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett. Dr. Mayer-Brix hat sich viel Zeit genommen, uns ernst genommen und genau zugehört. Die verschriebenen Medikamente haben bisher gut angeschlagen. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Arzt direkt per Mail erreichbar ist und dazu auch noch so schnell antwortet bzgl dem Genesungsfortschritt/ weiterem Behandlungsverlauf usw....ein großes Lob und vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 8
    91054 Erlangen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09131/8088-0

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Susanne Mayr und ihr Praxisteam sind sehr nett.Wenn man Schmerzen hat kann man am gleichen Tag noch kommen,wir wurden noch nie abgewie
    sen.Fr.Dr.Susanne Mayr hat meinen Mann und mir schon sehr geholfen.Sie ist eine sehr gute Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebrardstr. 2
    91054 Erlangen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09131/28633

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller kompetenter uns sympathischer Arzt. Er hat sich genug Zeit genommen. Bei der Spiegelung der Harnblase war er sehr vorsichtig. Ic
    h hatte keine von den möglichen Komplikationen, die nach Untersuchung auftreten konnten. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Alte Ziegelei 2 a
    91080 Spardorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 09131/507400

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wagner ist ein sehr, sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sich freundlich, gründlich und gewissenhaft um
    sie kümmert. Das ganze Praxis Team ist kompetent, interessiert, zuvorkommend und freundlich. Auch als Kassenpatient war es bisher nie ein Problem einen Termin zu bekommen. Ich fühle mich stets bestens betreut und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt! Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Gebbertstr. 37
    91052 Erlangen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09131/21888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wortmann ist eine super nette, angenehme Ärztin, die wirklich immer versucht individuell gut zu beraten.
    Weil sie so beliebt ist, m
    uss man eben auch etwas länger auf einen Termin warten, im Notfall steht sie jedoch auch kurzfristig zu Verfügung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebstherapie, Lasertherapie, Ambulante Operationen, DMP Brustkrebs, Zytologie
    Universitätsstr. 46
    91054 Erlangen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09131/25213

    Frauenärztin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ,einfühlsame, Ärztin die mir seit Jahren zur Seite steht und fachlich einfach perfekt ist . Tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Hindenburgstr. 8
    91054 Erlangen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09131/80880

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...bitte Bewertung entfernen/ es handelt sich um eine Verwechslung

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Al am Röthelheimpark 6
    91052 Erlangen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09131/25777

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    superfreundliches Praxisteam - trotz längerer Wartezeit sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Al am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/61496-0

    Urologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Al am Röthelheimpark 6
    91052 Erlangen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09131/25777

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlich, aber wohl kompetent.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sozialmedizin
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, hilfsbereit. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterhof 6
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09134/99630

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Am Veilchenberg 11
    91080 Spardorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 09131/537544

    Frauenärztin
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathsberger Str. 63
    91054 Erlangen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09131/1253334

    Augenärztin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09131/85-33272

    Chirurg, Fußchirurg
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/85-34478

    Augenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/85-33553

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09131/9701196
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Karlstr. 7
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/26583

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hartmannstr. 65
    91052 Erlangen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09131/8292223

Arzt / Ambulante Operateure in Uttenreuth

In Uttenreuth gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Uttenreuth bewertet.
Uttenreuth hat 4.732 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1578 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Uttenreuth beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Uttenreuth beträgt 17,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Uttenreuth beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]